Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 281

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

  1. #61
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment zwar keine Zeit das Spiel zu spielen, aber wegen der Performance-Probleme: Benutzt du irgendwelche Patches? Ich hab noch nie davon gehört, dass der normale Makercode irgendetwas ansammelt, das die Performance im Laufe der Zeit immer schlechter werden lässt.
    Die RPG_RT.exe von EL2 ist auf jedenfall schonmal modifizert.
    Schließlich hat sie ein EL2 Icon, kein Enterbrain Logo nach dem Start und bevor der nicht gewöhnliche Titelscreen kommt, kommen erst ein paar Animationen.
    Der Titelscreen allgemein ist auch nicht Maker-Standard. Es gibt "Neues Spiel starten...", "Spielstand laden..." und unten recht steht dran, dass man zum Beenden "ESC" drücken muss.

  2. #62

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ist echt ein Hammer game

    Wie lange spielzeit beträgt die demo version?

  3. #63
    Ich habe mal wieder ein neues Spiel angefangen um zu sehen ob wieder der Bildschirm nicht mitscrollt. Dabei habe ich das komplette Intro ausgelassen und auch sicherheitshalber beim ersten Speicherpunkt bei den Wölfen nicht gespeichert. Jetzt funkioniert die Kamera einwandfrei. Leider konnte ich nicht sehr viel weiter kommen da sich ein einderer schwerwiegende Bug einschliech. Gleich beim ersten Dorf als man endlich rauslaufen konnte, bin ich alleine wieder mit Shinji reingegangen. Das Problem ist selbst wenn ich rausgehe kommen die anderen zwei Partymitglieder nicht mit. Schade eigedlich den ich muss wieder ein neues Spiel anfangen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Worauf beruht dieses Feedback? Nachfolger-Fluch finde ich fehlplaziert, da es im Grunde viele ganz andere Wege geht.
    Auf seinem Geheimspiel, was überepickrasgeil ist.
    Zugegeben dein Spiel hat viele Fehler und ich denke du hast dich vllt etwas auf den Erfolg von EL I verlassen oder irre mich da? Das ist aber auch nicht schlimm, denn jetzt korrigierts du ja die ganzen Fehler und ich komme auch in den Genuss des Spiels.
    Lass dich da nicht von Merendit beeinflussen, dafür das er selbst noch nichts gezeigt was seine überheblich Art bestätigen würde sagt er oft Dinge die "Müll" sind. Zb bei der Grafik. Ich fühle mich da total an ein verbessertes EL II erinnert um ehrlich zu sein. Aber naja wenigstens lade ich mir das game um es zu bewerten
    Mach weiter meine Jugendliebe xD (EL I war auch mein erstes RPG-Makerspiel)

  5. #65
    Um runterziehen geht es nicht, irgendwie habe ich noch auf konstruktive Kritik gehofft auf eine Wertung, die das Spiel betrifft, ohne aber gespielt zu haben.

    Um Erfolg geht es mir nicht, ich wollte die Demo vor den Prüfungen rausbringen, damit ich erstmal etwas Ruhe habe. Ich hatte mich etwas verkalkuliert und wollte nicht die Demo weitere 2-3 Monate rauszögern. So schlimm hab ich es nicht erwartet und insgesamt hat es sich weder für mich, noch für euch rentiert.

    Aber ich arbeite daran!

  6. #66
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Aber ich arbeite daran!
    Und das is gut so

  7. #67
    Hallo^^.
    Also mir gefällt das Spiel bin jetzt momentan in Verdia oder wie das heisst Hafenstadt vom ersten Kontinent...

    Bei mir ist alles ok ausser wirklich grösste Problem das Toan der Rothaarige immer weg ist im kampf und menü usw..

    Was soll ich tun ?^^
    Nur shinji und Hikari sind bei mir Toan fehlt immer ausser bei Konversation oder halt so Sequenzen sonst ist der nie da need help pls^^.

    Danke im vorraus.

  8. #68
    Hallo,

    das Problem hatte ich mit Toan am Anfang auch. Beim 1.Kampf in der .....Höhle fehlte mir Toan auch, aber......ich hatte zum Glück beim verlassen des Dorfes auf der Weltkarte gespeichert und seit dem habe ich Toan immer bei allen Kämpfen dabei.
    das einzige was mich ärgert ist das es einfach irgendwann im Spiel anfängt fürchterlich zu ruckeln.
    Der Chara steht und braucht ca. 2-4 Sekunden bis er sich wieder bewegt. Ich habe auch schon dein letztes Patch installiert, keine Änderung. Mein Rechner ist auch nicht zu langsam. Ich kann doch nicht immer das Spiel beenden damit es wieder ein paar Minuten ordentlich funktioniert.

    LG Binchen

  9. #69
    Wie gesagt, ich prüfe das mit dem Maker Code noch.

    Ich verwende den Power Mode 2003, der wird relativ selten verwendet. Vielleicht liegt es dort am Tastenpatch-Skript. Das prüfe ich nochmal.

    Hat jemand die aktuelle Version von Anfang angespielt und auch diese Toan-Probleme?

    Weil viele von euch das Spiel wegen der Bugs wiederholt spielen mussten, versuche ich, die endgültige entbuggte Version kompatibel zu machen für die Vollversion, d.h., ihr könntet euren Speicherstand weiterbenutzen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich prüfe das mit dem Maker Code noch.

    Ich verwende den Power Mode 2003, der wird relativ selten verwendet. Vielleicht liegt es dort am Tastenpatch-Skript. Das prüfe ich nochmal.

    Hat jemand die aktuelle Version von Anfang angespielt und auch diese Toan-Probleme?

    Weil viele von euch das Spiel wegen der Bugs wiederholt spielen mussten, versuche ich, die endgültige entbuggte Version kompatibel zu machen für die Vollversion, d.h., ihr könntet euren Speicherstand weiterbenutzen.
    Also ich hab mit der neuen Version keine Probleme mehr gehabt. Toan war dabei - die ganze Zeit.

  11. #71
    Da das Feedback sich grösstenteils auf die Fehler bezieht, hätte ich gerne auf folgende Fragen eine Antwort, um weiter das Spiel verbessern zu können:

    - welches Level hattet ihr bis zum Gefängnis?
    - welches Level hattet ihr beim Wüstengolem?
    - war das Spiel zu schwer/ zu leicht?
    - wieviel Gold hattet ihr am Ende?
    - waren Items zu teuer/ günstig?
    - was würdet ihr euch wünschen (abgesehen von Bugs )?

    @Devil und Bienchen:
    Wann habt ihr das Spiel runtergeladen und welche Version? Hattet ihr den Spielstand auf 1.05 begonnen?

    @Davias:
    Das Menü sollte in der Höhle nicht anwählbar sein. Werde das umgehend korrigieren. Was hast du für einen Computer? Bin die ganze Zeit am Überlegen, wieso es bei mir so flüssig läuft trotz x-facher Kämpfe und relativ alten Laptop.

  12. #72
    @Square: Celeron 2,66 GhZ, 2GB RAM, 64 MB Onboard-GraKa, WinXP

    zum Spielverlauf:
    Toan ist im Gefängnis grad mal Lv 5 mit schlechter Ausrüstung, weil ich ihn die ganze Zeit eben nicht dabeihatte. Die anderen... nya, ich kann die Daten jetzt net einsehen (schätze mal 11-12), weil ich mit ihm feststecke. Gib diesen Formationen im Gefängnis am besten ein durchschaubares Muster, ich weiß nicht wie oft ich in diese Dinger reingelaufen und zurückteleportiert wurde, sie sind einfach nur extrem nervig =P

    Das Spiel selber ist bis jetzt nicht besonders schwer, hat eigentlich genau das gleiche Niveau wie EL. Moskitos sind ultraleicht, gegen Wölfe und Spinnen lohnt sich Magie nicht so sehr, weil sie wenig Schaden machen, da reicht Enterkloppen. Gegen die Orks hab ich Magie jeder Art benutzt (ist anscheinend wurst welche man benutzt, 3 Magieangriffe oder so reichen) und die Goblins hab ich mit Shinji geonehittet, Toan und Hikari haben zusammen zwei Schläge gebraucht. So hab ich in jeder Runde zwei von denen plattgemacht, weil Magie wie bei Spinnen und Wölfen net so effektiv ist. Die einzig "schweren" Gegner waren diese Elementriesen im Trainingsdungeon, da wusste ich zuerst nicht um die richtigen Magieangriffe, aber da bin ich schnell drauf gekommen. Zwei Schläge und die waren weg. Statue und Sensengoblin waren auch nicht sooo~ hart.

    Gold hat man zu jedem Zeitpunkt btw genug, Items waren billig. Hab auch mit den Fertigkeitspunkten nur meinen Angriff hochgejubelt. Magie ist bis jetzt auch net so attraktiv, weil Shinji einfach der fette Tank ist, der alles aus dem Weg hittet. Taktik ist also unglaublich begrenzt und beschränkt sich auf Schnetzeln und Magieschmeißen. Allerdings würde ich es so auch garnicht anders wollen, mir gefällt diese Fluffigkeit in den Matches =3

    Wünschen würd ich mir jetzt nichts, bis auf das die erwähnten Funkendinger beim Toan-Part im Gefängnis ein bisschen durschaubarer gefixt werden. Oder du machst sie halt etwas langsamer.

    Geändert von Davy Jones (01.06.2009 um 13:54 Uhr)

  13. #73
    Jo ich hab das game runtergeladen im selben den tag den du des rausgebracht hast um 10 uhr Abend^^.
    Toan ist nicht in meine gruppe vorher war er drin jetzt nimma meine chars sind lvl 13 12 oder so und bin aus dem ersten kontinent weg bin jetzt am strand ^^.
    Hab dort aufgehört und warte bis Toan wieder herauskommt^^.
    Hoffe du kannst mir helfen square .

  14. #74
    ...
    Ich HABE es jetzt gespielt.
    Ok, würde die Note jetzt in eine 2 ändern..
    Aber ich hoffe, es wird im Laufe des Spiels noch besser...
    Aber das ist ja oft so..
    Die Grafik gefällt mir halt nicht, das kanman nicht ändern.
    R.D@
    Nein, so toll ist es nicht, wenn du von meinem "Geheimprojekt" sprichst...

    Zitat Zitat
    Zitat von Square:
    Aber ich arbeite daran!

    R.D:Und das is gut so
    Dito.

    Mfg.

  15. #75
    ich weitere bugs enddeckt.

    in nockeux wenn der schwarzhändler einen angeredet und nen wüstenkompass verkaufen will und dann zur uni ging und dann wieder raus hat der schwarzhändler den weg blockiert.

    in der selben stadt ruckelt es wie hölle bis auf innenräume.

  16. #76
    Performence-Patch:

    Patch auf 1.06: (Bringt alle alten Versionen auf 1.06)
    http://s-rpg.rpg-atelier.net/EL2-Patch1.06.zip (Version 1.06 vom 02.06.2009/ 00:39 Uhr) (ca. 3 MB)

    - Ich habe nun eine Vielzalh wichtiger Dinge geändert und ich hoffe, ich habe auch den Performence-Teufel gefunden. Das Spiel sollte nun nicht mehr langsamer werden!

    - Außerdem funktionieren die Bonus-Battles nun besser und ihr habt endlich die versprochene kurze Zeit, um die Truppe wieder zu regenerieren.

    - Auch ist die Edelrotmine betretbar (was nicht der Fall war, wenn man Keera vor der Universität geholt hatte). Dies ist aber ansonsten jetzt auch nicht mehr möglich!

    - Der Händler versperrt nicht mehr den Weg zur Universität!


    Ich denke, damit sollte nun jeder die Demo problemlos zu Ende bringen können! Bitte um Feedback, ob die Performence sich verbessert hat!

  17. #77
    @ Square Es gab wieder Performancebrüche ab den 2. Stock in der Höhe wo man das Relikt holen muss.Habe auch auch den neuen Patch.Das Problem besteht aber nur beim laufen und nich beim Kämpfen udn im Hauptmenü.
    Beim kampf ist mir auch ein fehler aufgefallen und zwar das Shinji keine Fähigkeiten hat sondern nur die Zauber obwohl ich ihm den doppelschuß bei gebracht habe.Dazu kann ich bei allen außer war glaube ich Toan flüchten beim Kampf wählen.

  18. #78
    Performence:
    Habe noch ein paar Sachen ausprobiert, hoffe, dass es jetzt geht. Wie äußert sich denn die Performence? Wirkt es, als wäre nur der Charakter langsam oder ist das auch definitiv ein laggen? Ich habe die Version bei 1.6 gelassen und neu hochgeladen.

    Danke für den Shinji-Tipp. Habe das sofort geändert und das wird auch durch den Patch korrigiert.

    Das Toan nicht Flucht nutzen kann, lässt sich nicht ändern, dafür hat er die Stehlen-Fähigkeit. In der Gruppe sind aber immer welche, die diese Funktion nutzen können.

  19. #79
    @ Square Es ist mehr zu Vergleichen mit dem Laggen in MMORPGs
    Ein kleines Beispiel von heute früh:War auf der Weltkarte bei der Höhle und wollte zurück in die Stadt.Wollte gerade loslaufen aber nichts ging mehr,es war dann paar Sekundne keien Bewegung und plötzlich war ich auf dem Feld der der Stadt.

  20. #80
    Eben mit der 1.06 von Toans Alptraum bis nach Verdia gezockt.

    Hab jetzt Lv 6 Toan mit 64 Angriff, Lv 11 Hikari ist bei 74 und Lv 13 Shinji bei 154. Hab die beste Ausrüstung in Falonia gekauft, alle Bücher (Ausdauer, Agi und Mag) und immer noch über 2000 Gold. Hab auch bisher nur meinen ANG mittels Fertigkeitspunkte aufgepowert, was anderes brauch ich wohl auch net xD
    Richtig toll, so eine überpowerte Truppe zu haben, es ist wirklich dasselbe wie bei EL1

    Bin jetzt auch weitestgehend problemlos durch diese Funkendinger durchgekommen, irgendwie gings dieses mal besser (Patch?). Die Lags bleiben, allerdings hat sich hier was geändert. Die kleineren Gebiete wie die Innenräume oder der südliche Durchgang von Falonia sind von den Rucklern net mehr so stark betroffen (man merkt aber, dass es ein bisschen an der Performance nagt). Merdia, Falonia, Verdia und die Weltkarte allerdings sind teilweise nicht erträglich, die klassische Diashow eben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •