Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 281

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

  1. #41
    Danke! Werde ich heute abend prüfen!

    Patch 1.03

    Habe mal zwischendurch einen Patch hochgeladen, der wieder eine Menge Fehler ausbügelt. Er verhindert u.a., dass sich das Menü durch mehrfaches Drücken zerstören lässt oder durch andere Menüs aufhängen lässt, sowie dass Monster in der Wand stehen. Änderungen siehe erste Seite Bekannte/ Gelöste Probleme! Für diejenigen, die nicht auf einen endgültigen Patch/ Version warten wollen wird dieser Patch in jedem Fall diverse Verbesserungen darstellen, da durch diese Änderungen eine Vielzahl von Abstürzen und irritierten Statusmenü-Popups vermieden wird!

    --- veraltet ---

    Behebt allerdings noch nicht alle genannten Sachen - macht das Spiel aber bis zur Höhle stabil! (zumindest nach meinen mehreren Testläufen jetzt)

    Geändert von Square (29.05.2009 um 01:24 Uhr)

  2. #42
    Hab mal ne Frage:
    Ist es normal, dass wenn man zur Verbotenen Höhle gehen muss und sie auch durchquert Toan nicht dabei ist? Bei mir sind nur Shinji und der Bruder von Toan dabei. Ich dachte aber, Toan kommt auch mit. Ist das ein Bug oder so gewollt?

    edit: Der Titelbild-Wolkenfehler ist mit dem neuen Patch trotz ersetzter Title1.png immernoch nicht weg. Das liegt daran, dass das neue "Titelbild" immernoch nicht ganz schwarz ist. Einfach die Datei hier nehmen.^^

    Geändert von maxbxxx (28.05.2009 um 09:09 Uhr)

  3. #43
    @maxbxxx diesen Bug habe ich seid dem ich den Dunkelberg vrlassen aber leider bisher auch keine Lösung gefunden

  4. #44
    Ich bin jetz die komplette Höhle durch ohne ihm... oO
    @Square: Schau mal das du den Bug behebst, das is scheiße, jetz spiel ich ohne einen wichtigen Charakter weiter, der nur existiert wenn ich in ner Stadt bin oder er halt irgendwas redet. Schon komisch beim Bosskampf: Toan sagt iwas obwohl er nicht mitkämpft xD
    Dannach ist bei mir übrigens die Balance in den Keller gegangen und das Spiel hat geruckelt wie sau.

  5. #45
    Bei mir ist noch kein Bug aufgetreten... Jedenfalls hab ich noch keinen bemerkt oder entdeckt. Bin aber auch noch nicht so weit. Das Spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut.

    Ist das der Nachfolger von dem Eternal Legends mit dem Hauptchar Phil oder ist das hier doch was ganz anderes? >__<

  6. #46
    So. Ich bin das Spiel auch gerade am Spielen und es macht bis jetzt einen guten Eindruck! Aber ich habe schon einige Typos gefunden und will sie hier posten (keine Ahnung, ob sie schon genannt wurden, aber ist mir auch egal. Ich lies mir hier jetzt nicht alles durch).

    Im Intro (Toan): Du verdammt Köter!

    Dann nachher im Zelt Nakasei: Ich bilde mir liebe eine eigene Meinung.

    Im Laden (Verkäuferin): Und grüß Nakasei bitte von mir, wenn ihr ihn seht.

    Was mich bis jetzt stört, ist, dass auf dem Weg so viele Hindernisse liegen und man oftmals alleine am Aussehen nicht sieht, ob man da drüber gehen kann oder nicht. Im Dorf unten rechts die Blumen z.B. Da kann man nicht drüber gehen. Darum muss man (wenn man ganz unten rechts in der Ecke steht) erst mal den ganzen Weg drum herum machen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das nur an dieser Stelle so ist oder ob das öfters vorkommt. Aber WENN das öfters vorkommt, kann das mit Sicherheit ziemlich lästig werden.

    Davon abgesehen ist das Spiel aber bis jetzt ziemlich cool.

  7. #47
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Ist das der Nachfolger von dem Eternal Legends mit dem Hauptchar Phil oder ist das hier doch was ganz anderes? >__<
    Ist es, aber es ist dennoch ein komplett eigenständiges Spiel. Siehe der FF-Reihe. FF5 ist auch der Nachfolger von FF4, hat aber bis auf Spieltechnisches Zeug nix mit dem Vorgänger zu tun.

  8. #48
    Zum Toan-Problem: (Patch zwei Postings darunter)

    Dieser Patch löst das Problem mit dem Verschwinden von Charakteren. Er funktioniert definitiv - ich kann allerdings nicht 100%tig garantieren, dass alle Spielstände, auf denen Toan bereits irrtümlich verschwunden ist und ihr dies gespeichert habt, zu reanimieren ist. Feedback wäre klasse - ansonsten kann ich den Betroffenen einen Spielstand bis zur Höhle anbieten!

    Geändert von Square (29.05.2009 um 01:23 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Dieser Patch löst das Problem mit dem Verschwinden von Charakteren. Er funktioniert definitiv - ich kann allerdings nicht 100%tig garantieren, dass alle Spielstände, auf denen Toan bereits irrtümlich verschwunden ist und ihr dies gespeichert habt, zu reanimieren ist. Feedback wäre klasse - ansonsten kann ich den Betroffenen einen Spielstand bis zur Höhle anbieten!
    Bitte mir so einen Spielstand geben^^

  10. #50
    Patch auf 1.05: (Bringt alle alten Versionen auf 1.05)
    http://s-rpg.rpg-atelier.net/EL2-Patch1.05.zip (Version 1.05 vom 29.05.2009/ 01:16 Uhr) (ca. 3 MB)

    Spielstand: (für alle, bei denen der Toan-Fix zu spät kam)
    [Falonia-Kirche -> Mission: Gehe zum Objekteladen und anschließend in den Trainingstempel]

    http://s-rpg.rpg-atelier.net/EL2Save.zip

    Die vielen Änderungen der letzten beiden Patches können auf der ersten Seite eingesehen werden. Im Vergleich zum Release sollte die Version nun um ein vielfaches stabiler laufen. Allerdings konnte ich trotz einiger Hinweise noch keine Performenceprobleme feststellen. Entweder hat sich das zufällig durch die Patches ergeben, oder mir fiel es aufgrund der Hardware nicht auf (wobei das ein 3 Jahre alter Laptop ist.) Wie gesagt werde ich das aber noch auf einem 900 MHz Netbook testen, sobald möglich!

  11. #51
    Hab mich jetz doch entschieden neu anzufangen und ich muss sagen, es ist jetzt auf jedenfall um einiges bugärmer. Zumindest der Anfang, zum Rest kann ich nicht viel sagen.
    Hab aber nochmal paar "Bugs".

    1. Wenn man das Menü schnell aufruft und gleich oft die nach unten Taste drückt, kommt ein "???????????????????" Fehler. Einfach mal ausprobieren, geht aber nicht immer.

    2. In den Zelten ist ein kleiner Passierbarkeitsfehler. Bzw. so isses einfach net so toll. Siehe hier: Passierbarkeitsfehler in nem Zelt

    3. In der Gegend von dem folgendem Bild läuft ein Spinnen-Charset rum, das einem in einen Kampf mit 3 Moskitos mit Wald-BG bringt. LoL! xD
    In dieser Gegend!

    4. Kleiner Rechtschreibfehler. Siehe hier!

    5. Wenn man auf der Weltkarte seinen Status abruft (mit 1), kommen auf einmal so komische Wolken. Vll. hat irgendein Bild auf der Weltkarte dieselbe Nummer wie eines von den Status-Bildern!?

    6. Wenn man der Frau auf folgendem Bild (die eingekreiste) anspricht und ihr sagt, man habe das Mädchen schon besucht, sagt sie etwas, aber beendet ihren Dialog nicht! Siehe diesem Bild hier! Außerdem steht die ganze Zeit "Frau::" dran. Also ein Doppelpunkt zu viel.

    7. Ich glaube das sollte "Schalterfunktionen" heißen. Siehe hier!

    8. Sie die Zeichung...? Hä!? Da ist was falsch!

    9. Hier fehlt ein Komma!

    10. Ich glaub, da fehlt was.

    11. Hier irgendwo stand ein Goblin rum, der mich in den Kampf geschmissen hat. Normal. Nicht normal: Es kam der Battleswirl von TNP und im Kampf war die Textbox transparent!

    12. Hier besteht ein Konflikt !

    13. Wenn man mit dem Bruder von Toan (dessen Name ich mir nie merken kann xD) in diesem komischem Kerker gegen die Wölfe kämpft, ist das Menü ausgeschaltet. Ist das Absicht? Ist bisschen blöd für die Leute, die nicht wissen, dass man eine Anwendung mit Alt und F4 beenden kann. Anders wüsst ich jetzt nicht wie man rauskommen könnte. Außer F12 zum neustarten halt.

    Ich muss schon sagen, mit dem neusten Patch läuft das Spiel bis jetzt echt gut. Ich hatte noch keinen Performance-Einbruch, bis jetzt lief alles einwandfrei bis auf eben oben genannte kleine Fehler und halt der 1. Fehler, aber das ist bis jetzt nur einmal passiert.

    Geändert von maxbxxx (29.05.2009 um 22:44 Uhr)

  12. #52
    Hi

    Also das spiel gefällt mir bis jetz sehr hatte bis jetz nur den einen Bug mit dem fehlenden Mitglied. Bin bis jetz in Kerker Phase 2 und komm da nicht weiter. Was muss ich machen hab den hebel bereits gedrückt der rechts einen Gang freilegt doch dort is rein garnix zu finden.

    MFG Loce

  13. #53
    @Loce Du musst alle Statuen in dem Raum anklicken von vorne und dann öffnet sich die Eisentür

  14. #54
    Ist es normal das bei der Höhle wo es zur Wüste geht Toan und Hikari bei mir schon auf level 35 asind und die anderen erst auf 20 o.o und die brauchen komischer weise so wenig erfahrung Mit dem Zauber Sandsturm kill ich die Oger in der höhle mit 1 mal Sandsturm

  15. #55
    Gefällt mir jetzt nicht so.
    Wenn ich es im Vergleich zu EL1 mit Schulnoten zensierenmüsste...
    3-
    Die Grafik des Spiels gefällt mir allgemein nicht, und die story find ich Müll.
    Kanns jetzt eh nicht downloaden...
    Aber hab auch kein Bedürfnis danach, bzw. das Gefühl etwas zu verpassen.
    Klar ist es bestimmt nicht schlecht,aber für mich hast du das Problem des "Nachfolger-Fluchs".
    Man erwartet sich sonstwas wegen Teil 1.
    Nya, Bewertung kommt innen paar Wochen, oder VIELLEICHT noch Heute, wenn ich an nen Pc kann.
    Mfg.

  16. #56
    Da freut man sich über ne neue Demo und dann sowas xDDD
    Ich werde noch etwas abwarten bis ich spiele, ich hab mir die
    allererste Version gleich bei Release ganz umsonst geladen,
    besonders da sie ja logisch die meisten Bugs hat. Bevor ich
    mir wieder eine hole werd ich ein paar Tage die Sache mal
    weiterbeobachten, wie konnte es passieren dass alles so mit
    Fehlern zugestopft ist?

    S-RPG, mir scheint du hast das Spiel bereits viel zu oft
    umgekrempelt als dass du selber noch überblick hättest oder ó_O
    Wenn ich mir schon den Unterschied zu TNP ansehe ist das ja
    allemal deutlich geworden.

    Viel Vergnügen an alle die es jetzt schon spielen wollen, also
    ich verzichte derzeit lieber noch freiwillig, das hole ich nach
    wenn ich mich auf Stabilität des Spiels verlassen kann.

  17. #57
    Hab jetzt mal mit Patch 1.05 weitergespielt, die Wölfe sind jetzt zwar von der Wand weg, dafür streifen die Moskitos wiederum mit ihrem Schatten drüber.

    Aja, die Performanceprobleme bleiben. Hab im Kerker der Alpträume mit Hikari angefangen und bis zu Toan hingespielt, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass die Kämpfe damit was zu tun haben. Nach jedem Fight wurde das Spiel ein bisschen ruckeliger, einmal konnte ich sogar direkt den vorher-nachher-unterschied sehen, die Performance ist nach dem Kampf anschließend deutlich eingebrochen. Am Anfang bzw. beim laden des Saves ist es wie gehabt absolut flüssig gelaufen. Das Menü habe ich indessen nur 1-2 mal aufgerufen (war sogar teilweise überhaupt nicht anwählbar, sehr merkwürdig).

    Zum Belohnungssystem im KS: Funktioniert nicht so recht wie es sollte, einmal rutsche ich in den gelben Bereich, heile mich und die Leiste bleibt trotzdem gelb. Dann verliere ich alle Bonuspunkte und das Ganze wird wieder grün (wohl zeitverzögert).

  18. #58
    Es heißt ja auch bei der Erklärung das man,wenn man in dem gelben Bereich rutscht,etwas Zeit hat um in den grünen zu kommen.Habe es leider oft erlebt das es sobald ich in dme bereich war die Bonuspunkte verloren habe.

  19. #59
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Gefällt mir jetzt nicht so.
    Wenn ich es im Vergleich zu EL1 mit Schulnoten zensierenmüsste...
    3-
    Die Grafik des Spiels gefällt mir allgemein nicht, und die story find ich Müll.
    Kanns jetzt eh nicht downloaden...
    Aber hab auch kein Bedürfnis danach, bzw. das Gefühl etwas zu verpassen.
    Klar ist es bestimmt nicht schlecht,aber für mich hast du das Problem des "Nachfolger-Fluchs".
    Man erwartet sich sonstwas wegen Teil 1.
    Nya, Bewertung kommt innen paar Wochen, oder VIELLEICHT noch Heute, wenn ich an nen Pc kann.
    Mfg.
    Worauf beruht dieses Feedback? Nachfolger-Fluch finde ich fehlplaziert, da es im Grunde viele ganz andere Wege geht.

  20. #60
    Ich hab im Moment zwar keine Zeit das Spiel zu spielen, aber wegen der Performance-Probleme: Benutzt du irgendwelche Patches? Ich hab noch nie davon gehört, dass der normale Makercode irgendetwas ansammelt, das die Performance im Laufe der Zeit immer schlechter werden lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •