Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Square Es ist mehr zu Vergleichen mit dem Laggen in MMORPGs
    Ein kleines Beispiel von heute früh:War auf der Weltkarte bei der Höhle und wollte zurück in die Stadt.Wollte gerade loslaufen aber nichts ging mehr,es war dann paar Sekundne keien Bewegung und plötzlich war ich auf dem Feld der der Stadt.

Eben mit der 1.06 von Toans Alptraum bis nach Verdia gezockt.

Hab jetzt Lv 6 Toan mit 64 Angriff, Lv 11 Hikari ist bei 74 und Lv 13 Shinji bei 154. Hab die beste Ausrüstung in Falonia gekauft, alle Bücher (Ausdauer, Agi und Mag) und immer noch über 2000 Gold. Hab auch bisher nur meinen ANG mittels Fertigkeitspunkte aufgepowert, was anderes brauch ich wohl auch net xD
    Richtig toll, so eine überpowerte Truppe zu haben, es ist wirklich dasselbe wie bei EL1

Bin jetzt auch weitestgehend problemlos durch diese Funkendinger durchgekommen, irgendwie gings dieses mal besser (Patch?). Die Lags bleiben, allerdings hat sich hier was geändert. Die kleineren Gebiete wie die Innenräume oder der südliche Durchgang von Falonia sind von den Rucklern net mehr so stark betroffen (man merkt aber, dass es ein bisschen an der Performance nagt). Merdia, Falonia, Verdia und die Weltkarte allerdings sind teilweise nicht erträglich, die klassische Diashow eben.

@Davias:
    Ja, daran habe ich auch gearbeitet! Hoffe, es war nun nicht zu leicht!

Das Überpowern ist auch das, was ich in meinem Gameplay erreichen will und vom Prinzip aus mit dem RPG2003-KS echt eine Hürde ist, weil es ansich recht langsam und langweilig ist. Deswegen soll man die Möglichkeit haben, die Kämpfe durch das Trainieren zu beschleunigen.

Wichtig ist, dass es nicht zu schnell zu leicht wird - dann schraube ich das wieder ein Stück hoch!

@Ruckler:
    Schon mal gut zu wissen, dass dieses Ruckeln sich nicht nur darauf bezieht, dass sich etwas irgendwo reinläd und das Spiel permanent verlangsamt, sondern das es auch was mit den Gebieten zu tun hat. Vielleicht hilft mir das weiter!

Ich habe den Download-Link erstmal wieder entfernt und werde mir diese Probleme anschauen. Wie es aussieht, ist der Soundbug ein Fehler, der sich nicht ohne weiteres diagnostizieren lässt.

Das mit dem Abstürzen wird behoben. Die Systembox kann man bisher noch nicht ändern, aber ich werde mir das mal merken. Werde die Fehler zügig ausmerzen und dann das Ganze neu hochladen und ggf. baue ich da auch Textboxalternativen schon rein, die man dann in den Städten ändern kann (z.B. durch auffällige Leute, die es in jeder Stadt gibt). Am Hauptmenü möchte ich nicht weiter rummdoktorn!

Mit dem Einfügen von Textboxalternativen ( àla VD1 etc.) würdest du mir einen riesen Gefallen tun (und auch anderen? ). Danke.

Mein Kommentar zum Spiel kriegst du später, wenn ich Lücken zwischen meinem Lebensgang finde. :P

Hey schau dir mal deinen Trailer an von 1:59 bis 2:02 da sieht man Shinji erstmal ohne Helm und wenn du ihn angreifen lässt hat er dann ein Helm auf.

Der Trailer ist aber auch schon alt und hat nichts mehr mit der Demo zu tun!

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist aber auch schon alt und hat nichts mehr mit der Demo zu tun!
    Aso ja

Vlt. erneuern?

Würde ich, wenn ich die Zeit dazu hätte. Ich bin 5 Tage die Woche studieren, habe 2-3 Mal die Woche Training + Spiel, muss zusätzlich für das Studium komplexe Hausarbeiten schreiben, arbeite nebenbei für meinen Vater und am Wochenende muss auch mal Zeit für Freundin und Kumpels sein. Da bleibt für EL2 und weitere Hobbys sowieso kaum Zeit, da kann ich mich leider nicht mit solchen Spielereien noch beschäftigen! Für eine Vollversion kann man dann immer noch die Werbetrommel rollen!

Dieses Performanceproblem hate ich nun auch schon öfters bei diesem Spiel.
    Vielelicht findest du ja die Ursache Sqare,wäre schade wenn es nicht zu beheben wäre.Bei mir ist es aber bisher nur an dem Dunkelberg passiert .

Bei mir war das schon ab dem ersten Dorf so, richtig schlimm (vor allem häufiger) kam das ganze jedoch erst im zweiten Dorf.

Noch ein paar kleinere Fehler, war grad eben essen und konnte deshalb nicht alles aufschreiben:
    Hikari im Lager: "Beeren flücken" -> "Beeren pflücken"
    Kaufladen: "was ich meine Regale so hergeben" ("ich" ist überflüssig)
    Nach dem allerersten Wolfkampf: "Lebbensretter" -> "Lebensretter"
    Shinji im Bett, erster Monolog: "nich" -> "nicht"
    Traum mit Wolfsschar in der Mine: "reicht" -> "reich"

An den vielen Bugs werde ich arbeiten. Mir tun diese Fehler leid, hatte nicht erwartet, dass es so ausatmet.

Werde versuchen, die Version umgehend zu verbessern, schließlich soll sie ja auch auf den Webseiten veröffentlicht werden.