Das ist wirklich ein Problem was hier in der Community sehr stark vertreten ist. Ich stimme dir zu real Troll, dass ich auch meist die Spielevorstellung anschaue, mir daraufhin die Stirn blutig kloppe und mir dann denke -Wieso kann man in so einem Stadium nur eine Vorstellung machen.- Gut, dass hat dann eher was mit dem Inhalt der Spiele zu tun, aber viele machen es doch vor. Wenn ich mich mal an eine schöne Vorstellung erriner dann fallen mir Namen wie Nightwalker oder Ascheregen ein. Nicht allzuviel Text, verschiedene Screens, kurz und knackige Features und eine kleine Heldebeschreibung. -Wen interessierts denn ob der Held 16 oder 17 ist.- Da kommt es aber für mich auch meist auf gute Screens an. Wenn mir die Grafik nicht von vornerein anspricht -Klick- und weiter gehts...

Aber real Troll du meintest, dass Sternenkind-Saga für dich eine gelungene Vorstellung ist. Sie ist aber komplett gespoilert. Empfand ich zwar auch als lästig, mich durch die Massen an Bildern durchzuspoilern, aber es hab immerhin einen schönen Haufen zu sehen.