Glückwunsch an alle, die das alles wussten.
Danke für die Austragung - ich habe irgendwie ein wenig das Interesse am Spiel verloren - irgendwie war in diesem Pisa Test für mich der Wurm drin und da sind wohl ein / zwei Sachen dabei, an denen ich mich gestört habe erheblich und was vermutlich auch zu meiner Unlust beigetragen hat, überhaupt die Fragen zu beantworten. Keine Ahnung, ich mochte die erste Pisa Runde besser ( und das liegt nicht daran, das ich da gewonnen hatte ). Die Fragen waren dort oftmals sehr klar und deutlich gestellt - hier hingegen sind nun mind. 3-4 Beispiele vorgekommen wo die Fragestellung entweder sehr missverständlich oder schwammig nur ausgegeben wurde und genauso spiegelte es sich manchmal auch in den Antworten wieder, wo es mehrere mögliche "richtige" Antworten gibt.
Es hat auch nix damit zu tun, das ich die Fragen nun verschwitzt habe - ich habe mich wohl auf die alte Speedrunde verlassen und mir nicht die Zeit genommen, den Beitrag mit den Fragen und dem "eigentlichen" Abgabedatum einzusehen.
Ich habe irgendwie wohl auch gemerkt, das ich immer erst kurz vor Schluss mich zu durchringe, die Fragen zu beantworten und irgendwie keine Zeit habe oder finde, mich dem Test zu widmen. Daher ziehe ich es vor, auszutreten. Viel Spass also noch.![]()