Das blöde ist, dass man einmal seine Assoziation abgegeben hat und danach keinen Anhaltspunkt hat, ob überhaupt man in die richtige Richtung gedacht hat.
Ich habe mir etwas zusammengereimt... okay, ich habe mir zweieinhalb Dinge zusammengereimt, aber im Gegensatz zur ersten Runde fehlt einem die Bestätigung.
Bei Henry VII ist es einem immerhin wie Schuppen von den Augen gefallen, als man am Ziel war.
Also wenn meine Antwort richtig ist (und sie passt viel zu gut um falsch zu sein), dann hat mich das Checks von zwei Webseiten, zehn Minuten und minimalen Aufwand bei Google gekostet, maximal ein bisschen um die Ecke denken.
Und man findets sehr wohl bei Google. Ein Rückwärtscheck hat das ergeben.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
*Man findet das sehr wohl bei Google.....*Zitat von Tiger
Aber nicht, wenn man von dem Thema absolut keine Ahnung hat. Bin ja mal auf die Antwort gespannt, für die ich nebenbei bemerkt einen schlüssigen Beweis fordere. Ich finde es nicht ganz so prickelnd, daß die Fragen an sich wohl nicht so schwer sind, man aber scheinbar Tiefenpsychologie studiert haben muß, um sie richtig zu verstehen.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich hör übrigens normalerweise so Sachen wie Bach, Beethoven, Mendelsohn-Bartholdy, Händel, Rachmaninoff, Schubert, usw....
Thrash Metal oder Metal im allgemeinen pack ich nichtmal mit der Kneifzange an.
Und Tiefenpsychologie muss man bestimmt nicht studiert haben. Man muss nur bei der Bezeichnung um die Ecke denken und das ist das, was dieses Spiel von einem Recherchecontest unterscheidet.
(Und wenn meine Antwort doch falsch ist, dann setze ich mich gerade total in die Nesseln.)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat von Tiger
Ach, hört doch auf, ich will jetzt meckern und dann mecker ich auch. Basta!Zitat von Eisbaer
Und wehe, das gibt keine Erklärung der Marke 'Oh Mist, was war ich blöd..', dann werde ich aber mächtig böse, aber mächtig...
Ich könnte mir vor Wut in den Bauch beissen, aber mir fällt partout nichts zu der Frage ein.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ach, mit dir rede ich doch gar nicht mehr, Du... Du... Du Comictiger, Du.Zitat von Tiger
Ihr seid so gemein zu mir.![]()
@bit
bzgl. ino: okay, sehe ich ein, ist eben auslegungssache und verstehe, dass du da rigoros sein musst.
und ich mag metal...manchmal, das ist phasenabhängig, aber ich beschäftige mich auch nicht sehr mit dem thema, deswegen denke ich, dass ich dann mal gehen kann....aber naja...habe ich zeit für meine jahresabschlußprüfung zu lernen *immer schön positiv denken*
--Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Wie viele Blätter soll der verdammte Klee haben?
Gibt ja schließlich schon 18-blättrigen.
Kann gut sein, Ran.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"