dito
Ich denke zumindest, dass ich richtig liege. Jedenfalls kommt man relativ leicht drauf, wenn man kuzr googlet und die Ergebnisse kurz überdenkt.
dito
Ich denke zumindest, dass ich richtig liege. Jedenfalls kommt man relativ leicht drauf, wenn man kuzr googlet und die Ergebnisse kurz überdenkt.
Ich hab auch was abgeschickt, so ist es nicht.
Allerdings glaube ich nicht, dass es richtig ist, denn wenn es richtig waere, haette das weder was mit Wissen noch mit Recherche sondern vielmehr was mit Wortspielen und Psychologie zu tun.
Nun ja .. ich verabschiede mich schon mal vorsorglich.
Es hat Spass gemacht, solange es gedauert hat, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, z.B. wenn es wider Erwarten doch richtig war.
Ich möchte hier noch mal etwas fragen: BIT meinte ja, es müste 'wer' heißen und nicht 'was'. Wir suchen hier also eine Person oder Band, richtig? Falls nicht, würde ich nämlich ganz anders an die Frage herangehen.
Ich möchte noch mal auf meine obige Frage hinweisen. Wäre nett, wen ich eine Antwort bekommen könnte, denn das zweite Statement von BIT hat mich verwirrt und ich will zumindest versuchen in die richtige Richtung zu antworten. :/
Und ja, Symphonic Metal mag ich sogar auszugsweise. Nightwish gefällt mir.
Ich hab dann auch mal meine Antwort abgegeben nach längerer Recherche... Wie Ineluki muss ich sagen dass mir dieses Thema gar nicht lag, aber naja vielleicht ist die Vermutung ja richtig, wird sich ja heute zeigen... wenn meine Antwort richtig ist fand ich die Frage aber auch seltsam gestellt....
--...no practical definition of freedom is complete without the freedom to take the consequences. Indeed it is the freedom upon which all the others are based - Terry Pratchett, Going Postal
Ich bin doch nur ein Spieler