Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Der MMX-PISA-Test 2009 [Aufgaben]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dito
    Ich denke zumindest, dass ich richtig liege. Jedenfalls kommt man relativ leicht drauf, wenn man kuzr googlet und die Ergebnisse kurz überdenkt.

Ich hab auch was abgeschickt, so ist es nicht.

Allerdings glaube ich nicht, dass es richtig ist, denn wenn es richtig waere, haette das weder was mit Wissen noch mit Recherche sondern vielmehr was mit Wortspielen und Psychologie zu tun.

Nun ja .. ich verabschiede mich schon mal vorsorglich.
    Es hat Spass gemacht, solange es gedauert hat, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, z.B. wenn es wider Erwarten doch richtig war.

Ich möchte hier noch mal etwas fragen: BIT meinte ja, es müste 'wer' heißen und nicht 'was'. Wir suchen hier also eine Person oder Band, richtig? Falls nicht, würde ich nämlich ganz anders an die Frage herangehen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier noch mal etwas fragen: BIT meinte ja, es müste 'wer' heißen und nicht 'was'. Wir suchen hier also eine Person oder Band, richtig? Falls nicht, würde ich nämlich ganz anders an die Frage herangehen.
    Ich möchte noch mal auf meine obige Frage hinweisen. Wäre nett, wen ich eine Antwort bekommen könnte, denn das zweite Statement von BIT hat mich verwirrt und ich will zumindest versuchen in die richtige Richtung zu antworten. :/

Und ja, Symphonic Metal mag ich sogar auszugsweise. Nightwish gefällt mir.

So nun auch ich

Ich hab dann auch mal meine Antwort abgegeben nach längerer Recherche... Wie Ineluki muss ich sagen dass mir dieses Thema gar nicht lag, aber naja vielleicht ist die Vermutung ja richtig, wird sich ja heute zeigen... wenn meine Antwort richtig ist fand ich die Frage aber auch seltsam gestellt....