Hab's jetzt! 8)
War aber schwer... Die sahen damals auch alle gleich aus. @_@
Bitte achtet alle darauf, vollständige Antworten einzureichen!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Fragestellung beachten, würde schon helfen. Das gilt übrigens für mehrere.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Oha, irgendwie zweifle ich grad an meiner PN mit der abgegebenen Antwort - ich denke, ich werde nachträglich zur ersten Einsendung wohl dann nochmal leicht überarbeiten in der Hoffnung und mich in Sicherheit zu wiegen, die Frage wirklich zu 100 % beantwortet zu haben.Zitat
Das der Name aber allein nicht ausreicht, dürfte wohl klar sein. Lest ihr euch die Fragen nicht genau durch?![]()
Hab's auch herausgefunden und könnte mich dafür schlagen, dass ich ihn nicht gleich erkannt habe - ich hab das offensichtliche ein bisschen ignoriert. ^^
War aber (aus der jetzigen Sicht) eine schöne Frage.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
So, hab´s jetzt auch, wenn man weiß, worauf man achten muss, ist es gar nicht so schwer.^^
--
Ich glaub für mich is auch Schluss, ich such jetzt schon den ganzen verdammten Tag das Internet ab, hab bestimmt über 60 Scuhbegriffe bei Google eingegeben und bei Wikipedia soviele Seiten abgeklappert, da klappen einem die Fußnägel hoch, Bilder angeschaut bis zum verrecken, mir müssten eigentlich die Augen aus dem Schädel fallen.
Wenn ich den nicht bis zum Abgabetermin finde, sich dann aber herausstellen sollte, dass ich ihn schon längst hatte aber nicht erkannte weil das Bild von ihm auf der Seite der letzte Sch*** war, dann muss ich meinen PC mit einem Vorschlaghammer bearbeiten -.-.
Echt, ich bin so derbe genervt mittlerweile, die Recherche ko*** mich einfach nurnoch an und die tollen so offensichtlichen Hinweise, finde ich entweder nicht oder bringen mich einfach nicht weiter.
Ka*** man, ich könnt ko**** -.-.
Ich such jetzt nochmal weiter.