Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Wenn man eine Speedrunde verpasst (und das haben beim letzten mal genügend geschafft), hat man gleich vier Punkte Rückstand statt einem...
Wo ist bitte der Unterschied, wenn er vier mal die Woche eine Frage stellt, oder er am Anfang der Woche alle 4 Fragen stellt, und es dann 4 Tage laeuft. Fuer Leute, die selten ins Forum sehen, ist letzteres sogar besser, da sie trotzdem noch ALLE Fragen beantworten koennen. Deine Argumentation entbehrt jeder Logik.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
Jupp, so sehe ich das auch.

Allerdings wenn BIT die Fragen morgen stellt, müssten wir für eine Anwortzeit bis nächste Woche Mittwoch bekommen, da das WE ja rausfällt. Heisst aber auch wieder das die Killerrunde von Donnerstag bis Freitag laufen müsste, also nur ein Tag Zeit nur, anstatt wie jetzt zuvor 2 Tage, ist alles nur ein durcheinander dann.
Deshalb hatte ich ja schon den Vorschlag gemacht, Montags die Fragen zu stellen, Zeit zu Antworten hat man bis Freitag und Donnerstag stellt er dann aeinfach die killerundenfrage dazu, fände ich so ganz gut und wäre übersichtlicher alles.
Ich finde es besser, wenn eine Woche von Mo - Fr. die Fragen der Speedrunde gestellt werden, und in der naechsten Woche von Mo - Mi die Killerfrage gestaellt wird. Also so, wie es im Moment laeuft.