Ist es möglich mit dem rpg maker 2003 mittem im kampf per technik auswahl also eine animation das aussehen des battler zu wechseln sodas er anders aussieht nur etwas stärker wird?
mfg
Ist es möglich mit dem rpg maker 2003 mittem im kampf per technik auswahl also eine animation das aussehen des battler zu wechseln sodas er anders aussieht nur etwas stärker wird?
mfg
das gabs schonmal
du kannst das ganze über conditions machen also das
Held X die condition "Super" erhält und dann das andere Battle charset nehmen
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Ja, mit Change Class. Damit dass im Kampf funktioniert, brauchst du den Battle Event Converter (->Toolthread).
Afaik kann es passieren, dass der Held dabei alle Ausrüstungen ablegt. Die musst du also vorher in Variablen speichern und ihm nachher wieder zuweisen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT