Alles klar. Ich nehm das Zimmer mit der Monstera. Da steht auch schon Futterschüsselchen und besteht eine direkte Verbindung zum Party,- öh.... Freilaufbereich! Aber das Schlafdingens da fliegt raus. Ich brauche Metall und Glas und Möbel die man nur mit einem Gummihammer zusammensetzen kann! Und außerdem ist da sicher nicht ne Kuschel-Weich-Deluxe Federkern 2000 in Queen-Size aufgelegt. Da seh ich doch ne Ritze. o.O - Gibt es da auch eine Wand ohne Fenster? - Irgendwo muss ich mein nächtliches Unterhaltungsprogramm hinstrahlen. Oh, ich sehe gerade wir haben noch Platz über dem Fernseher - da ist ja ungenutzte Leinwand. Ja, super. Das altertümliche Fernsehdingens da - kann in die Küche. Die Couch muss aber da weg von der Wand. Ich brauch direkte draufsicht. Sonst kann ich zu Criminal Intent nicht einschlafen. Kuscheldecke liegt ja schon bereit - in angenehmen Farbton. Und wir haben noch jede Menge ungenutzte Dekorations-fläche! Super. Ich bring jede Menge-Filmposter, Kunstfotografien, tote Tiere und Kleinkram mit. Ich hab auch noch so ein schönes achteckiges Service aus Amerika, was hier viel zu selten in Einsatz kommt. Mein Zeug macht sich auf jeden Fall gut neben den Fackeln. Ich hoffe übrigens inständig, dass die Holzkiste da neben dem Multi-Media-Bereich nicht unser DVD Regal ist?! - Wenn doch. Du wirst begeistert sein.Zitat
Und du bist in der Lage ein Katzenklo sauber zu halten! Call wird auch begeistert sein. Ja super! Ich brauch nur ne Packung Zigaretten und eine Mahlzeit pro Tag. Winfield bevorzugt, nehm aber auch Winston an. Essen tu ich alles. Auch mit Stäbchen. Du bist ja so ein bisschen asiatisch angehaucht.![]()
Ja super. Wann ziehen wir vier dann bei dir ein?
Letztes Mal nen Screenshot um den Edit Button zu erklären und diesmal wollte ich Schriftgröße, Farbe und Layout testen, weil ich vergessen habe, dass der die hier auch rückwirkend für alle Beiträge übernimmt (das ist nicht immer so).Zitat
Gruß
ruß