-
Provinzheld
So heut Abend ist ja nun der altbekannte Abgabeschluss für den Hohe-See-Contest für alle rpg2k/3-Nutzer. Die XP/VX-Rige hat ja noch bis zum 20. November Zeit für ihre Projekte.
Allerdings sieht es bisher so aus, dass im Prinzip alle Teilnehmer, die etwas abgegeben haben, auf dem Treppchen landen. Das finde ich dann doch eher suboptimal, lässt sich aber wohl leider nicht ändern. Die Zulassung des XP/VX nach anfänglichen Anfragen hätte ich mir, so wie es derzeit aussieht wohl auch sparen können.
Sei es wie es sei. Ich fahre morgen früh erstmal für eine Woche weg. Endlich mal eine Woche Urlaub genommen. Um noch sozusagen eine letzte Chance für Spätsünder einzuräumen, lasse ich es zu, dass man sein Projekt auch noch in dieser Woche fertig stellen kann und abgeben. Vielleicht kommt ja dann noch das ein oder andere Projekt bei rum.
Und sollte es immer noch so eine Projektarmut geben, habe ich auch nichts dagegen, wenn die rm2k/3-nutzer auch noch bis zum 20.11. abgeben können. Wird vorraussichtlich zwar eh nicht all zu viel bringen, aber man kanns ja versuchen. Vielleicht geben ja dann doch noch welche ein kleines Spielchen ab. Besser als gar nix. 
Die Jury erhält dann am 20.11. XP/VX (sollten da noch welche kommen, bisher ja seeeehr rar) und rm2k/3 Games zusammen. Schauen wir erstmal, ob dieser minimale Aufschub doch noch etwas bringt. ^^ Ich hoffe ich konnte einigen so noch eine Freude bereiten. Beschwerden nehme ich aber keine entgegen.