Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [Contest] Gamecontest 2009 - Thema: "Hohe See" *Update*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Du, sorry, da ist echt eine Menge fragwürdiges Zeug bei dieses Jahr. Ich geh mal noch eines spielen, dann kann ich das morgen bewerten ... und versuchen, meinen Kummer zu vergessen, während ich nackt, mit Clownsschminke und Damenpumps unter einer eiskalten Dusche vor und zurück wippe und auf die Delfintherapie warte, die mir endlich wieder erlaubt, zu essen ...

Coincidence
    Vollste Zustimmung, dieses mal ist wirklich viel Schund dabei, hatte bis jetzt nur ein Spiel wo ich wirklich hellauf begeister war .

Hm, wenn die Qualität der Einsendungen wirklich so miserabel ist, dann sind die Interviews im Nachhinein ja fast peinlich zu betrachten, vor allem da ja niemand der ausgequetschten Personen was abgegeben hat.
    Schade, dass der Enthusiasmus gegenüber dem Contest bei vielen Leuten nicht angehalten hat.
    Vielversprechende Projekte gab es ja haufenweise (Kelven, Sushi, Ascheherz, Verne,...) aber im Endeffekt haben sich alle ja ziemlich übernommen. Wenn sogar Spielefließband Kelven meint, es würde sich mit der Zeit niemals ausgehen, muss irgendwas falsch gelaufen sein (Sklavenrevolte?).
    Scheinbar wurde der Maßstab letztes Jahr so hoch gesetzt, dass er dieses Mal unmöglich eingehalten werden konnte.

Und jetzt bewertet schneller *Peitschenknall*, ich möchte wissen, ob mein Spiel eines von den Flop-Dingern ist!