Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 279

Thema: [Contest] Gamecontest 2009 - Thema: "Hohe See" *Update*

  1. #201
    Der Nächste, der hier einfach mal reinschreibt, er mache nach wie vor mit und es sehe gut aus, bekommt von mir einen selbstgepixelten Lolli. Ninjababypowpow!

  2. #202
    @ TROLL:

    Ich mache nach wie vor mit, und habe bereits meinen Beitrag eingereicht ....

    Krieg ich jetzt nen Lolli ?

  3. #203
    Wenns für die 2k/2k3-Projekte noch eine Woche länger geht, könnte ichs schaffen. Zurzeit sind aber zuviele wichtige Klausuren im Anmarsch, die kann ich einfach nicht sausen lassen.

  4. #204
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Der Nächste, der hier einfach mal reinschreibt, er mache nach wie vor mit und es sehe gut aus, bekommt von mir einen selbstgepixelten Lolli. Ninjababypowpow!
    Bei gefühlten 1000 Teilnehmern ist es doch nicht so schmerzlich das ein paar wegfallen. Das ist wie Evolution, die stärksten (Projekte) überleben!

  5. #205
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bei gefühlten 1000 Teilnehmern ist es doch nicht so schmerzlich das ein paar wegfallen. Das ist wie Evolution, die stärksten (Projekte) überleben!
    Ich glaube hier trifft das nicht ganz zu. Die stärksten/aufwendigsten Projekte sterben wie die Fliegen weil sie nie rechtzeitig fertig werden xD

  6. #206
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier trifft das nicht ganz zu. Die stärksten/aufwendigsten Projekte sterben wie die Fliegen weil sie nie rechtzeitig fertig werden xD
    Im Sinne von Evolution bedeutet "der stärkste" nur "der am besten angepasste".
    Wenn ein Projekt zu aufwändig und langwierig für einen Contest ist, dann ist es ja kaum gut angepasst
    @Nekarly
    Es geht aber um den Contest

    Geändert von Mivey (29.10.2009 um 14:25 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Im Sinne von Evolution bedeutet "der stärkste" nur "der am besten angepasste".
    Wenn ein Projekt zu aufwändig und langwierig für einen Contest ist, dann ist es ja kaum gut angepasst
    Doch, nämlich an die hohen Anforderungen der Spielernatur

  8. #208
    @ Jerome Denis Andre
    Ich bin glücklich. Bitteschön.


  9. #209
    So, werde wohl heute nicht mehr fertig. Hab mich mit der Zeit verausgabt und mich dann in den letzten Tagen, wo ich das Spiel eigentlich zuende bringen wollte, zu sehr von anderen Dingen ablenken lassen. -.-*
    Das war's also auch für mich.
    Spiel wird aber definitiv noch fertiggestellt.

  10. #210
    So heut Abend ist ja nun der altbekannte Abgabeschluss für den Hohe-See-Contest für alle rpg2k/3-Nutzer. Die XP/VX-Rige hat ja noch bis zum 20. November Zeit für ihre Projekte.

    Allerdings sieht es bisher so aus, dass im Prinzip alle Teilnehmer, die etwas abgegeben haben, auf dem Treppchen landen. Das finde ich dann doch eher suboptimal, lässt sich aber wohl leider nicht ändern. Die Zulassung des XP/VX nach anfänglichen Anfragen hätte ich mir, so wie es derzeit aussieht wohl auch sparen können.
    Sei es wie es sei. Ich fahre morgen früh erstmal für eine Woche weg. Endlich mal eine Woche Urlaub genommen. Um noch sozusagen eine letzte Chance für Spätsünder einzuräumen, lasse ich es zu, dass man sein Projekt auch noch in dieser Woche fertig stellen kann und abgeben. Vielleicht kommt ja dann noch das ein oder andere Projekt bei rum.
    Und sollte es immer noch so eine Projektarmut geben, habe ich auch nichts dagegen, wenn die rm2k/3-nutzer auch noch bis zum 20.11. abgeben können. Wird vorraussichtlich zwar eh nicht all zu viel bringen, aber man kanns ja versuchen. Vielleicht geben ja dann doch noch welche ein kleines Spielchen ab. Besser als gar nix.

    Die Jury erhält dann am 20.11. XP/VX (sollten da noch welche kommen, bisher ja seeeehr rar) und rm2k/3 Games zusammen. Schauen wir erstmal, ob dieser minimale Aufschub doch noch etwas bringt. ^^ Ich hoffe ich konnte einigen so noch eine Freude bereiten. Beschwerden nehme ich aber keine entgegen.

  11. #211
    So, ich habe eben gerade abgegeben.
    Ich habe mich wirklich noch ins Zeug gelegt, um wenigstens eine Demo rauszubringen (heute kam der letzte Feinschliff und es war dann erst möglich, die Demo durchzuspielen) und finde es natürlich schade, dass so wenige Abgegeben haben.
    Aber es war mir sehr wichtig noch abzugeben und ich bin recht Stolz, dass ich es noch geschafft habe, auch wenn jetzt verlängert wurde.
    Vielleicht nutze ich die Woche noch, um ein paar Kleinigkeiten zu ändern.
    Und eventuell kommt ja noch ein Projekt, wobei einige vielversprechende schon vorgestellt wurden.

    Aber nichtsdestotrotz hat der Contest, wenn auch am Ende etwas mager, doch hervorragende Projekte hervorgebracht, die zwar nicht fertig geworden sind, aber jetzt (hoffentlich) weitergemacht werden.
    So gesehen hat es sich auf jeden Fall gelohnt, denke ich.

  12. #212
    Wenn man eine Fristverlängerung angibt, müssten aber alle Teilnehmer, die abgegeben haben eigentlich erst zustimmen.

    Denke, in diesem Sinne, sollten alle, die abgegeben haben, auch die Möglichkeit haben, z.B. bis zum 20.11 nochmal dran zu arbeiten.

  13. #213
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Fristverlängerung angibt, müssten aber alle Teilnehmer, die abgegeben haben eigentlich erst zustimmen.

    Denke, in diesem Sinne, sollten alle, die abgegeben haben, auch die Möglichkeit haben, z.B. bis zum 20.11 nochmal dran zu arbeiten.
    Wenn sie das hier lesen, können sie auch einfach nochmal bearbeitete Versionen nachreichen. Gezockt wird wohl eh erst, wenn die Deadline wirklich rum ist.

  14. #214
    also ich werde bestimmt mein xp projekt abgeben ^^ bin fast fertig. Es ist zwar bestimmt total schlecht, aber wenn sonst kaum jemand abgibt xD

  15. #215
    *Thread entstaub* Hust, Hust.

    Gibt es Neuigkeiten bezüglich abgegebener Projekte?
    Finde es zwar schön, dass der Contest zu tollen Spielen wie Film Noir und Chimaira geführt hat, würde aber letzendlich doch auf ein paar abgegebene Projekte hoffen. =/ Ohne Konkurrenz einen Treppchenplatz erhalten wäre dann doch irgendwie doof... Nicht dass ich keinen verdient hätte.

  16. #216
    *hochdrückt*

    Ich kann diese Nacht noch fertig werden, fraglich ist allerdings wieviele schon abgegeben haben. Ansonsten könnte dieser Contest dasselbe Schicksal wie der von Byder erleiden.

  17. #217
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    *hochdrückt*

    Ich kann diese Nacht noch fertig werden, fraglich ist allerdings wieviele schon abgegeben haben. Ansonsten könnte dieser Contest dasselbe Schicksal wie der von Byder erleiden.
    Wäre wirklich schade, nach dem Erfolg vom letzen mal. Ich hoffe einfach das mindestesns 10 Prozent aller Teilnehmer etwas abgeben.

  18. #218
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    *hochdrückt*

    Ich kann diese Nacht noch fertig werden, fraglich ist allerdings wieviele schon abgegeben haben. Ansonsten könnte dieser Contest dasselbe Schicksal wie der von Byder erleiden.
    Es gibt insgesamt sieben Abgaben. Vielleicht folgt ja wirklich noch die ein oder andere Abgabe bis heute Nacht um 12 Uhr. Wäre schon toll wenn es in den zweistelligen Bereich gehen würde. Obwohl das wohl eher Wunschdenken ist. ^^
    Naja bisher so viele wie letztes Jahr. Wenigstens halten wir so die Tradition aufrecht.

  19. #219
    Na, 7 Spiele ist schon mal was.
    Wenn jetzt auch so gute wie letztes Jahr dabei sind, kann man sich ja eigentlich gar nicht beschweren.

  20. #220
    Evtl. werden es noch 8 Abgaben, wenn ich heute abend endlich mal fertig werde.

    Ist ja unglaublich wie selbst die simpelsten Sachen zu derartigen Zeitfressern mutieren, wenn man denn einen bestimmten Termin anpeilt. Fällt beim Hauptprojekt lustigerweise nicht so der auf wie es hier der Fall ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •