Ich hab auch abgeben, allerdings imo ziemlich spät Y_Y.
Naja, immerhin ist es abgeben.
Oh und das FlareShard sich zurückgezogen hat, kein Wunder, es gab imo nur ein lohnenswertes Spiel der Contest war so gesehen ziemlich ernüchternd :/.
Ich hab auch abgeben, allerdings imo ziemlich spät Y_Y.
Naja, immerhin ist es abgeben.
Oh und das FlareShard sich zurückgezogen hat, kein Wunder, es gab imo nur ein lohnenswertes Spiel der Contest war so gesehen ziemlich ernüchternd :/.
Soweit ich weiß hat Coincidence auch abgegeben.
Allerdings scheint die Juryliste nicht gerade aktuell zu sein, Riku hatte sich - meine ich - auch zurückgezogen, weiß aber nicht, ob er wieder eingestiegen ist. Und Mivey steht ja auch nicht dabei.
Aber wären immerhin schon drei, die abgegeben haben.
Es war vor allem ernüchternd, dass der Contest ja immerhin schon seit Mai lief und sich um die 50 Teilnehmer gemeldet hatten. Und was ist draus geworden? Fast alle springen ab, und am Ende bleiben nur noch 9 Projekte, von denen fast alle nicht tragbar sind. Wow. Das hat mich wirklich traurig gemacht, nicht als jemand, der einfach nur an die Spiele wollte, sondern als Jurorin, die sich auf einen interessanten Wettbewerb gefreut hat.
Ja, das finde ich auch insofern etwas merkwürdig, als dass es ja so gar einen ganz guten Anreiz gab, den Contest auch zu gewinnen.
Zumindest ein gutes Projekt hat es geschafft
Der Rest ist nur Unkraut das gejäht werden muss(te), um es fantasievoll zu umschreiben
Dieses Unkraut will ich aber trotzdem sehen
Und zwar wenn möglichst noch vor dem 26. xD
Dito!Zitat von ~Jack~
![]()
Keine Sorge... ich werde die Auswertung noch heute Abend fertig machen. Keinen Grund zu drängeln.... lediglich Gala fehlt noch mit der Juryabgabe und eine Abmeldung kam auch nicht. Wenn bis 18:00 Uhr da nichts weiter kommt, geht die Auswertung so zu Ende.
Und jetzt malt nicht immer gleich alles schwarz hier.... immer dieser Zeitdruck. ;P
Eh .... es soll mal die Auswertung kommen ....
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
18.00 Uhr ist vorbei - Zefixnomal ....
Naja ich geh jetzt in die Christmette ,...
Hoffe, dass die Auswertung fertig ist, wenn ich wieder da bin ....![]()
--Das LichtStefan George
Wäre ich Hauptveranstalter dieses Contests, ich hätte wohl keine Zeit mehr gehabt nach 18:00 die Auswertung zu bewerkstelligen (Heiligabend = Familienzeit).
Wird dann wohl heute spätabends werden oder aber morgen irgendwann, vergessen wirds definitiv net mehr =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Bin wieder da .,..
Ach menschasna - immernonix ausgwertet, hmmm ???
Naja - wurscht. ...
Ich bleib etzerd noch bis mindesdens 24.00 online, weil er gmant hat, dass er die Auserdung noch heut macht. Bin aba a bissl bessimistisch ob des no was werd ...
--Das LichtStefan George