Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 277

Thema: [Contest] Gamecontest 2009 - Thema: "Hohe See" *Update*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenns für die 2k/2k3-Projekte noch eine Woche länger geht, könnte ichs schaffen. Zurzeit sind aber zuviele wichtige Klausuren im Anmarsch, die kann ich einfach nicht sausen lassen.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Der Nächste, der hier einfach mal reinschreibt, er mache nach wie vor mit und es sehe gut aus, bekommt von mir einen selbstgepixelten Lolli. Ninjababypowpow!
    Bei gefühlten 1000 Teilnehmern ist es doch nicht so schmerzlich das ein paar wegfallen. Das ist wie Evolution, die stärksten (Projekte) überleben!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bei gefühlten 1000 Teilnehmern ist es doch nicht so schmerzlich das ein paar wegfallen. Das ist wie Evolution, die stärksten (Projekte) überleben!
    Ich glaube hier trifft das nicht ganz zu. Die stärksten/aufwendigsten Projekte sterben wie die Fliegen weil sie nie rechtzeitig fertig werden xD

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier trifft das nicht ganz zu. Die stärksten/aufwendigsten Projekte sterben wie die Fliegen weil sie nie rechtzeitig fertig werden xD
    Im Sinne von Evolution bedeutet "der stärkste" nur "der am besten angepasste".
    Wenn ein Projekt zu aufwändig und langwierig für einen Contest ist, dann ist es ja kaum gut angepasst
    @Nekarly
    Es geht aber um den Contest

Geändert von Mivey (29.10.2009 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal ganz einfach vermuten, dass hinter dieser Regelung der Gedanke steckt, dass man einem Maker der bekannt ist oder den man gut leiden kann nicht direkt einen Vorteil verschafft indem man in von vornherein besser bewertet als andere, andersherum gehts auch, also keiner soll im Nachteil sein nur weil er in der Vergangenheit mal Ärger mit einem Jury Mitglied hatte.
    Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Es geht einfach nur darum, dass die Jury voreingenommen an die Werke rangehen soll. Beim letzten mal hat das sehr gut geklappt. Die Jury war bei einigen Spielen wirklich überrascht, von wem sie eigentlich waren. Sie soll bewerten ohne schon den Namen des Erstellers zu kennen. Außerdem werden die Namen nach der Bewertung eh eingefügt ins Game und dann mit Namen etc veröffentlicht. ^^
    Und keine Sorge wie wollen sie nicht unter eigenen Namen veröffentlichen. xD Hatten wir letztes Jahr schließlich auch nicht gemacht.
    Ah das ergibt natürlich Sinn. Diese Neutralität find ich gut, obwohl ich jetzt mal nicht glaube, dass man Kelvens Spiele (-wenn er mitmacht-) nicht auf den ersten Blick erkennen würde

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Es geht einfach nur darum, dass die Jury voreingenommen an die Werke rangehen soll.

Schreib' mich mal zu den Teilnehmern... Auch wenn die tatsächliche Teilnahmewahrscheinlichkeit wohl eher im Promillebereich liegt.