Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 279

Thema: [Contest] Gamecontest 2009 - Thema: "Hohe See" *Update*

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Hm, dann sind ja noch 6 Spiele da, für die noch Hoffnung besteht. Ich glaube, ihr seid nur etwas zu verwöhnt von den Ergebnissen der letztjährigen Spiele. ;)
    Du, sorry, da ist echt eine Menge fragwürdiges Zeug bei dieses Jahr. :\ Ich geh mal noch eines spielen, dann kann ich das morgen bewerten ... und versuchen, meinen Kummer zu vergessen, während ich nackt, mit Clownsschminke und Damenpumps unter einer eiskalten Dusche vor und zurück wippe und auf die Delfintherapie warte, die mir endlich wieder erlaubt, zu essen ...

Coincidence

Kommt da jetzt noch überhaupt was von diesem Contest? Einsendeschluss ist doch schon längst vorbei. Ich will endlich was zum Spielen haben!

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Kommt da jetzt noch überhaupt was von diesem Contest? Einsendeschluss ist doch schon längst vorbei. Ich will endlich was zum Spielen haben!
    Schade nur, dass sich die Spiele nicht von selbst bewerten

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass sich die Spiele nicht von selbst bewerten
    Ich sehe gerade, du bist mit in der Jury. Wie weit seid ihr im Moment damit?

Wie der Gamecontest letztes Jahr ist auch diesesmal ein Release zu Weihnachten (für den Fall das du es vergessen hast: Damit ist der 24.12 gemeint) geplant.

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Du, sorry, da ist echt eine Menge fragwürdiges Zeug bei dieses Jahr. Ich geh mal noch eines spielen, dann kann ich das morgen bewerten ... und versuchen, meinen Kummer zu vergessen, während ich nackt, mit Clownsschminke und Damenpumps unter einer eiskalten Dusche vor und zurück wippe und auf die Delfintherapie warte, die mir endlich wieder erlaubt, zu essen ...

Coincidence
    Vollste Zustimmung, dieses mal ist wirklich viel Schund dabei, hatte bis jetzt nur ein Spiel wo ich wirklich hellauf begeister war .

Hm, wenn die Qualität der Einsendungen wirklich so miserabel ist, dann sind die Interviews im Nachhinein ja fast peinlich zu betrachten, vor allem da ja niemand der ausgequetschten Personen was abgegeben hat.
    Schade, dass der Enthusiasmus gegenüber dem Contest bei vielen Leuten nicht angehalten hat.
    Vielversprechende Projekte gab es ja haufenweise (Kelven, Sushi, Ascheherz, Verne,...) aber im Endeffekt haben sich alle ja ziemlich übernommen. Wenn sogar Spielefließband Kelven meint, es würde sich mit der Zeit niemals ausgehen, muss irgendwas falsch gelaufen sein (Sklavenrevolte?).
    Scheinbar wurde der Maßstab letztes Jahr so hoch gesetzt, dass er dieses Mal unmöglich eingehalten werden konnte.

Und jetzt bewertet schneller *Peitschenknall*, ich möchte wissen, ob mein Spiel eines von den Flop-Dingern ist!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich verstehe die Bitterkeit ob der Einsendungen, finde es aber nicht so dramatisch, dass gerade die starken Projekte für den Wettbewerb nichts mehr geworden sind. Die meisten Projekte leben ja weiter und arbeiten nun einfach außer Zeitdruck und Konkurrenz des Contests. Die Interviews und all das waren also nicht vergebens.
    Es ist in der Tat sehr ärgerlich, wenn die Qualität nach dem Abspringen der meisten Teilnehmer so mager ist und ihr Jurymitglieder euch da durch wühlen müsst - Ich hoffe nur, dass ihr das Ganze ein bisschen positiv sehen könnt, wenn ihr an die noch weiterlebenden tollen Spiele denkt.

Geändert von Spongie *W* (29.11.2009 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Bitterkeit ob der Einsendungen, finde es aber nicht so dramatisch, dass gerade die starken Projekte für den Wettbewerb nichts mehr geworden sind. Die meisten Projekte leben ja weiter und arbeiten nun einfach außer Zeitdruck und Konkurrenz des Contests. Die Interviews und all das waren also nicht vergebens.
    Wundert es noch, dass wir was noch Tolleres schaffen wollten, als es letztes Jahr der Fall war? Na ja, damit haben sich die meisten auch übernommen. Ich ja auch. Vielleicht lässt das die Chance für nächstes Mal offen, wenn diesmal nicht ganz so super Projekte rausgekommen sind wie im vorigen Jahr. Die sollten dann leichter zu toppen sein (ich will nicht sagen, dass die Spiele nicht gut sind, ich kenne sie ja nicht, die Jury wird schon wissen, wovon sie spricht).

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass ihr das Ganze ein bisschen positiv sehen könnt, wenn ihr an die noch weiterlebenden tollen Spiele denkt.
    Ja, die Projekte sind wirklich vielversprechend, was das Contestergebnis aber nicht unbedingt aufwertet. Die Frage ist, ob sich beim nächsten Mal überhaupt Leute die Mühe machen wollen, einem Trashcontest Spiele beizusteuern... (Ist jetzt übertrieben ausgedrückt, aber ich polarisiere gerne )

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Wundert es noch, dass wir was noch Tolleres schaffen wollten, als es letztes Jahr der Fall war? Na ja, damit haben sich die meisten auch übernommen. Ich ja auch.
    Aber warum?
    Wer ein bisschen Makererfahrung besitzt weiß, dass so stark ambitionierte Projekte sowieso selten übers Konzeptstadium hinausgehen.
    Besser man verzichtet auf ein paar Features, Charakterposen, Effekte und andere Dinger und schafft ein solides Spiel. Klar will man auch einen Top-Treppchenplatz, aber man sollte das nicht von aufwendigen Realisierungen abhängig machen.

Zitat Zitat
    Wenn sogar Spielefließband Kelven meint, es würde sich mit der Zeit niemals ausgehen, muss irgendwas falsch gelaufen sein (Sklavenrevolte?).
    Ne, ich hab wie gesagt einfach gemerkt, dass es für ein Contestspiel zu lange dauern würde. Das war ja nicht mein Hauptprojekt.

In 2-3 Tagen ist bereits die Auswertung, kann man davon ausgehen dass diese auch zu jenem Zeitpunkt startklar ist oder wird hier noch Aufschub benötigt?

Hab mal die Bewertung abgegeben.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    In 2-3 Tagen ist bereits die Auswertung, kann man davon ausgehen dass diese auch zu jenem Zeitpunkt startklar ist oder wird hier noch Aufschub benötigt?
    Ich hoffe doch sehr, dass die es im Zeitplan schaffen ...
    ich will endlich wissen, wie ich abgeschnitten habe ....

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Und ich möchte die Ergebnisse sehen/spielen
    Du Masochist du ;__;

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du Masochist du ;__;
    Ach, so schlimm wirds ja wohl doch nicht sein...
    Ich will das tolle Spiel, von dem die Rede war, endlich sehen. =/

Mivey hat bereits die Bewertung abgegeben, FlareShard hat sich dagegen zurückgezogen.

Was ist eigentlich mit dem Rest der Jury?
    Zitat Zitat
    - C. Smoker (rpg2k)
    - Riku (rpg2k)
    - Gala (Atelier)
    - Gendrek (Atelier)
    - Square (Atelier)
    Wäre schade wenn das ganze genauso versinkt wie Byders Game-Contest.

Egal, dann ist meine Bewertung eben um ein vielfaches gewichtiger

Muhahahahaha