Zitat Zitat
wollt eigentlich heut endlich paar screens reinstellen aber bei so ner community kann man echt drauf schei***

Die Ausrede gefällt mir, erst fette überdiminsionale Sprüche klopfen, "Ach wie Super toll, Ellegant und 3400 Maps wo ich nicht mal von einer Map einen Screen machen kann da ich garde an Map 1 von 3400 Arbeite...."

Nein jetzt ohne Scherz...

Der ganze Ablauf deiner Posts ist nur Ausgedacht du Erstellst an einem Tag 24 Maps, "davon 23.5Maps nur Wiese und einen Weg" und hast jetzt kaum Zedit mehr für den Abschluss.

Und jetzt wären "wir" aufeinmal Schuld, weil hier viele einfach nur geschrieben haben. Das sie Skeptisch sind weil es nix ausser 2 Minütige Charakterinformationen geschrieben wurden, die voll an World of Warcraft erinnern mit ihrer Lebenspunktanzahl etc.

Aber irgendwie wars mir klar das ich glaube das nur Chosen Messiah der Projekt Name auf deinem PC ist und 2-4 maps. Mehr exestiert nicht.

WEIL
sonst hättest du uns erst Recht Screens geliefert ich meine damit, welcher Idiot der 3400 Maps erstellt hat lässt die ganze Vorstellung wegen eienr Community platzen?

Liebe Grüße,

Dondo