Zitat Zitat von Chosen Messiah Beitrag anzeigen
Ihr braucht nich gleich anfangen rumzuflennen nur weil ihr euch bedroht fühlt
das eure super games doch nich so super sind will nich beleideigend sein aber falls ihr rumheulen wollt geht von Computer weg schnappt euch ein Teddy und heult 1-2 Stunden
Okay, jetzt passt du mal eben auf, Herr Supergame-Creator.

Andere fertig zu machen und zu behaupten, deren Spiele seien definitiv und längst nicht so toll wie deins steht hier definitiv nicht an der Tagesordnung.

Wenn dein Spiel wirklich ach-so-toll sein mag, dann schlage ich vor, du beweist das mal ganz fix. Lediglich aus Story-Schnipseln kann man nicht erkennen, wie gut oder schlecht ein Spiel ist, also beweis uns deine Überlegenheit durch ein paar Screenshots oder bewegte Szenen.

Andere niederzutrampeln und sein Spiel auf Platz 1 zu stellen ist in etwa genauso fair, wie jemanden blutig zusammen zu schlagen und dann zu behaupten, er hätte angefangen.

Zugegeben, nicht jedes Spiel ist toll, aber darum gehts nicht. Es gibt viele Neulinge (zu denen du übrigens auch gehörst, möchte ich hier anmerken), die ihr erstes Projekt vorstellen und dann von anderen gesagt kriegen, es sei schlecht.
Allerdings geben manche auch Kritik, was man verbessern könnte, was man überhaupt machen könnte, ob es überhaupt sinnvoll ist, das Spiel so zu erstellen, wie es sich liest.

Bedenke das mal, bevor du nochmal behauptest, dein Spiel könnte es mit All-Time-Favorites wie UiD, Velsarbor oder Vampire's Dawn aufnehmen.

Zu guter letzt mach ich ich ein letztes mal auf den Ändern-Button aufmerksam, den du in Zukunft verwenden solltest, anstatt hier Doppel- und Dreifachposts zu erstellen.
Beim nächsten Vergehen hagelts ne Verwarnung