-
Drachentöter
Hab mir die mal Beiträge mal durchgelesen und bin darauf gekommen, dass es der spannenster Thread ist, den ich je gelesen habe.
Was das geile daran ist, dass diesmal die Community nicht den Entwickler fertig machst, sondern umgekehrt. Da muss ich einfach lachen. 
Für jeden eurer Kriterien hat er eine Gegenantwort, die euch wieder zum Staunen bringt. Der Typ bringt es sogar fertig, Uid und andere Spiele öffentlich zu beschmutzen. Ich wette, hier gibt es sicher einige von uns, denen UiD auch nicht gefällt. Und jetzt soll mir keiner daher kommen und sagen, das stimmt nicht und ich soll vorher denken, bevor ich poste. Das kann er sich sonst wo hin ...
Will jetzt nicht motzen, war nicht meine Absicht, darum mache ich weiter:
3000 Maps? Mir solls recht sein. Werde mal schauen, wieviele Spieler dein Spiel zocken werden.
Ich glaube nach den Screens brauche ich gar nicht erst fragen ...
Ich hoffe ihr wird weitergepostet, das Thema wird langsam immer interessanter, besonders wenn die ersten Screens da sind.
Dann will ich eure Gesichter sehen. 
MfG Deamonic
PS: Und macht Chosen Messiah nicht so runter, er traut sich einmal was.
Als er etwas negatives zu UiD geschrieben hat, hat er endlich mal gegen die harte Community durchgegriffen. Wer einen Thread aufmacht und UiD öffentlich zur Schnecke macht, wird ja gleich immer von einem attackiert.
Und Stunden später steht die ganze Community hinter ihm.
Vlt übertrumpft ja Chosen Messiah UiD ...
Durch meinen Post, ahbe ich sicher ein wenig warme Luft hier erzeugt.
Ich rechne also mit Beschwerden, aber das macht mir nichts aus.