mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud1988
    Oh mein Gott dieser Junge ist nicht nur blöd sondern ............blöder. Ich habe zwar net alle durchgespielt aber alle mal angespielt (ich habe keine Zeit für alle leider) aber ich kann dir sagen das FFX eines der Kindischsten ist denn so wie Tidus sich verhält und alles drum und darn. Das ist Kindisch. Oder Xell in FFVIII ist auch so ein paradebeispiel. Naja der Junge muss wirklisch unter 10 jahre sein. Großes maul aber net mal eine der größten Personen in der FF geschichte kennen (Sephirot. Ja der mit den langen weißen haaren und den geilen schwert)

Edit: hattest du nicht gesagt du hast alle durchgespielt aber aufeinmal nur 7-10. Wer kann so seltenblöd sein.
    zwischen spielen und durchspielen ist ein unterschied 8)
    ich habe auch alle angespielt .
    und hast du auch diese FFTICTAC ?
    kommt noch

Was heißt für dich eigentlich erwachsen?

Wieso wertest du überhaupt Spiele nach ihrem "erwachsensein"? Es gibt auch spiele, die nicht "erwachsen" sind, und trotzdem Spaß machen, wie z.B. Mario Kart, Simpsons Road Rage, Zoo Tycoon, und viele viele mehr.
    Oder kommst du bei deinen Kumpels besser an (hast du überhaupt welche?), wenn du spiele mit guter Grafik spielst?

Wahrscheinlich bist du so ein Kiddie, daß sich Horrorfilme reinzieht, obwohl es angst davor hat, nur um bei den gleichaltrigen gut anzukommen.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Was heißt für dich eigentlich erwachsen?

Wieso wertest du überhaupt Spiele nach ihrem "erwachsensein"? Es gibt auch spiele, die nicht "erwachsen" sind, und trotzdem Spaß machen, wie z.B. Mario Kart, Simpsons Road Rage, Zoo Tycoon, und viele viele mehr.
    Oder kommst du bei deinen Kumpels besser an (hast du überhaupt welche?), wenn du spiele mit guter Grafik spielst?

Wahrscheinlich bist du so ein Kiddie, daß sich Horrorfilme reinzieht, obwohl es angst davor hat, nur um bei den gleichaltrigen gut anzukommen.
    Meine Kumpels und ich wir zocken immer Tekken und Ridge Racer ! 8)
    und halt ff8 oder 10 haben wir gezockt.
    kommt noch

Über Geschmack läßt sich nicht streiten aber ich bin kein Fan der FF Reihe sie ist IMHO eher besserer Durchschnitt, egal.

@Stray Shooter: Ich möchte dich bitten die Doppelpost zu lassen und den Editier Button zu benutzen, außerdem wäre es hilfreich wenn du mehr als nur einen Satz posten würdest zu den Kommentaren der anderen, sie machens ja auch.

In diesen Thread habe ich alleine schon 3 mal Doppelpost gesehen sollte mir das nocheinmal von dir in einen Thread hier im Forum (RPG-Ring weit) auftauchen werde ich deine Postingzahl auf 0 (in Worten: null) setzen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Es ist doch immerwieder toll wenn man merkt wieviel Ignoranz einem in dieser Welt immernoch entgegenschlägt.

Dabei hat one-cool vollkommen recht. Die Grafik passt einfach zu den angesprochenen Titeln. Erwachsen sein hat mit der Grafik überhaupt nichts zu tun. Entschuldigt das ausschweifen, aber findest du South Park ist eine Kinderserie?
    Es ist halt so. Es gibt ein alter da spielt man gerne kindlische Spiele (ich sag mal bis 10) dann kommt das alter wo man cool sein will und in der man nur coole Spiele mit cooler Grafik mag. Dann kommt aber wieder ein alter (ich sag mal so ab 16-17) da ist einem egal was andere sagen und man sieht die Vorzüge des vielleicht anderen Stil eines Spiels.

Nun aber zurück zu Final Fantasy: Ich finde das eigentlich alle FF Teile sowohl gleichermaßen für Kinder als auch für erwachsene geiegnet sind. Die einen haben vielleicht etwas mehr oder weniger Humor, wodurch ein anderer Eindruck vermittelt werden kann. Die aber Hauptsächliche Story ist bei keinem Teil nur für kinder oder nur für erwachsene. Jeder sieht in der Story etwas anderes und jeder Interpretiert sie nach seinem eigenen Maß, daher ist die Frage dieses Threads an sich IMO irrelevant.
    Wer ein wirklich Erwachsenes RPG spielen will muss sich XenoGears zulegen. Da ist der Hauptplot nämlcih IMO auf die älteren zugeschnitten

enn ihr euch aber weiter Streiten wollt nun gut, macht das, aber bitte stehts höflich bleiben und die Meinung der anderen akzeptiren (besonders Stray Shooter). Ignoranz ist nämlich die Wurzel allen bösens.
    Zudem schreiben hier fast alle nur stupide Einzeiler, seit mal bisschen kreativer, das hier ist ja reine Spam

Anstatt dich dauernd über FF-Tactics lustig zu machen, solltest du`s dir lieber holen und dann (durch-)spielen. Dann wirst du feststellen, dass Spiele mit einer "uncoolen Pixelgrafik"(so Nintendo-mäßig so halt so) durchaus eine sehr ernsthafte Story und ein komplexes Spielsystem bieten können!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stray Shooter
    zwischen spielen und durchspielen ist ein unterschied 8)
    ich habe auch alle angespielt .
    und hast du auch diese FFTICTAC ?
    Wie gesgat ich habe sehr viele angespielt und nicht durchgespielt. Aber ich habe ja nur von denen erzählt die ich durch habe (7-10).
    Ja ich kenne FF TACTICS. Das spiel ist auch erwachsen aber es spricht mich nich unbedingt an weil ich Strategie spiele nicht sonderlich mag aber ich finde es.........sagen wir mal "erwachen" um es in deiner sprache auszutrücken.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Zitat Zitat
    Wie gesgat ich habe sehr viele angespielt und nicht durchgespielt. Aber ich habe ja nur von denen erzählt die ich durch habe (7-10).
    Ja ich kenne FF TACTICS. Das spiel ist auch erwachsen aber es spricht mich nich unbedingt an weil ich Strategie spiele nicht sonderlich mag aber ich finde es.........sagen wir mal "erwachen" um es in deiner sprache auszutrücken.
    bist du prall ? für die FF kämpfe braucht man strategie oder machst du immer nur angreifen ohne zu zaubern und so
    kommt noch

Zitat Zitat
    bist du prall ? für die FF kämpfe braucht man strategie oder machst du immer nur angreifen ohne zu zaubern und so
    Ja das ist mir auch klar ich mache sogar sehr viel auf Taktik aber das Spiel heißt net umsonst FF TACTICS. Du hast es halt noch nicht wirklisch gespielt um darüber zu urteilen.
    Final Fantasy XI

OH Gott,

also in den normalen FFs ist das Kampfsystem kein Strategie Kampfsystem, einfach weil die Umgebung keinen Einfluß auf den Kampf hat auch kann man die Personen nicht bewegen, um sie entweder vor angriffen zu schützen oder zu schwächen oder einen Angriff zu verhindern. Das alles kann man aber bei FF TT machen daher auch Tactics weil Tacticsches Kampfsystem.

FF benutzt ein rundenbasierendes Kampfsystem und Tactic ist da weniger gefragt sondern eher ein wenig Menschverstand und vielleicht ein gutes gedächnis.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    OH Gott,

also in den normalen FFs ist das Kampfsystem kein Strategie Kampfsystem, einfach weil die Umgebung keinen Einfluß auf den Kampf hat auch kann man die Personen nicht bewegen, um sie entweder vor angriffen zu schützen oder zu schwächen oder einen Angriff zu verhindern. Das alles kann man aber bei FF TT machen daher auch Tactics weil Tacticsches Kampfsystem.

FF benutzt ein rundenbasierendes Kampfsystem und Tactic ist da weniger gefragt sondern eher ein wenig Menschverstand und vielleicht ein gutes gedächnis.

klar
    kommt noch

schreib doch mal mehr als nur ein wort. und mal ne andere frage. was ist für dich ein erwachsenes spiel? ein spiel das eine gute grafik hat oder was?

ja das ist so...
    kennst du vielleicht Advance Wars für den gba?
    so in etwa kannst du dir das System vorstellen....

und mit dem KS in rpgs...+
    das is sowieso nur training und dann rumprobieren was verletzt ihn am meisten...
    un dann noch ein normales Gedächtnis^^

also doch nur Menschenverstand

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackWeapon
    schreib doch mal mehr als nur ein wort. und mal ne andere frage. was ist für dich ein erwachsenes spiel? ein spiel das eine gute grafik hat oder was?
    Ne so ernst halt von der Story auch und von den Guardians viel realistischer nicht für kinder und die hauptpersonen sind auch coole leute so wie FF8 FF10 oder Tekken.
    kommt noch

Zitat Zitat

klar
    Wirklich ein sehr gehaltvoller Post. Wenn du nichts zu sagen hast dann sage auch nichts. Akira hat vollkommen recht. Mit Strategie hat Final Fantasy nicht wirklich viel zu tun, da hat sogar XenoGears mehr Strategie Elemente in ihren Kämpfen (bei den Gear-Boss-Kämpfen zumindest, habs gerade eben mal wieder bemerkt, böse Miang)

Bei FF gibt es nicht vieles das man bedenken muss, meist greift man nur an und heilt ab und zu. Vielleicht mal ein Elementarer Zauber, daber das wars schon. FF-Tactics ist das sie schon gesagt was ganz anderes. Das Spiel läuft ganz anders ab und es dauert alles recht lange (ist auch mein Kritikpunkt an FFT)

Zitat Zitat
    Ne so ernst halt von der Story auch und von den Guardians viel realistischer nicht für kinder und die hauptpersonen sind auch coole leute so wie FF8 FF10 oder Tekken.
    Ich gebs auf, etwas so Oberflächliches kann man nicht mit argumenten überzeugen.

Ich glaube Stray Shooter ist net lernfähig und deshalb ist deshalb ist diese diskusion hiermit gelaufen, denn sonst werde ich auch noch so blöd (sry für den ausdruc). Ich werde ihn mir zwar noch von ausen bedrachten aber net mehr SPAMEN denn es hat ja sowie so keinen sinn mehr es noch näher hofnungslos ihm zu erklären.
    Final Fantasy XI

Zitat Zitat
    Ich glaube Stray Shooter ist net lernfähig und deshalb ist deshalb ist diese diskusion hiermit gelaufen, denn sonst werde ich auch noch so blöd (sry für den ausdruc). Ich werde ihn mir zwar noch von ausen bedrachten aber net mehr SPAMEN denn es hat ja sowie so keinen sinn mehr es noch näher hofnungslos ihm zu erklären.
    penner
    du hast nur schiss weil ich so hyper intiligent bin !
    kommt noch

Ja aber in FF7 sind es auch coole Charaktere. z.B. Cloud, Vincent oder Sephiroth. In FF10 find ich eigentlich nur Auron so richtig cool.

Hyper intelligent? LOL ja klar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackWeapon
    Ja aber in FF7 sind es auch coole Charaktere. z.B. Cloud, Vincent oder Sephiroth. In FF10 find ich eigentlich nur Auron so richtig cool.
    Hey Tidus ist auch cool! Weil der ist direkt aus dem Leben, der könnte auch auf die Hauptschule gehen oder so !
    kommt noch

Nein kann Tidus nicht er ist so hyper intiligent wie du.