Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Nintendos kunterbunte Trash-Kanne deluxe und mit Sonderbonbon~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe eine Wii, jedoch ohne Internet Verbindung, da diese vom Rooter aus, 4 Computer und eine Xbox360 schon mit Internet versorgt. Da reichte der Platz nicht mehr für die Wii aus.

Ich habe es damals so verstanden, dass SMRPG von Nintendo und den Macher von Final Fantasy erstellt wurde. Durch aber irgendwelche Gründe innerhalb wegen den Konsolen ( Nindento,Playstadion ) wurden diese Auseinander gegangen und das lief alles noch vor der Übersetzung ab.

Ich selber habe es nicht ganz verstanden und kann mich auch nur an kleinere Teile erinnern ... hab es in irgendein Artikel mal vor paar Jahren gelesen.

Es könnte jedoch aus eine Falsche Info sein, was oben steht!!!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Wii, jedoch ohne Internet Verbindung, da diese vom Rooter aus, 4 Computer und eine Xbox360 schon mit Internet versorgt. Da reichte der Platz nicht mehr für die Wii aus.
    Dann schau, ob dein Router ne WLAN-Antenne hat. Die Wii verträgt WLAN fast noch besser als ein LAN-Kabel.

Zitat Zitat
    Ich habe es damals so verstanden, dass SMRPG von Nintendo und den Macher von Final Fantasy erstellt wurde. Durch aber irgendwelche Gründe innerhalb wegen den Konsolen ( Nindento,Playstadion ) wurden diese Auseinander gegangen und das lief alles noch vor der Übersetzung ab.
    Gut, Squaresoft und Nintendo lagen damals schon etwas im Clinch, aber da war die PlayStation und insbesondere die Ankündigung von FF7 auf der PS1 noch weit weg.
    Der einzige Grund war schlicht und ergreifend das N64.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dann schau, ob dein Router ne WLAN-Antenne hat. Die Wii verträgt WLAN fast noch besser als ein LAN-Kabel.

Gut, Squaresoft und Nintendo lagen damals schon etwas im Clinch, aber da war die PlayStation und insbesondere die Ankündigung von FF7 auf der PS1 noch weit weg.
    Der einzige Grund war schlicht und ergreifend das N64.
    Zu der Wii ... jo es geht ... werds mir sofort holen, wenn ich mir Points geholt habe, aber noch besser, mein Bruder Helden holt sich einfach diese, da ich eigendlich schon welche für die Xbox360 immer nachhole ...

Zum eigendlichen Thema zurück ...

Hab ja geschrieben, dass ich mal einen alten Artikel von azisch Jahren gelesen habe und mich auch nicht mehr so genau daran erinnern kann. Ich find es aber wiederum besser, dass die Squaresoft und Nintendo sich wieder einiger " Maßen " vertragen haben.
    Immerhin ist es jetzt gute 7 Jahre her, dass Squaresoft spezial Leute haben, die Spiele für Nintendo entwickeln und bis jetzt lief doch nun alles glatt oder habe ich wieder was verpasst?

Huhu !

Hui ein lustiges Thema, und ich kannte jetzt alle Spiele bis auf "Hotel Mario".
    Schon erschreckend und schockierend was da so alles überhaupt auf den Markt gekommen ist. Und das mit dem Kopf ist wirklich angsteinflößend ;_; ...

Muss zudem gestehen das ich als Kind "Mario is Missing" gespielt habe (sogar durch!!!111) und seitdem traumatisiert bin X_x ... Naja das "Schildkröten-Kaputt-Hüpfen" hat aber Spaß gemacht (nicht wirklich). Mirs allerdings neu, dass es eine NES und DOSVersion gab von dem Spiel ô__O ... also da ist die Version des SNes eindeutig die "beste". Bzw. mit dem DS könnte man doch nun voll die coole überarbeitete Version von "MiM" herausbringen !

Fazit: Wir können froh sein das wir in einem Zeitalter leben, wo unsere Kinder und Kindeskinder nicht mit "solchen Spielen" aufwachsen müssen. Was die Zukunft bringt ka aber auch spätrr wirds sicherlich mal solche Ausrutscher geben. Bzw. es gibt sie schon auf dem DS 8D ! *wenn auch in anderer Form*

Gruß: Erzengel