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Deus
@R.D.
Vielleicht hast du einen sehr schnell Rechner. Auf meinem Pentium 4 sieht's jedenfalls so aus. Das lässt sich kaum bestreiten. 
Beispiele:
- Menü; 5 Bilder für Inventar + eines für Cursor; sobald bei der Aktualisierung des Inventars viel Eventcode ausgeführt werden muss, braucht der Cursor bis zu einer Sekunde, um weiterzuspringen
- Mein Spiel vom Don-Contest; 50 Gegner auf einer Map (ca. 30x30); wenn man sie überfährt wird ein Picture angezeigt; als dann beim Sieg eine Animation ausgeführt wird, ist die vielleicht viermal so langsam wie normal, auf einem schwächeren Rechner soll sie sogar über 10 Minuten gedauert haben xD
Was folgt daraus? Es ist bei den RPG-Makern besser so wenig Pictures wie möglich zu benutzen. Ich weiß ja nicht ob du die 80 Pictures gleichzeitig anzeigst und ob viel Bewegung im KS ist. Bei statischen Maps sind soviele Bilder natürlich kein Problem.
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