Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt Screens mit den neuen Grafiken reingestellt, sieht schon besser aus oder? ;) Die schlechte Qualität kommt durch Imgboxx, einfach die Bilder speichern damits besser aussieht.
Ich will jetzt net unbedingt mit irgendwelchen Screens die Platte zukleistern, nur damit ich das ganze ohne Schlieren sehen kann.

Sollte der Hoster wirklich für die Qualiverluste verantwortlich sein, kick ihn einfach. Regg dich bei Imageshack mit deiner Email, ist kostenlos und du hast sogar eine eigene Gallerie mit allen Pics die jemals hochgeladen wurden.

Wegen der Interpolation: Welche Originalgröße haben deine BGs eigentlich? 160x120 mit 8-Bit-Farbtiefe ist ohne Probleme in Pano-Größe für den Maker auf das 2fache skalierbar, ohne Qualiverlust. Hast du mehr als 8 Bit, gibts Schlieren. Und wenn das Originalpic nicht ein wenigerfaches von 320x240 ist, wird das ganze sowieso verzerrt.

Ansonsten macht das ganze einen optisch sehr sauberen Eindruck, auch wenn der Schriftzug im Titel noch ein paar weiße Flecken drumherum hat. Ich interessiere mich nicht sonderlich für Naruto, aber sowas würd ich allein schon wegen der Story gern mal zocken.

Viel Spaß weiterhin ;)