nun merendit ignoriere ich mal.
und yukari ich freu mich schon auf demo lass dir ruhig zeit den intresse hab ich schon mal am spiel.![]()
nun merendit ignoriere ich mal.
und yukari ich freu mich schon auf demo lass dir ruhig zeit den intresse hab ich schon mal am spiel.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Haltet euch mal wieder etwas zurück. Kritisiert das Spiel wenn es da ist, falls es dann überhaupt einen Grund dafür gibt. Schlechter als Shippuuden kann es ja sowieso nicht sein. Ich bin mir sogar sicher, dass die Animationen besser sein werden.
@Yukari
Du hättest aber damit rechnen müssen, dass bei einem Naruto-Fangame gleich die ganzen Narutards auftauchen und sich aufregen. Lass dich dadurch aber nicht entmutigen. Eine Visual Novel ist bei dem Teenager-Dauerprügel-Setting sicherlich ungewöhnlich, aber warum nicht? Solange es keine Naruto x Sasuke-Fanfiction wird.![]()
Geändert von DarkNanaki (23.05.2009 um 16:24 Uhr)
Geändert von Yukari (23.05.2009 um 17:00 Uhr)
Mit diesem Beitrag, Yukari, hast du dir glaub ich selbst in die Suppe gespukt.
Ich warte eigentlich nur darauf, das mal irgendein Kleinkind, das mit Kritik nicht umgehen kann, auf meine Unbeliebtheit anspielt.
Gerade noch poste ich, das mich freuen würde, wenn du es gut umsetzt, und dann kommt sowas pissiges wie:
Mir ist egal was Merendit sagt, der scheint eh ein ziemlich unbeliebter User zu sein
Ganz toll, fühlst du dich jetzt besser, weil du über einen anderen User hergezogen bist?
Meinst du, davon wird dein Spiel besser, und du beliebter?
Ich zweifle dies an.
Denkst du, weil ich "unbeliebt" bin, ist meine Meinung weniger wert?
Noch nicht..Soweit sind wir nicht, das hir irgendwelche Meinungen untergraben werden, weil sie von jemand unbeliebten kommen, und an jemand gehen, der sogarnicht mit Kritik umgehen kann.
Naja, mit deinem letzten Beitrag kannst du mich für die nächste Zeit erstmal, mir ist dein Spiel egal.
Schönen Tag noch, unsagbar beliebte Yukari!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Bevor DIESES Thema hier im Thread fortgeführt wird, möchte ich euch beiden sagen, dass ihr das besser per PN fortsetzt.
Persönliche Streitereien braucht man gar nicht erst öffentlich machen.
lol so war das nicht gemeint. xD ich meinte damit das ich wegen ein paar schlechten Kommentaren nicht gleich heulend zu Mami lauf und das spiel cansel.
Genug jetzt davon zurück zum Theard: Ich werd in den nächsten Tagen die Grafiken erneuern und neue Screens reinstellen. Wenn ich zu den Hintergründen keine anderen finde muss ich die in Ds größe lassen und hab dann eben einen schwarzen Rand herreum.
Mir ist egal was Merendit sagt, der scheint eh ein ziemlich unbeliebter User zu sein
Hab mich gefreut als ich den Thereadnamen sah aber dan sie Screens
![]()
Also erstmal finde ich das hier kindisch.Es ist schließlich ihre Entscheidung inwelche Richtung ihr Spiel geht ob Jump`n`run oder Teewurst.So schlimm find cih es garnicht aber ich würde es nicht spielen weil Textadventures langweilig sind.
Textadventures machen doch nur die ,die nicht mappen können![]()
Meep, ist nicht wahr, schau dir z.b "Switch, Fluch oder Segen" an, das ist ein richtiges Meisterwerk, wie ich finde.
Das hat nichts mit den Mappingkünsten zu tun, den die, die nicht mappen können, mappen (leider) trodzdem.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Konoha-Chipset aussehen soll..
Mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Du respektierst Deacon? Sorry, aber Merendit kannst du echt nicht mit Deacon vergleichen, weil Deacon bloß ein Unruhestifter ist, der wirklich jede Gelegenheit nutzt um Stress zu verbreiten, ob es ihn nun betrifft oder nicht. Merendit kann man noch eher respektieren, weil er sich konstruktiv an Gesprächen beteiligt und es wenigstens für nötig hällt, seinen Standpunkt in angemessener statt provokativer Art wie Deacon zu rechtfertigen. Dass er jedoch schnell mal ein wenig die Kontenance verliert, wenn es persönlich wird, kann ich ziemlich gut nachvollziehen..
Rest eurer persönlichen Schwaflerei per PN, danke schön, was jetzt noch kommt und eigentlich nicht zum Thema gehört, so wie euer Persönlichkeitsranking oder "Bäh der redet nur Shice"-Blabla, wird ohne Kommentar gelöscht.
Stay ontopic, plzx.![]()
Ignorier die Pessimisten.
Sorg einfach dafür das Sasuke und Naruto ordentlich was auf die Fresse bekommen und vom Hauptcharakter gerettet werden müssen
Kämpfe müssen ja nicht direkt wie in RGPs vorkommen aber vieleicht wär hier so ne Sache wie: "Das von Naruto abgelenke Kunai fliegt auf dich zu. In welche Richtung weichst du aus?" genug damit die Kampffanatiker beruhigt sind.
Aber wenn du das ganz ohne kämpferische Handlungen auskommen lässt könnte es ziemlich interessant werden![]()
--Know your place
Wer wird eigentlich der Hauptcharakter sein? Man sieht ja das Naruto mit einem redet, also kann der ja nicht der protagonist sein aus dessen augen man die welt sieht.
Ich denke, es ist eben beabsichtigt, die nähere Persönlichkeit des Protagonisten ungewiss zu lassen - so wird man nicht bei Entscheidungen davon beeinflusst, wie der Held ist, sondern, wie man selbst reagieren würde. Oder um es mit den Worten einer Geheimorganisation von Motivationstänzern zu sagen: Immersion is GO! o/
Schade, es wäre interessanter gewesen das Naruto-universum aus der sich eines charas der serie zu sehen, aber so ist das natürlich auch interesant^^
Ich hab jetzt Screens mit den neuen Grafiken reingestellt, sieht schon besser aus oder?Die schlechte Qualität kommt durch Imgboxx, einfach die Bilder speichern damits besser aussieht.
Ich will jetzt net unbedingt mit irgendwelchen Screens die Platte zukleistern, nur damit ich das ganze ohne Schlieren sehen kann.
Sollte der Hoster wirklich für die Qualiverluste verantwortlich sein, kick ihn einfach. Regg dich bei Imageshack mit deiner Email, ist kostenlos und du hast sogar eine eigene Gallerie mit allen Pics die jemals hochgeladen wurden.
Wegen der Interpolation: Welche Originalgröße haben deine BGs eigentlich? 160x120 mit 8-Bit-Farbtiefe ist ohne Probleme in Pano-Größe für den Maker auf das 2fache skalierbar, ohne Qualiverlust. Hast du mehr als 8 Bit, gibts Schlieren. Und wenn das Originalpic nicht ein wenigerfaches von 320x240 ist, wird das ganze sowieso verzerrt.
Ansonsten macht das ganze einen optisch sehr sauberen Eindruck, auch wenn der Schriftzug im Titel noch ein paar weiße Flecken drumherum hat. Ich interessiere mich nicht sonderlich für Naruto, aber sowas würd ich allein schon wegen der Story gern mal zocken.
Viel Spaß weiterhin ;)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click