Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Licht und Schatten (2k3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Mache ich abe trotzdem. Also wer mit solch etwas Erbärmlichem wie ''Ihr seid so gemein, deshalb verschwinde ich'' seine Vorstellung hochpusht, hat in meinen Augen echt keine Reaktionen verdient. Ich meine lol? Die Communities sind nunmal ''unfair'' und ja, sie beurteilen halt zu sehr großem Teil (wenn auch nicht immer) nach dem Namen des Erstellers. Daher kann ich auch nur empfehlen, Spiele entweder unter anderem Namen herauszurbingen oder gar nicht erst den Comms zu joinen so wie z.B. der Ersteller von ''Alte Macht'', der sich immer nur übers Upload-Formular meldet.
    Aber da ich kein Unmensch bin, werde ich trotzdem mal fair beurteilen, was ich sehe:
    - Facesets sind Standard und/oder hässlich (und warum sind deren Kinns abgeschnitten?)
    - Screens: uneditierte Standardgraphiken, Talls mit RTP-Chars vermischt --> hässlich
    - Mapping teils schwach, teils in Ordnung
    - dieser eine Sonnen-LE ist absolut grauenvoll
    - das einzige was etwas Hoffnung macht, sind die Features

Alles in allem kann dieses Spiel trotz einiger Features nicht überzeugen. Die Graphik erinnert an Eternal Legends 1 und ist einfach nur trashig. Also ich kann verstehen, warum hier keiner gepostet hat (und nach deiner Aktion, wo du um Aufmerksamkeit gebettelt hast, erstrecht).

Nebenbei: Hast du deinen ''tollen'' Avatar selbst editiert?
    Okay, danke für die Kritik.Ist zwar nicht unbedingt motivierend, aber ich antworte mal.

Wenn ich den ersten Satz richtig verstehe, postest du obwohl du das schmutzig fandest.Okay, hoffen wir mal das hat deine Kritik nicht beeinflusst.

Was mir an deiner Kritik aber nicht gefällt ist deine negative Meinung über meinen Namen.Ich glaube nicht, dass hier mehr gepostet hätten wenn ich ,,König der Maker" heißen würde.Aber deine Meinung ist deine Meinung.

Faces sind Standard und Hässlich also.An denen werde ich aber leider nichts ändern, tut mir leid aber ich mag sie, Geschmäcker sind halt verschieden.

Zu den Screens.Imo muss nicht jedes Chipset esitiert sein.Ich mag meine uneditierten M&B Chipsets.Mit Tall Chars meinst du die Soldaten nicht?
    Zufällig steht nämlich unterm Screen das die noch ausgetauscht werden,
    bzw. schon wurden.Wieso die Kombination von beiden hässlich ist verstehe ich nicht.Oder sind die Screens allgemein hässlich von Mapping usw.?

Teils Schwaches, teils in Ordnung Mapping?Das ist wie als würdest du in der Schule eine 3-6 bekommen.Wo ist es denn besonders schwach?

Okay, der Le ist nicht der Beste.Tortzdem finde ich dass er in diesem Fall eigentlich passt.Aber auch hier gilt --> Geschmackssache.

Features.Naja, wenigstens eine gute Sache.

Das die Grafik aber insgesamt trashig wirkt finde ich etwas arg übertrieben.
    Trashig ist die Kombination von Stilbrüchen und die eindeutige Nutzung von Grafiken aus bekannten Spielen wie VD und/oder schlechtem RTP-Mapping.

Und nix gegen meinen Avatar, sonst besuch ich dich bei dir zuhause!

Zitat Zitat
    Guten Abend Community!
    Um 14:40?

Zur Story: Ist doch mal was neues hört sich ganz gut an! Das KS. finde Ich spitze!

Im großen und ganzen ein tolles Spiel. Wann kommt den die Demo?

TD

@für immer ein niemand: gut, einigen wir uns darauf, dass dein Spiel schlecht ist, aber weil ja eh alles Geschmackssache ist, finden ja die Leute, die schlechte Spiele mögen, dein Spiel gut.

Nebenbei: Nach Satzzeichen wie ''.'' oder ''!'' lässt man eine Lücke d.h. man drückt einmal auf die Leertaste.

Zitat Zitat
    Das die Grafik aber insgesamt trashig wirkt finde ich etwas arg übertrieben.
    Ja, Roberto Blanco einen Schwarzen zu nennen ist auch übertrieben.

@Bernd das Brot: Wieso postest du hier immer noch?
    Wenn du was gegen mich hast können wir das gerne per PM regeln, aber dann ziehe hier mein Spiel nicht durch den Dreck.

Dein letztes Argument ist übrigens keins.

@Taxidriver: Demo könnte ich theorethisch schon heute fertig machen, aber da das ja immoment noch von keinem übertrieben gewünscht wird lasse ich mir noch etwas Zeit.

Zitat Zitat
    Wieso postest du hier immer noch?
    Weil ich es kann.

Was erwartest du eigentlich? Von wegen ''Spiel durch den Dreck ziehen''. Wenn du nunmal Dreck präsentierst, brauchst du niemandem unterstellen, er würde es auf dich abgesehen haben, nur weil er dein Spiel negativ kritisiert. Denk da lieber nochmal ne Runde über deine ''Ich geh hier weg, weil ihr mich ignoriert''-Nummer nach. Oder willst du als nächstes deinen Tod vortäuschen, weil du das Projekt wegen zu viel Gemecker canceln willst wie dieser eine Kerl, der mal eine Zeldaspiel abgebrochen hat und zu feige war, es zuzugeben?

@Bernd
    Halte dich mal wieder etwas zurück, sonst kannst du bald vielleicht nicht mehr posten.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Weil ich es kann.

Was erwartest du eigentlich? Von wegen ''Spiel durch den Dreck ziehen''. Wenn du nunmal Dreck präsentierst, brauchst du niemandem unterstellen, er würde es auf dich abgesehen haben, nur weil er dein Spiel negativ kritisiert. Denk da lieber nochmal ne Runde über deine ''Ich geh hier weg, weil ihr mich ignoriert''-Nummer nach. Oder willst du als nächstes deinen Tod vortäuschen, weil du das Projekt wegen zu viel Gemecker canceln willst wie dieser eine Kerl, der mal eine Zeldaspiel abgebrochen hat und zu feige war, es zuzugeben?

Naja, manche könnens eben nicht lassen.

Das Problem hier bin wohl kaum ich, sondern wohl eher ''noch ein niemand''. Denn Aktionen wie dieses ''Ich gehe, ach nee, ich wollte nur Aufmerksamkeit'' sind jawohl unterste Schublade. Hat natürlich nichts mit dem Spiel zu tun. Das habe ich ja auch neutral beurteilt. Dennoch finde ich einfach die Art und Weise von ''noch ein niemand'' nicht korrekt und wenn hier einer vorübergehend nicht mehr posten dürfte, dann jawohl ganz klar er. Zumindest eine Verwarnung für soetwas wäre meines Erachtens angemessen. Aber ich vertraue in der Hinsicht einfach mal dem Staff.
    Edit: Ich habe ehrlich gesagt sogar ganz klar den Verdacht, dass er ein Fakeaccount oder so von jemandem ist. Aber keine Ahnung von wem. Dafür kenne ich die ganzen Leute zu wenig.

Der Zweitaccount-Detektor findet allerdings Niemanden mit diesem Namen, Bernd, insofern denke ich, dass es unbegründet ist.

Ich dachte auch eher an ein ehemaliges gebanntes Mitglied. (Ich sag aber nicht an wen )

Also langsam gehst du wirklich zu weit.Das mit dem ,,Ich bin weg" war doch nur ein harmloser Scherz.Das hat niemandem wehgetan und auch bist du der einzige der es so 100% negativ aufgefasst hat.
    Mich als Zweitaccount oder ehemals gebannten zu vermuten finde ich auch dann schon sehr übertrieben.

Meine Frage an dich: Was willst du in diesem Thread überhaupt noch? Ich weiß jetzt, dass du meine Aktion nicht gut fandest und das du mein Spiel schlecht findest.Was willst du also?Dass ich gebannt werde?Dann beschwer dich doch per PM bei den Mods, bannen wird mich hierfür sicher keiner.

Aber bitte hör auf hier zu posten.

@noch ein niemand:
    Wenn sich zwei streiten, dann kommt Deamonic dazu.
    Wenn Bernd mich so fertig machen würde (und das in meinem eigenem Thread) würde ich mich beschwerden. So etwas lasse ich mir nicht gefallen.
    Ich habe nichts gegen ihm, aber ich habe mir euren Streit mal angeschaut.
    Was Bernd mit dir so macht, ist respektlos.
    Wenn ihm dein Spiel nicht gefällt, dann muss er es nicht spielen.
    Es wird ja niemand gezwungen, Spiele zu spielen.
    Kümmere dich lieber um dein Spiel und mach was Gutes draus.
    Sieh dir mal die anderen Posts an. Ich glaube nicht, dass du so ein schlechtes Spiel da hergezaubert hast. Immerhin ist es dein erstes Game (möcht gern mal Bernds sehen ). Außerdem hat Kelven ihn ja schon aufmerksam gemacht.
    MfG Deamonic

'Kindergartengruppe wieder ins Haus hol und OT beend'
    =o
    Übrigens sieht das Spiel yah garnicht so schlecht aus. xDD

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    @Taxidriver: Demo könnte ich theorethisch schon heute fertig machen, aber da das ja immoment noch von keinem übertrieben gewünscht wird lasse ich mir noch etwas Zeit.
    Nur keinen Hektik! Du hast alle Zeit der Welt!