Zitat Zitat von für immer ein niemand
Wer das jetzt mies und schmutzig fand, der muss ja nichts schreiben.
Mache ich abe trotzdem. Also wer mit solch etwas Erbärmlichem wie ''Ihr seid so gemein, deshalb verschwinde ich'' seine Vorstellung hochpusht, hat in meinen Augen echt keine Reaktionen verdient. Ich meine lol? Die Communities sind nunmal ''unfair'' und ja, sie beurteilen halt zu sehr großem Teil (wenn auch nicht immer) nach dem Namen des Erstellers. Daher kann ich auch nur empfehlen, Spiele entweder unter anderem Namen herauszurbingen oder gar nicht erst den Comms zu joinen so wie z.B. der Ersteller von ''Alte Macht'', der sich immer nur übers Upload-Formular meldet.
Aber da ich kein Unmensch bin, werde ich trotzdem mal fair beurteilen, was ich sehe:
- Facesets sind Standard und/oder hässlich (und warum sind deren Kinns abgeschnitten?)
- Screens: uneditierte Standardgraphiken, Talls mit RTP-Chars vermischt --> hässlich
- Mapping teils schwach, teils in Ordnung
- dieser eine Sonnen-LE ist absolut grauenvoll
- das einzige was etwas Hoffnung macht, sind die Features

Alles in allem kann dieses Spiel trotz einiger Features nicht überzeugen. Die Graphik erinnert an Eternal Legends 1 und ist einfach nur trashig. Also ich kann verstehen, warum hier keiner gepostet hat (und nach deiner Aktion, wo du um Aufmerksamkeit gebettelt hast, erstrecht).

Nebenbei: Hast du deinen ''tollen'' Avatar selbst editiert?