-
Ehrengarde
-
Gebannt!
@noch ein niemand: Heul mal bitte nich?! O.o>
ne, ernsthaft: dein Spiel sieht doch schon ganz solide aus (hab die Vorstellung allerdings absolut nich gelesen, ich bin eher der typische auf-die-Bilder-Achter wie ich hier mal öffentlich zugeben muss xD)
Und nur weil jetz eine Woche lang keiner geschrieben hat resignierst du und wirfst die Flinte ins Korn?! -.-' na von mir aus... x_____x
Ich arbeite grad auch an nem Spiel. Wenn ich's veröffentliche und es keinen interessiert, MACHE ich es interessant. Und wenn ich 10 Threads eröffnen muss. Aber ich krieg's hin, dass mein Game auffallen wird.. ob gut oder schlecht.. aber es WIRD auffallen (dafür stehe ich mit meinem Namen ^^)
Wenn du dich damit abfinden willst, dass die ganze Arbeit umsonst war.. ich würd's zumindest nich machen.. sobald du ne Demo hast machst du einfach nen neuen Thread auf bzw. beim Erscheinen einer Vollversion... und schon hast du ne zweite Chance.
außerdem: solange es nix spielbares gibt, werden tendenziell ohnehin eher weniger Leute hier reinschreiben.. es sei denn das Spiel is wirklich DER überkrasse Burner... Naja, meine Meinung.
-
Ritter
Naja ich hab mir das hier schon zu Gemüte geführt, wollte eigentlich was schreiben weil mir die Bilder sehr gut gefielen, aber hatte dann irgentwie doch keinen Bock.
Und du willst jetzt aufhören, weil du nicht genug Kritik bekommst o_ô?
Schau doch mal in andere Spielpräsentations-Threads. So wie ich die Sache sehe, wird da zur Zeit auch nicht so viel geschrieben. Zumindest kam es mir so vor, kann mich natürlich auch irren.
Zu deinem Spiel: Story klingt teilweise gut, teilweise auch wieder bla bla. Also Dorf zerstört und so find ich, gabs schon zu oft. Das mit den befeindeten Staaten ist zwar auch wieder so ein schönes Klischee in der Maker-Szene, aber wenn es gut rübergebracht wird, hab ich nix gegen einzuwenden.
Die Bilder gefallen mir, wie oben schon geschrieben.
Haben mich wirklich sehr überzeugt. Tolles Mapping, schöne Atmo und das eigene Menü und das Drumherum gefällt mir gut, ich glaub dir dass da 'ne Menge Arbeit drin steckt.
Najo wenn du meinst, jetzt aufgeben zu wollen, weil nicht genug Leute in deinen Thread posten, ist das schon etwas...seltsam.
Musst du natürlich letztendlich selbst wissen ob du es lässt...sollte es tatsächlich so sein, muss ich schon den Rückschluss ziehen, dass wenig Leidenschaft in dir steckt, da es beim Makern ja (mMn) nicht auf die Anzahl der Rezessionen ankommt.