Wegen dem mit dem Erbarmen.Da kann die Community ziemlich gemein sein.
Ich habe mal einen Thread geschrieben der einfach ignoriert wurde bis er
auf der zweiten Seite war.

Zitat Zitat
What the hell?! Ich meine, ich will fair sein. Ein Spiel das sich auf seine Rätsel konzentriert, kommt bei mir immer sehr gut an. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum du offenbar nur wenige Kämpfe einbaust, dafür aber ein aufwändiges AKS programmierst. That sounds like useless ballast.
Das habe ich wohl etwas falsch ausgedrückt.Es gibt natürlich Kämpfe neben
den Bosskämpfen, sonst würde Erfahrung und Leveln keinen Sinn machen.

Zitat Zitat
In meinen Augen ist es extrem unnötig, ein AKS einzubauen, wenn man es eh nie braucht. Oder wie siehst du das? Ich meine, du kannst dich doch auf Rätsel konzentrieren, aber trotzdem in den einzelnen Stages genügend Kämpfe einbauen. Dann könnte sich das AKS wenigstens rechtfertigen. Bisher sieht es aber eher so aus, als würde man in Städten Rätsel lösen, durch den Wald ins nächste Dorf marschieren, und auf der letzten Waldmap kommt dann der Boss.
Man marschiert bis jetzt nicht viel bevor man zum Boss kommt.Vor dem Boss
kommen hauptsächlich erstmal Dialoge, dannach ein kleiner Kampf und
(falls man nicht einfach weiterläuft) noch ein kleiner Nebenkampf.

Zitat Zitat
Hört sich in seiner Reinform schon mal gut an. Aber: Ganz ehrlich, so wie du das schreibst, klingt das nicht nur kompliziert, sondern schlichtweg überladen. Ich finde es schön, wenn ich sogar bei jedem Chapter verschiedene Enden kriege, aber es muss ja nicht gleich Mass-Effect-Niveau sein. Ich absolviere also ein Kapitel, schalte damit verschiedene Enden frei, bei denen ich mich entscheiden muss, welches ich absolviere, um neue Kapitel freizuspielen, bei denen ich dann die Wahl habe welches ich ausprobiere? Und das ganze acht Mal.
Ich glaube evtl. War das auch hier nicht ganz verständlich.
Ich gebe mal ein Beispiel.

Kapitel1 - Spieler macht Ende 1 - Zusatzkapitel 1 - Spieler kann nur ein Ende machen - Kapitel 2

Kapitel1 - Spieler macht Ende 2 - Kapitel 2

Kapitel1 - Spieler macht Ende 1 - Zusatzkapitel 2 - Spieler kann nur ein Ende machen - Kapitel 2

So ungefähr.Auch ist es nicht so dass am Ende eine Auswahl erscheint ,,Ende1, 2 oder3?" sondern man kann sozusagen kleine Zusatzgebiete entdecken.Die Story kann also in die Länge gezogen werden.

Zitat Zitat
Das gefällt mir. Hört sich so an, als würde man bei den Rätseln an bestimmten Punkten zwischen den Charakteren wechseln (können?). Da hab ich nichts dran auszusetzen, sowas kommt immer gut.
Immer.Man kann immer und jederzeit den Charakter wechseln.Wie der Screen
zeigt mit + und -.
_____________________________________

Zitat Zitat
Die Bilder sehen eigentlich gut aus, aber irgendwie auch wieder gar nicht. Dein Mapping an sich ist solide, aber du benutzt vor allem für das Dorf so ein hässliches Chipset? Warum probierst du dich nicht mal am Zusammenschneiden von was ganz neuem? Selbiges gilt für dieses furchtbare Bild mit dem, was soll das sein, dem Steinwall in der Mitte? Das sieht so furchtbar aus... Mit ein bisschen Fantasie könnte man das ruck-zuck selber machen. Und ich rede nicht von selber pixeln, sondern nur von zusammenschneiden. Ach übrigens: Auf dem Bild gibt's nen ganz üblen Mappingfehler. Guck mal rechts.
Meinst du das Dorf im ersten Bild?Das sieht man sowieso nur eine Sekunde,
es soll halt nur zeigen dass die Aerianer mit den Duskanern nicht zimperlich sind.
Das mit der Mauer ist zusammengeschnitten.Außerdem soll das komisch aussehen.Vielleicht werde ich es aber tortdem ändern.Den Mappingfehler bessere ich aus.

Danke fürs Kommentar!