Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Mache ich abe trotzdem. Also wer mit solch etwas Erbärmlichem wie ''Ihr seid so gemein, deshalb verschwinde ich'' seine Vorstellung hochpusht, hat in meinen Augen echt keine Reaktionen verdient. Ich meine lol? Die Communities sind nunmal ''unfair'' und ja, sie beurteilen halt zu sehr großem Teil (wenn auch nicht immer) nach dem Namen des Erstellers. Daher kann ich auch nur empfehlen, Spiele entweder unter anderem Namen herauszurbingen oder gar nicht erst den Comms zu joinen so wie z.B. der Ersteller von ''Alte Macht'', der sich immer nur übers Upload-Formular meldet.
Aber da ich kein Unmensch bin, werde ich trotzdem mal fair beurteilen, was ich sehe:
- Facesets sind Standard und/oder hässlich (und warum sind deren Kinns abgeschnitten?)
- Screens: uneditierte Standardgraphiken, Talls mit RTP-Chars vermischt --> hässlich
- Mapping teils schwach, teils in Ordnung
- dieser eine Sonnen-LE ist absolut grauenvoll
- das einzige was etwas Hoffnung macht, sind die Features

Alles in allem kann dieses Spiel trotz einiger Features nicht überzeugen. Die Graphik erinnert an Eternal Legends 1 und ist einfach nur trashig. Also ich kann verstehen, warum hier keiner gepostet hat (und nach deiner Aktion, wo du um Aufmerksamkeit gebettelt hast, erstrecht).

Nebenbei: Hast du deinen ''tollen'' Avatar selbst editiert?
Okay, danke für die Kritik.Ist zwar nicht unbedingt motivierend, aber ich antworte mal.

Wenn ich den ersten Satz richtig verstehe, postest du obwohl du das schmutzig fandest.Okay, hoffen wir mal das hat deine Kritik nicht beeinflusst.

Was mir an deiner Kritik aber nicht gefällt ist deine negative Meinung über meinen Namen.Ich glaube nicht, dass hier mehr gepostet hätten wenn ich ,,König der Maker" heißen würde.Aber deine Meinung ist deine Meinung.

Faces sind Standard und Hässlich also.An denen werde ich aber leider nichts ändern, tut mir leid aber ich mag sie, Geschmäcker sind halt verschieden.

Zu den Screens.Imo muss nicht jedes Chipset esitiert sein.Ich mag meine uneditierten M&B Chipsets.Mit Tall Chars meinst du die Soldaten nicht?
Zufällig steht nämlich unterm Screen das die noch ausgetauscht werden,
bzw. schon wurden.Wieso die Kombination von beiden hässlich ist verstehe ich nicht.Oder sind die Screens allgemein hässlich von Mapping usw.?

Teils Schwaches, teils in Ordnung Mapping?Das ist wie als würdest du in der Schule eine 3-6 bekommen.Wo ist es denn besonders schwach?

Okay, der Le ist nicht der Beste.Tortzdem finde ich dass er in diesem Fall eigentlich passt.Aber auch hier gilt --> Geschmackssache.

Features.Naja, wenigstens eine gute Sache.

Das die Grafik aber insgesamt trashig wirkt finde ich etwas arg übertrieben.
Trashig ist die Kombination von Stilbrüchen und die eindeutige Nutzung von Grafiken aus bekannten Spielen wie VD und/oder schlechtem RTP-Mapping.

Und nix gegen meinen Avatar, sonst besuch ich dich bei dir zuhause!