Könnte das Yoshi sein?
Könnte das Yoshi sein?
Na egal.Die Frist ist schon lange um,also löse ich auf und gib ne Freirunde.
Es waren Pikmin.![]()
- Ich behersche gerne gewisse Wesen und bewahre sie auf
- Ich spreche nicht
- Ich habe einen Gegenspieler, der spricht.
- Das Spiel in dem Ich auftrete erhielt ein Remake
Sollte einfach sein.
Tja, das ist glaub' ich zu ungenau! Er meint einen bestimmten, es wurde ja nicht vom jedem Pokémonspiel ein Remake gemacht:
Es ist Ash Ketchum! Oder auch Rot genannt.
Ich will endlich Soul Silver für DS!!
ICH! Das hier ist einfach.
Es ist offensichtlich, doch nicht so, wie ihr denkt.
-ich liebe Grün
-ich trage Latzhosen
-ich habe ein L-Emblem auf der Mütze
-mein Bruder ist Mario
-ich bin sehr ängstlich
Ich weiß, was ihr denkt, aber ER ist es nicht, sondern ER!
nya, luigi wohl~
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wie können Link, Kirby, Mario, Peach, Ness, Pikachu, Marth und so weiter, die alle nicht nur aus anderen Zeiten sondern auch aus verschiedenen Welten stammen, gleichzeitig in Smash Bros. auftauchen?
Und noch viel wichtiger (und was ich erst gestern herausgefunden habe):
Man biegt es hin. Allgemein gilt aber, dass Baby Luigi = Luigi ist, zumindest in diesem Quiz. Nur weil man sagt "Luigi ist zwar grün und der Bruder von Mario und hat ne Latzhose an und hat n L auf der Mütze, aber Luigi ist nicht die richtige Antwort, sondern Baby Luigi" macht die Antwort "Luigi" nicht weniger falsch.
EDIT: Und jegliche weitere Diskussion hierüber verbitte ich mir in diesem Thread. Das hier ist ein Rätsel-Thread. Man kann auch einen normalen Diskussionsthread zu diesem Thema eröffnen.
Wäre dann also richtig~
ok, Freirunde.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Naja, das stimmt zwar, aber sie sind zwei unterschiedliche Versionen.
Aber da du Baby Luigi erraten hast, bist du dran.