Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Das wär dann aber einer dieser echt armseligen Abgänge

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das wär dann aber einer dieser echt armseligen Abgänge
    wäre einen Darwin-Award wert xD

http://darwinawards.com/

Geändert von DSA-Zocker (22.06.2009 um 21:16 Uhr)

Oder die zehn armseligstenb Abgänge aller Zeiten

Auf Platz 1 dann sowas wie "in einer Pfütze ertrunken"

Ein viel epischerer Abgang ist es aber beim Selbstmordversuch nen Rückzieher zu machen und dann vor Schreck doch noch zu Tode zu kommen. Oder wegen Selbstmordversuch zum Tode verurteilt zu werden.^^

Schlimmer wär wohl vor aller Welt einen Heiratsantrag zu machen der abgelehnt wird.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Schlimmer wär wohl vor aller Welt einen Heiratsantrag zu machen der abgelehnt wird.
    Warum ?
    Da dürfte es einen wohl weniger interessieren, obs nun soviele gesehen haben.
    Dagegen stell dir mal vor, du fällst nackt von einer Leiter und landest sehr unglücklich auf einer Colaflasche. Erklär das mal deinem Arzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dagegen stell dir mal vor, du fällst nackt von einer Leiter und landest sehr unglücklich auf einer Colaflasche. Erklär das mal deinem Arzt.
    Sprichst du da aus Erfahrung

Das armseligste is ja immer noch wenn man statt dem Telefon zur Pistole greift und dann "abhebt"

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Das armseligste is ja immer noch wenn man statt dem Telefon zur Pistole greift und dann "abhebt"
    Mein ehemaliger Ausbildungsleiter hat mal versucht, auf seinem Taschenrechner ne Nummer einzutippen und damit anzurufen. Als es nicht gerufen hat, wurde ihm bewusst, dass es tatsächlich nicht sein Telefon war.

Das sieht schon genial aus, aber was ich in der englischen Demo vom Gameplay und der Story bisher gesehen habe, hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Vielleicht wird das ja noch, insofern eine vollkommen übersetzt Fassung rauskommen sollte.

Was Jack da schreibt, stimmt allerdings. Das, was ich bisher davon gespielt habe, hatte mich nicht wirklich überzeugt. Zumindest, wenn ich es rein auf Gameplay und Story eingrenze. Die Grafik ist aber nach wie vor hübsch, da konnte ich für meinen Teil nicht meckern. Na ja, ich bin noch nicht durch, vielleicht wird es ja noch besser.

€:
    @2364.:
    Ich bin auch "zweisprachig", aber nur Englisch und Deutsch. Who wants to know anything about French?

Geändert von cilence (22.06.2009 um 23:09 Uhr)

Ich fand's gerade irgendwie faszinierend, wie viel Französisch ich noch verstehe, nach drei Jahren und einer abschliessenden fünf auf dem Zeugnis in der zehnten Klasse =D

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich fand's gerade irgendwie faszinierend, wie viel Französisch ich noch verstehe, nach drei Jahren und einer abschliessenden fünf auf dem Zeugnis in der zehnten Klasse =D
    Dieser Situation werde ich so ähnlich nächster Woche gegenüberstehen. Habe seit Jahren keinen Französischunterricht gehabt und es seitdem auch nie wirklich genutzt - Aber Prüfung wird so oder so kommen. Verstehen tu ich aber in der Tat noch alles; ich bin nur ganz zitterig, was das Anwenden angeht.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    PHUCK !
    Jaaaaaaaa!!!1 (Fanboy-Modus aktiviert)

http://www.youtube.com/watch?v=VWVsw0JA2Gw

(Ja, das musste jetzt sein -.-)

Ich muss zugeben, dass das verdammt gut inszeniert ist. Allerdings hätte der Gute lieber gleich auf XP wandern sollen, manchmal ist das einfach nur noch Grafikhorror xD

Users Awaiting Email Confirmation

Gyakuten Kenji wird ein perverses Spiel ...

... oder bin ich wirklich die einzige, die diese Animation sehr doppeldeutig findet?

Naja, ich weiß nicht, ob dass mit der Hand und dem kleinen Hentaimann so ausgeht, ich denke eher, die verfehlen sich um gut 10 Zentimeter

Es sei denn, er hat an der Stelle ein Tentakel, dass ein bisschen länger ist. Das weiß man bei Japanern ja nie...

Ich habe ein neues Lieblingsspiel gefunden.^^
    http://www.fun-motion.com/files/doublewires.swf

562 Yards. Wäre mehr geworden, wenn nicht ein Kollege genervt hätte.

Wenns auf emulator kommt werde ich es mir saugen den 5ten teil für europa.

Kannst du das nochmal der Polizei gegenüber wiederholen?

>_< >_< >_<

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    >_< >_< >_<
    Gespaltene Persönlichkeit? oder wie darf man es verstehen, dass du mit drei köpfen gleichzeitig gegen die Wand schlagen kannst?

aber, hey, ich versteh dich... manchmal reicht einmal head -> desk wirklich nicht

Stichworte