Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Lol, wie geil xD

Ich wüsste zwar nicht, dass vor mir jemand Angst gehabt hätte (ich wurde höchstens als sonderbar bezeichnet ), aber dafür trage ich durch das Abibuch den hochoffiziellen Titel des Lehrerschrecks Und das noch vor den eigentlichen Klassenclowns.

Wie hast du das mit dem Lehrerschreck hin bekommen?

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch xD
    Es wird sicher nicht nur daran liegen, dass fast jeglicher Vortrag von mir die Qualität der Unterrichtsstunde runtergezogen hat

ICh bin auch nict so gut in Vorträgen.
    Bei nem Freund von mir ist das umgekehrt der kann voll gute Vorträge, die zuweilen vom Lehrer wegen Überlänge abgebrochen werden.
    Und einmal in Geo hat der Lehrer Scherzhaft gemeint das er doch nen Vortrag halten soll, dann hat er es wirklich gemacht.
    Der schafft Vorträge sebst mit nur 2 Std Vorbereitung und recherchieren mindestens ne 3+.

Geändert von wusch (21.06.2009 um 14:16 Uhr)

Bei meiner "Amokläuferdrohung" gab es auch schon nen ganzen Batzen Kinder, die Angst vor mir hatten.
    Einigen mach ich vielleicht noch Angst, wer weiß. XD

Aber sind eh alles dumme, Kackb00nige Realschüler.

Ansonsten bin ich Mr. Präsentation.
    Egal wie löchrig der Inhalt ist und egal wie wenig Ahnung ich habe, ich kann alles wunderbar präsentieren.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei meiner "Amokläuferdrohung" gab es auch schon nen ganzen Batzen Kinder, die Angst vor mir hatten.
    Einigen mach ich vielleicht noch Angst, wer weiß. XD

WTF?
    Was ist denn das fürn Bild?

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die einfach den Refrain geblockt~ D:
    I smell meme fodder here, people.

Boah, ich bin feucht nass durch und durch...naja jetzt nicht mehr, aber eben. Fußball im Regen ist doch immer wieder toll. Aber was für ein Wolkenbruch. Wo ist der Sommer?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber was für ein Wolkenbruch. Wo ist der Sommer?
    Hier

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die einfach den Refrain geblockt~ D:
    I smell meme fodder here, people.
    Hehehe.
    Auf jeden Fall kam das Lied bei der Demo in Berlin richtig gut. Zensi-Zensa~*sing*

Gott. Das suckt wenn man 40 Minuten lang versucht eine Partie Stealth-Deatmatch bei Metal Gear Online zu spielen (und das bei einer 20 Runden Partie je 5 Minuten) und noch bevor wir die Hälfte erreicht haben ständig der Host abhaut und somit die Partie von vorne beginnt

Ich spiele grad Heroes 5 das macht auch laune.

Ich würde gern sims 3 kaufen aber ka obs auf meinen fast 7 Jahre alten pc läuft.

Aber das affenteater bei formel 1 ist sehr bescheuert.-.-

Geändert von Lichtdrache (21.06.2009 um 18:05 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch Lichtdrache. Niemand schafft es, mehr Themen in einen Post zu bringen als du.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich spiele grad Heroes 5 das macht auch laune.

Ich würde gern sims 3 kaufen aber ka obs auf meinen fast 7 alten pc läuft.

Aber das affenteater bei formel 1 ist sehr bescheuert.-.-
    Ich habe noch zwei alte PCs, bei denen es geht. Woher zum Henker hast du gleich sieben?!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ich habe noch zwei alte PCs, bei denen es geht. Woher zum Henker hast du gleich sieben?!
    *hust* Findest du nicht, er wird "7 JAHRE alten PC" gemeint haben?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gott. Das suckt wenn man 40 Minuten lang versucht eine Partie Stealth-Deatmatch bei Metal Gear Online zu spielen (und das bei einer 20 Runden Partie je 5 Minuten) und noch bevor wir die Hälfte erreicht haben ständig der Host abhaut und somit die Partie von vorne beginnt
    Wenns dich so sehr ankotzt, kannst du es mir ja für ein paar Wochen geben. ;0

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Lichtdrache. Niemand schafft es, mehr Themen in einen Post zu bringen als du.
    Ich hab den roten faden verloren und weiss net mehr welches thema nun akuell ist.

So alte post verbessert.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich hab den roten faden verloren und weiss net mehr welches thema nun akuell ist.

Und werde ale post mal verbessern.
    Man kann Posts auch mehr als einmal lesen.

Stichworte