Ich würde es dir nicht raten. Und solange du es nicht mit voller Absicht machst besteht auch keine Gefahr. Aber du bist sicher n lieber, also keine angst. <3
wenn du böse wärts, daaaaaaann musst du Angst haben >D
Eigentlich bin ich auch ganz brav und sehr schüchtern. Es ist halt nur eine Sache die mich ziemlich annervt bzw mit der du mich heute auf die Palme bringen kannst.
Aber das gibts bei so netten Leuten wie auf der Nato nicht.
Geändert von Supermike (21.06.2009 um 12:16 Uhr)
Bei uns hat einer in einen PC Raum, dem in dem man einfach so rein kann, in der Schule auf allen PCs Warcraft3 Frozen Throne installiert, und seitdem wird da ständg WC3FT gezockt, da bin ich auch von zeit zu zeit dabei.![]()
Lol, wie geil xD
Ich wüsste zwar nicht, dass vor mir jemand Angst gehabt hätte (ich wurde höchstens als sonderbar bezeichnet), aber dafür trage ich durch das Abibuch den hochoffiziellen Titel des Lehrerschrecks
Und das noch vor den eigentlichen Klassenclowns.
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch xD
Es wird sicher nicht nur daran liegen, dass fast jeglicher Vortrag von mir die Qualität der Unterrichtsstunde runtergezogen hat![]()
ICh bin auch nict so gut in Vorträgen.
Bei nem Freund von mir ist das umgekehrt der kann voll gute Vorträge, die zuweilen vom Lehrer wegen Überlänge abgebrochen werden.
Und einmal in Geo hat der Lehrer Scherzhaft gemeint das er doch nen Vortrag halten soll, dann hat er es wirklich gemacht.
Der schafft Vorträge sebst mit nur 2 Std Vorbereitung und recherchieren mindestens ne 3+.
Bei meiner "Amokläuferdrohung" gab es auch schon nen ganzen Batzen Kinder, die Angst vor mir hatten.
Einigen mach ich vielleicht noch Angst, wer weiß. XD
Aber sind eh alles dumme, Kackb00nige Realschüler.
Ansonsten bin ich Mr. Präsentation.
Egal wie löchrig der Inhalt ist und egal wie wenig Ahnung ich habe, ich kann alles wunderbar präsentieren.![]()