Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Es gibt doch nichts schöneres als sich 2 Tage in Folge die Nächte um die Ohren zu hauen, nur um endlich mal die Demo fertigzustellen xD
    Jetz fehlt nur noch eine Sache...und die werd ich sicher heute nich fertigkriegen

Ich habe heute erst erfahren das ich den ganzen Tag frei habe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In Französisch bin ich auch richtig gut! *nick*
    Parles-tu francais?
    Je ne pas.

Ich steh in Französisch 4, brauch aber unbedingt ne 3 für das Gymnasium.
    Beschissen.

Und ich muss heute nur ne stunde weg wegen der mündlichen Englischprüfung.
    Wird eh ne 1.

Dann mal glückwünsch Stummboy, hab leider nie Französisch gehabt. Hat es leider kein Angebot in unsere schule gegeben. Aber meine Schwester lernt es noch neben englisch.

In Sachsen ist ja seit gestern wieder Sportfest, mit Weitsprung, Staffellauf und so. Hab ihr das denn gerne mit gemacht und ward ihr bei den besten dabei? Hab es einfach irgendwie überstanden, nicht gerade sportlich damals.

Hab heute einen freien Tag, werd ich mal richtig genießen. ^-^

mfg waterboynation

PS.: Gutes gelingen Byder, denn schon mit den Lehrern geredet vielleicht drücken die ja ein auge zu oder kannst noch mal zu einen bestimmten thema ne note bekommen.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    PS.: Gutes gelingen Byder, denn schon mit den Lehrern geredet vielleicht drücken die ja ein auge zu oder kannst noch mal zu einen bestimmten thema ne note bekommen.
    Die eine Lehrerin hat mir das Angebot gemacht, dass ich meine 3 noch bekommen würde, wenn sie sieht, dass ich das Zeug ja kann.

So, die ganze Kurzhaarpracht gibt es nun auch im Foto-Thread

Praise His unhairy existence! \o/

Eeeks... du hast es tatsächlich getan O_O Ich muss ehrlich sagen, dass ich es bis eben gerade nicht geglaubt habe... ^^'

Aber... die armen Haare... ._. Aber es schaut schon toll aus ^^ Jetzt kann man dich wenigstens richtig wuscheln xD

Du hast jederzeit die Erlaubnis, Sarah

ICh hab kein Französisch, sondern Russisch, und da steh ich im Moment gerade glatt 4 Punkte.
    Letztes Halbjahr war Geil, da musste ich in Musik wirklich so gut wie nix tun, hab aber trotzdem gute Zensuren eingefahren.

Musik is ja auch nur singen, stand ich auch imemr 1
    Die meißten haben da aber Angst vor der versammelten Mannschafft die Kauklappen auf zu machen um mal was hören zu lassen

Musik....von wegen singen xD Mich bringen diese Kadenzen usw. um den Verstand. Gesungen haben wir in Musik seit der 6ten nicht mehr xO

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Musik....von wegen singen xD Mich bringen diese Kadenzen usw. um den Verstand. Gesungen haben wir in Musik seit der 6ten nicht mehr xO
    Haha!
    Vergiss ja nicht Crisis Core Sonst bin ich ne trauriger Er.de.

ICh musste da letztes Halbjahr nichtmal singen, ich hab nur dagesessen und immer irgendeinen Roman gelesen.

Ich hab Musik ja abgewählt und Kunst genommen o.o"
    Wenn wir nur singen mussten war das ja kein Problem, aber sobald man irgendwas wissen musste (was leider oft genug vorkam) sah es bei mir immer sehr traurig aus. Ich kann ja nichtmal ordentlich Noten lesen^^"

Aber Kunst macht auch keinen Spaß. Unser Lehrer ist nicht wirklich motiviert irgendwas vorzubereiten, er gibt uns Referate und vergisst diese dann... und statt ner Klausur haben wir jetzt ein Projekt machen sollen. Es war klar, dass es um Fotographie und Bildbearbeitung gehen würde (schließlich waren wir drei Stunden in den Computerräumen und durften uns selber beibringen wie man mit Artweaver umgeht. Ein extrem dummes Programm imo, weil es weder in der Schule noch bei mir stabil läuft. Gimp ftw). Nachdem er bestimmt drei Wochen keine Aussage über die konkrete Aufgabenstellung gegeben hatte, bekamen wir sie endlich: Wir sollen ein Foto so bearbeiten, dass ein surrealistisches Bild dabei herauskommt und eine Fotosequenz erstellen. Diese schon sehr präzise Aufgabenstellung wurde nochmal etwas genauer definiert: Die Fotosequenz muss mindestens acht Einzelbilder haben und wir sollen so ne Seite dazu schreiben was wir uns dabei gedacht haben (macht es dann ja leichter zu bewerten). Woher soll ich denn bitte die Motivation hernehmen mir wirklich ernsthaft Gedanken zu machen, wenn der Lehrer selber sich spontan irgendwelche völlig unpräzisen Aufgabenstellungen ausdenkt. Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt tun soll, das ist mir irgendwie alles zu willkürlich. Und dann noch ne Seite einen ausgedachten gedankengang aufschreiben? Man hat mir ja mal beigebracht, dass ich, wenn ich nichts zu sagen habe, ruhig sein soll, in Kunst läuft das scheinbar anders. Da mache ich doch lieber Naturwissenschaften, da weiß ich wenigstens was gefordert wird. -.- Die Zeiten wo ich in Kunst gut war und es mir Spaß gemacht hat sind jedenfalls vorbei und der Unsinn wird nach diesem Schuljahr abgegeben.

Also ich hatte auch Kunst gewählt und das war echt geil. Unser Lehrer hat ständig perverse Witze gemacht, schonmal CDs von Mittermeier und Co laufen lassen, über andere Lehrer gelästert und man konnte eigentlich tun und lassen was man will, hauptsache man hat die Aufgaben erledigt.
    War zwar nicht sonderlich gut drin und hab nur einmal ne 1 bekommen, als ich ein RPG-Maker Movie zur Raddadistenmaschine erstellt hab, aber mit eines der geilsten Fächer bei mir

Wir haben eine Halbdemenzlerin als Kunstlehrerin. Bravo.
    Weder Musik hören noch viel mit den Leuten reden.
    Und die Kunstaufgaben sind ja so primitiv.
    Immer nur irgendwas abzeichnen.

Nun, in Kunst bekomme ich oft ganz gute Noten, weil meine Zeichnungen für moderne Kunst gehalten werden. Dabei kann ich einfach nur nicht zeichnen xD

Ich find den Begriff "Soldatenkunst" ganz passend zu meinem Kunstunterricht. XD

Ich finds immer noch schöön wie ich meinem Wald mal Lila Blätter verpasst habe und da wo die Stadt sein sollte nen orangenen Fleck hingemacht habe und nen paar schwarze Schlieren durch die "Stadt" gezogen haben habe. War ne 1- xO

Stichworte