Praise His unhairy existence! \o/
Eeeks... du hast es tatsächlich getan O_O Ich muss ehrlich sagen, dass ich es bis eben gerade nicht geglaubt habe... ^^'
Aber... die armen Haare... ._. Aber es schaut schon toll aus ^^ Jetzt kann man dich wenigstens richtig wuscheln xD
ICh hab kein Französisch, sondern Russisch, und da steh ich im Moment gerade glatt 4 Punkte.
Letztes Halbjahr war Geil, da musste ich in Musik wirklich so gut wie nix tun, hab aber trotzdem gute Zensuren eingefahren.![]()
Musik....von wegen singen xD Mich bringen diese Kadenzen usw. um den Verstand. Gesungen haben wir in Musik seit der 6ten nicht mehr xO
Ich hab Musik ja abgewählt und Kunst genommen o.o"
Wenn wir nur singen mussten war das ja kein Problem, aber sobald man irgendwas wissen musste (was leider oft genug vorkam) sah es bei mir immer sehr traurig aus. Ich kann ja nichtmal ordentlich Noten lesen^^"
Aber Kunst macht auch keinen Spaß. Unser Lehrer ist nicht wirklich motiviert irgendwas vorzubereiten, er gibt uns Referate und vergisst diese dann... und statt ner Klausur haben wir jetzt ein Projekt machen sollen. Es war klar, dass es um Fotographie und Bildbearbeitung gehen würde (schließlich waren wir drei Stunden in den Computerräumen und durften uns selber beibringen wie man mit Artweaver umgeht. Ein extrem dummes Programm imo, weil es weder in der Schule noch bei mir stabil läuft. Gimp ftw). Nachdem er bestimmt drei Wochen keine Aussage über die konkrete Aufgabenstellung gegeben hatte, bekamen wir sie endlich: Wir sollen ein Foto so bearbeiten, dass ein surrealistisches Bild dabei herauskommt und eine Fotosequenz erstellen. Diese schon sehr präzise Aufgabenstellung wurde nochmal etwas genauer definiert: Die Fotosequenz muss mindestens acht Einzelbilder haben und wir sollen so ne Seite dazu schreiben was wir uns dabei gedacht haben (macht es dann ja leichter zu bewerten). Woher soll ich denn bitte die Motivation hernehmen mir wirklich ernsthaft Gedanken zu machen, wenn der Lehrer selber sich spontan irgendwelche völlig unpräzisen Aufgabenstellungen ausdenkt. Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt tun soll, das ist mir irgendwie alles zu willkürlich. Und dann noch ne Seite einen ausgedachten gedankengang aufschreiben? Man hat mir ja mal beigebracht, dass ich, wenn ich nichts zu sagen habe, ruhig sein soll, in Kunst läuft das scheinbar anders. Da mache ich doch lieber Naturwissenschaften, da weiß ich wenigstens was gefordert wird. -.- Die Zeiten wo ich in Kunst gut war und es mir Spaß gemacht hat sind jedenfalls vorbei und der Unsinn wird nach diesem Schuljahr abgegeben.
Also ich hatte auch Kunst gewählt und das war echt geil. Unser Lehrer hat ständig perverse Witze gemacht, schonmal CDs von Mittermeier und Co laufen lassen, über andere Lehrer gelästert und man konnte eigentlich tun und lassen was man will, hauptsache man hat die Aufgaben erledigt.
War zwar nicht sonderlich gut drin und hab nur einmal ne 1 bekommen, als ich ein RPG-Maker Movie zur Raddadistenmaschine erstellt hab, aber mit eines der geilsten Fächer bei mir![]()
Wir haben eine Halbdemenzlerin als Kunstlehrerin. Bravo.
Weder Musik hören noch viel mit den Leuten reden.
Und die Kunstaufgaben sind ja so primitiv.
Immer nur irgendwas abzeichnen.
Nun, in Kunst bekomme ich oft ganz gute Noten, weil meine Zeichnungen für moderne Kunst gehalten werden. Dabei kann ich einfach nur nicht zeichnen xD