Und das in meinem hohen Alter.
Wo wir gerade beim Fußball sind - Hat vielleicht noch jemand Bock in einer Konterstark-Managerliga mitzuspielen ? Hab seit einem Jahr eine Liga, in der aber nur fünf Leute aktiv mitgespielt haben. Alle anderen habe ich inzwischen gekickt.
Oder wir machen eine NATO United Liga auf. Zur Info : Konterstark.de ist sozusagen das bessere Comunio und kostenlos, wenn man nicht gerade bei den Gewinnspielen mitmachen will. Man kann sogar sein Stadion ausbauen usw.^^
Geändert von Eisbaer (02.06.2009 um 08:07 Uhr)
Dann erstelle ich mal eine und mache dann einen eigenen Thread auf.
Mal schauen, wer noch einsteigt dann.
ist meine Fitness unterirdisch und ich bin auch ihn die Reserve geschickt worden?
versprich mir, dass du mich bis zur Nato fitmachst und ich mach mich bis zur Nato in RL fit um inden Sportaktivitäten besser zu sein xO
gbeht der auch noch drauf ein xD
naja ist eh besser, hier sind bald wieder Bundsjugendspiele und ich habe anscheinend die schlechteste Ausdauer der Klasse....sogar diese Raucher sind schneller als ich. Bis zur Nato muss ich dann verwandelt sein xO In....Ryo God Of Sports!
Jaaaaa.....das sind die Bundesjugendspiele. Zumindest behaupten die das bei uns xD Ich wäre immernoch dafür, dass sie Schwimmen aufnehmen, darin bin ICh gut. Warum macht nie jemand was in dem ich gut sein könnte? xO
Und ich wär dafür endlich mal Streetfighter 3 aufzunehmen...
... aber auf mich hört ja niemand <.<
nun ich hab genug energie und bei meiner arbeit so wenig bewegung.._.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Bundesjugendspiele fallen bei uns komplett aus.
Wir machen baskettball und cheerleading (halte ich für komplett bescheuert aber ok)
Und jetzt mal komplett Ego mäßig:
ICH HAB NE 1 IN FRANZÖSISCH BEKOMMEN
(sonst hab ich immer sechsen)
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"