@R.D.:
Du hättest den Bart grau machen sollen und ne rote Zipfelmütze aufmalen müssen. DAS wäre kewl gewesen.![]()
@R.D.:
Du hättest den Bart grau machen sollen und ne rote Zipfelmütze aufmalen müssen. DAS wäre kewl gewesen.![]()
Bärte sehen gut aus ? Hab ich was verpasst ?
Ich meine, manchen Leuten stehts, aber in den meisten Fällen sind Bärte doch eher kacke. Ganz besonders bescheuert finde ich diese Ziegenbärtchen.
Ich versteh eh nicht, wie man freiwillig Bart tragen kann. Wenn ich mich drei Tage nicht rasiere, seh ich aus wie nen Waldschrat und kann nicht schlafen, weils überall kratzt. xD Und derbe ungepflegt siehts bei mir dann auch aus.
Schnurrbärte sind btw. mal komplett out.![]()
Verdammich noch eins, ich hab meinen Abschluss. FORQ, dass heißt ich darf mich auf 3 weitere Jahre Schule freuen.
Hab heute nämlich meine ZAP Noten bekommen, Deutsch 2, Englisch 1 und Mathe 3, weeeeeeh.
FORQ ZAP MSA ROFL OMG WTF
kann mir jemand erklären worums geht? weltherrschaft?
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
ZAP = Zentrale Abschlussprüfung, ich bin erst in der 10..
Und FORQ = Fachoberschulreife mit Qualifikation, was soviel heißt wie "Hey man, das kannste wie nen Gymnasialen Abschluss betrachten und so, darfst jetzt Abi machen, man!"
ich hab schon schule seit fast 7 jaren fertig und mit haubtschulabschluss kommt man net weit.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ach Schule ist was für Schwule. Jetzt meckern meine Eltern wieder, dass ich sitzen bleiben könnten, da meine Latein Noten entsprechend aussehen. Geht mir extremst gegen den Senkel, jetzt muss ich was für die Schule tun um zumindest eine ausgleichende 2 zu garantieren ~.~
PS: Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich wollte grade mal reimen.
Und irgendwann wird sich genau diese Einstellung bei dir rächen.=) Schule nervt, zweifellos, aber sobald man mal die Oberstufe erreicht hat ist es eigentlich ganz chillig, zumindest ging es mir so. 12. und 13. Klasse waren echt nicht so schlimm, da man ja bis dahin auch nen ganzen Haufen an nervigen Fächern abwählen kann.
Und eigentlich war es echt ne geile Zeit, von den meisten Schulkameraden mal abgesehen ^^
--
Joar meine Enstellung grade leigt eigentlich nur an Latein. Eigentlich komme ich ohne was zu tun mit nem lockeren 3er Schnitt durch auf gymnasialer Ebene. Nur Latein ist meine Note auf 5, was bedeutet, dass ich sichergehen muss, dass ich in einem Fach ne 2 kriege. Naja, mündliche Beteiligung, die bei mir quasi nicht vorhanden ist, in den Fächer in denen ich schriftlich schon gut bin und dann hat sich das. Nur die ELtern stören bei der Sache xD
Latein wird gegen Ende deutlich einfacher auch ohne wirklich Ahnung zu haben. Ich konnte das auch nie, aber mit nem Wörterbuch lassen sich dann die Klausuren auch ganz gut mit 5 Punkten abschließen und man nimmt auch viele Stilmittel durch, mit denen man auch ohne Latein zu können ganz gut klar kommt und Punkte (vorallem mündlich) sammeln kann. Ich war auch nie wirklich gut in Latein und, dass ich mein Latinum habe liegt auch an der Großzügigkeit meines Lehrers. Auf jeden Fall arbeitet die Zeit für dich![]()
Weeeh. Für mich arbeitende Zeit wollte ich schon immer mal. Aber schön zu wissen. Wörterbuch benutzen wir auch schon, dummerweise hilft mir das nicht viel, wenn ich die Deklinationen und Konjugationen nicht beherrsche ´^^