Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Damit ist der 5te teil der phoenix wright den mit miles edgewouth.

Ich hoffe du hast es nun kapiert.

Kannst du hellsehen? Oder wieso beantwortest du Fragen, die noch keiner gestellt hat?
    Zumal relativ klar war was du meinst.

Hat denn niemand ein interessantes Thema? xD (Ich nicht, ich schaue gerade einen Film )

Reden wir doch über Dihydrogenmonoxid. Meiner Meinung nach gab es davon in letzter Zeit ein wenig zuviel.

Ach machen wir freirunde.

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Reden wir über Biologie, ich schreib morgen ne Arbeit und Icq und jetzt auch Eisbärs Spielchen da halten mich davon ab lauter Sachen über den Blutkreislauf, Herzzyklus, bla, bla auswendig zu lernen. Na ja, iwie wird das morgen schon gehen.
    viel spaß

ab nächstem jahr kein Bio mehr!!!!111einseinself
    hach, was bin ich doch froh drum...

Bio war bei mir seltsamerweise die einzige Naturwissenschaft, in der ich recht gut war (Abschlussnote 11 Punkte, yay) - aber die Themen waren eigentlich auch nicht uninteressant, die allerletzte Arbeit handelte von den verschiedenen Ansätzen der Evolutionstheorie nach Lamarck, Darwin und den derzeit gängigen Theorien (Fun Fact: Darwin scheint Pfauen gehasst zu haben XD).

Jedenfalls werden Bio und alle anderen Dinge, die nicht Design bzw. Sprachwissenschaften zum Thema haben, mich nie wieder interessieren müssen \o/

Users Awaiting Email Confirmation

Genetik ist das geilste naturwissenschaftliche Thema überhaupt!
    Ich finde das richtig faszinierend. Schade, dass wir da bisher nicht über Mendel herausgekommen sind. Mich interessieren die komplexeren Zusammenhänge nämlich mehr.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Genetik ist das geilste naturwissenschaftliche Thema überhaupt!
    Ich finde das richtig faszinierend. Schade, dass wir da bisher nicht über Mendel herausgekommen sind. Mich interessieren die komplexeren Zusammenhänge nämlich mehr.
    Weil Genetik zufällig eines der leichtesten Themen in der Biologie ist?
    Gregor Mendel haben wir, komischerweiße, auch nur kurz überflogen...

Ich hatte da ne 1

Aber wir haben Blutkreislauf auch in Physik gemacht

Ich bin gerade Plants vs. Zombies verfallen. Heiliger Mist, das ist süchtigmachend. xD

Mir hat das Video der PC Action davon gereicht um es mir garnicht erst anzusehen
    Da spiel ich lieber Persona 3 weiter.

Zitat Zitat von ~Jack~
    Da spiel ich lieber Persona 3 weiter.
    Wird das später eigentlich noch besser? Grad das erste Mal im Tartarus gewesen und ehrlich gesagt bin ich bis jetzt nicht so begeistert, besonders der Schulalltag ist n bissel zäh~

Naja, es ist kein Final Fantasy (da es ja auch mehr eine seichte Dating Sim mit RPG Elementen ist), aber ich finds ganz nett. Nervt bloß ein bisschen wenn man versucht die ganzen Aufgaben zu machen und schon bis zur Barriere in den nächsten Bereich vorgestoßen ist und somit größtenteils nur noch an seinen Beziehungen arbeiten kann oder ewig in den Stockwerken rumzuschnetzeln xD
    Wie gut die Story wird kann ich aber noch nicht sagen, hab erst 3 der Hauptbosse besiegt.
    Am Schulalltag ändert sich aber nicht so viel, nur das man natürlich immer weniger Zeit für einzelne Beziehungen hat je mehr man eingeht. Was man auch nur eine Person pro Tag treffen kann o.o

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Wird das später eigentlich noch besser? Grad das erste Mal im Tartarus gewesen und ehrlich gesagt bin ich bis jetzt nicht so begeistert, besonders der Schulalltag ist n bissel zäh~
    Ja, wird es die Schultage vergehen das ziemlich schnell^^

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade Plants vs. Zombies verfallen. Heiliger Mist, das ist süchtigmachend. xD
    Absolut zurecht! Das Spiel ist total geil, auch wenn ich nach dem Video dachte das es absoluter Scheiß wäre xD
    Nur ist es schade das sie keinen Multiplayer eingebaut haben, sowas wie ein Coop wo jeder seinen Garten verteidigen muss oder unendliche Zombiemassen, und dann wird geguckt wer am längsten durchhält oder so. Das hätte ich mir echt noch gewünscht.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen

das ist toll xD

Aber Pinguine sind doch nicht nackt. Die tragen alle nen Frack

Mir wurde gesagt, meine Gedanken seien Dreckig. Verpasst mir eine Gehirnwäsche! nton:

Stichworte