Damit ist der 5te teil der phoenix wright den mit miles edgewouth.
Ich hoffe du hast es nun kapiert.![]()
Damit ist der 5te teil der phoenix wright den mit miles edgewouth.
Ich hoffe du hast es nun kapiert.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Kannst du hellsehen? Oder wieso beantwortest du Fragen, die noch keiner gestellt hat?
Zumal relativ klar war was du meinst.
Hat denn niemand ein interessantes Thema? xD (Ich nicht, ich schaue gerade einen Film)
Reden wir doch über Dihydrogenmonoxid. Meiner Meinung nach gab es davon in letzter Zeit ein wenig zuviel.
Bio war bei mir seltsamerweise die einzige Naturwissenschaft, in der ich recht gut war (Abschlussnote 11 Punkte, yay) - aber die Themen waren eigentlich auch nicht uninteressant, die allerletzte Arbeit handelte von den verschiedenen Ansätzen der Evolutionstheorie nach Lamarck, Darwin und den derzeit gängigen Theorien (Fun Fact: Darwin scheint Pfauen gehasst zu haben XD).
Jedenfalls werden Bio und alle anderen Dinge, die nicht Design bzw. Sprachwissenschaften zum Thema haben, mich nie wieder interessieren müssen \o/
Genetik ist das geilste naturwissenschaftliche Thema überhaupt!
Ich finde das richtig faszinierend. Schade, dass wir da bisher nicht über Mendel herausgekommen sind. Mich interessieren die komplexeren Zusammenhänge nämlich mehr.
Ich hatte da ne 1
Aber wir haben Blutkreislauf auch in Physik gemacht![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Mir hat das Video der PC Action davon gereicht um es mir garnicht erst anzusehen
Da spiel ich lieber Persona 3 weiter.
Wird das später eigentlich noch besser? Grad das erste Mal im Tartarus gewesen und ehrlich gesagt bin ich bis jetzt nicht so begeistert, besonders der Schulalltag ist n bissel zäh~Zitat von ~Jack~
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Naja, es ist kein Final Fantasy (da es ja auch mehr eine seichte Dating Sim mit RPG Elementen ist), aber ich finds ganz nett. Nervt bloß ein bisschen wenn man versucht die ganzen Aufgaben zu machen und schon bis zur Barriere in den nächsten Bereich vorgestoßen ist und somit größtenteils nur noch an seinen Beziehungen arbeiten kann oder ewig in den Stockwerken rumzuschnetzeln xD
Wie gut die Story wird kann ich aber noch nicht sagen, hab erst 3 der Hauptbosse besiegt.
Am Schulalltag ändert sich aber nicht so viel, nur das man natürlich immer weniger Zeit für einzelne Beziehungen hat je mehr man eingeht. Was man auch nur eine Person pro Tag treffen kann o.o
Absolut zurecht! Das Spiel ist total geil, auch wenn ich nach dem Video dachte das es absoluter Scheiß wäre xD
Nur ist es schade das sie keinen Multiplayer eingebaut haben, sowas wie ein Coop wo jeder seinen Garten verteidigen muss oder unendliche Zombiemassen, und dann wird geguckt wer am längsten durchhält oder so. Das hätte ich mir echt noch gewünscht.
[YT]DYRf5Hxxha0[/YT]
Zu genial.
Aber Pinguine sind doch nicht nackt. Die tragen alle nen Frack![]()