Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Glück bin ich nur einer von den mittellang Halb Hippies.

Die nerven genau wie diese Schönlingsfrisuren oder die ganz hippen Haarschnitte, die man sich von Fußballern oder so abschaut.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die nerven genau wie diese Schönlingsfrisuren oder die ganz hippen Haarschnitte, die man sich von Fußballern oder so abschaut.
    beckhamhaarschnitt ist out das stimmt.

Die Langhaarfrisuren oder die Mittellanghaarfrisuren? xD

Und abgeschaut schon mal gar nicht Ich finde nur alle anderen Frsiuren an mir Scheiße. Außerdem verdeckt der Pony so schön meine Narbe

(Aus irgendeinem Grund in Smiley Stimmung ist )

Hätte ich gewusst, dass sich alle Kerle die Haare abschneiden lassen hätte ich sie doch länger wachsen lassen!
    (Bis zu den Schultern gingen sie ja immerhin^^)

Users Awaiting Email Confirmation

Byder, ich treffe mich nicht mit dir, sonst ist mein langhaariger Freund böse

Aber lange Haare werden noch getoppt von Bärten. Ich gebe ganz ehrlich zu, ich stehe total auf schicke Bärte. Und damit meine ich nicht diese Poserdinger, die aussehen wie mit Flizstift aufgemalt ...

Jetzt bin ich traurig .__.

bart

@R.D.:
    Du hättest den Bart grau machen sollen und ne rote Zipfelmütze aufmalen müssen. DAS wäre kewl gewesen.

Bärte sehen gut aus ? Hab ich was verpasst ?
    Ich meine, manchen Leuten stehts, aber in den meisten Fällen sind Bärte doch eher kacke. Ganz besonders bescheuert finde ich diese Ziegenbärtchen.
    Ich versteh eh nicht, wie man freiwillig Bart tragen kann. Wenn ich mich drei Tage nicht rasiere, seh ich aus wie nen Waldschrat und kann nicht schlafen, weils überall kratzt. xD Und derbe ungepflegt siehts bei mir dann auch aus.
    Schnurrbärte sind btw. mal komplett out.

Nen Vollbart und lange Haare könnt ich auch nicht gebrauchen, nagut, ich rasier mich einmal in der Wochen, und dann ists dringend nötig, aber nen Schnurrbart habe ich schon.

Wobei, Vokuhila ist ja scheinbar auch wieder in, also vielleicht auch Oliba.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bärte sehen gut aus ? Hab ich was verpasst ?
    Ich meine, manchen Leuten stehts, aber in den meisten Fällen sind Bärte doch eher kacke. Ganz besonders bescheuert finde ich diese Ziegenbärtchen.
    Ich versteh eh nicht, wie man freiwillig Bart tragen kann. Wenn ich mich drei Tage nicht rasiere, seh ich aus wie nen Waldschrat und kann nicht schlafen, weils überall kratzt. xD Und derbe ungepflegt siehts bei mir dann auch aus.
    Schnurrbärte sind btw. mal komplett out.
    Wer meint, dass lange Haare bei Männern immer doof aussehen hat sowieso keine Ahnung! =P

Users Awaiting Email Confirmation

Ranarion hat ganz eindeutig Recht.

Meine Weltansicht ist zerstört. .______.

Verdammich noch eins, ich hab meinen Abschluss. FORQ, dass heißt ich darf mich auf 3 weitere Jahre Schule freuen .
    Hab heute nämlich meine ZAP Noten bekommen, Deutsch 2, Englisch 1 und Mathe 3, weeeeeeh .

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich nur einer von den mittellang Halb Hippies.
    Du hast doch kurze Haare ?!

Stichworte