Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Da spiel ich lieber Persona 3 weiter.
    Wird das später eigentlich noch besser? Grad das erste Mal im Tartarus gewesen und ehrlich gesagt bin ich bis jetzt nicht so begeistert, besonders der Schulalltag ist n bissel zäh~

Naja, es ist kein Final Fantasy (da es ja auch mehr eine seichte Dating Sim mit RPG Elementen ist), aber ich finds ganz nett. Nervt bloß ein bisschen wenn man versucht die ganzen Aufgaben zu machen und schon bis zur Barriere in den nächsten Bereich vorgestoßen ist und somit größtenteils nur noch an seinen Beziehungen arbeiten kann oder ewig in den Stockwerken rumzuschnetzeln xD
    Wie gut die Story wird kann ich aber noch nicht sagen, hab erst 3 der Hauptbosse besiegt.
    Am Schulalltag ändert sich aber nicht so viel, nur das man natürlich immer weniger Zeit für einzelne Beziehungen hat je mehr man eingeht. Was man auch nur eine Person pro Tag treffen kann o.o

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Wird das später eigentlich noch besser? Grad das erste Mal im Tartarus gewesen und ehrlich gesagt bin ich bis jetzt nicht so begeistert, besonders der Schulalltag ist n bissel zäh~
    Ja, wird es die Schultage vergehen das ziemlich schnell^^

Stichworte