Zitat Zitat
Original geschrieben von Gourry Gabriev
8 jahre mein lieber,8 Jahre sag ich.
schau dir mal Capcoms BoF Serie oder Konamis Suikoden serie an,die gibts auch schön lange aber verkaufen tun die sich in ihren Heimatland nicht gerade toll(Breath of Fire verkauft sich sogar ziemlich schlecht),und da ist das im vergleich was Namco geschaffen hat schon deutlich mehr.
Da hast Du Recht. Die Tales of Reihe ist überaus populärer als Suikoden und BoF was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass sie beim Weiten nicht so erfolgreich ist wie FF oder DQ. Viel mehr denke ich, dass sie sich seit 8 Jahren auf dem gleichen, sehr hohen Niveau befindet ohne aber die Verkaufszahlen der beiden "Ausnahme-Titel" erreichen zu können.


Zitat Zitat
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Fragt sich nur welches Tales of Destiny 2 du spielst .
Das was man auf der PS2 spielen kann...he, he
Im Ernst müsste das Tales of Eternia in Japan heißen, also die amerikanische ToD2 für PSX.



Zitat Zitat
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Und jetzt die punkte die ich an Tales of geil finde:

+Geile Synchro bze Seiyuus die den charas leben einhauchen u.a Akira Ashida spricht bsw Reed Hershel in Eternia(Kaworu Niagase in EVA,Xellos in slayers)Seki Toushihikou spricht Loni Dunamis in Tales of Destiny 2(Duo maxwell in in GW),Seki Tomokazu in Destiny 1(Domon Kasshu in G Gundam,Van in Escaflowne ect)
+Geniales und immer wieder verfeinertes real-time battle system(LMBS)
+hervoragender Soundtrack(wenn auch nicht vergleichbar mit dem von FF und DQ)
+Mini games en masse die spass machen
+schöne 2-D(bald 3-D)Grafiken

Nach 40 Std. Spielzeit bleibt mir nichts anderes übrig als Dir bei allen Punkten zuzustimmen. Vor allem das Kampfsystem ist innovativ und hat mir gut gefallen; mit 3D Grafik wird das Spiel Konkurenz Soul Calibur machen.

Eine wirklich sehr nette Reihe, die IMHO besser als die DQ-Reihe ist und sich dementsprechend auch höhere Verkaufszahlen verdient hat.