Zitat
Nicht sofort so überreagieren!
Der Beitrag diente einerseits der Auflockerung der Diskussion und war weder beleidigend noch böse gemeint...andererseits hat Gourry Gabriev kein Recht, denn wenn es nach den Verkaufszahlen (und andere Beweise gibt es nicht) geht:
FFVII 4 Millionen in Japan
FFVIII 4 Millionen in Japan
FFIX 3 Millionen in Japan
DQVII 4 Millionen in Japan
ToD2 850 000 in Japan
ist Tales of Destiny 2( spiele ich gerade...he, he) einviertel so beliebt wie die anderen Reihen.
Zu den Dopelposts: ich dachte, dass wenn man auf Beiträge von zwei verschiedenen Personen antwortet, darf man auch zwei Beiträge abgeben...ansonsten sieht´s unübersichtlich aus!
Hat auch keiner gesagt.Zitat
Schade nur, dass der Inhalt der Konvertierung( das Spiel selbst) nicht mehr so gut ist...Zitat
![]()
@wolframtor
...freue mich erkannt zu werden...hast außerdem völlig Recht, ich schulde Dir eine gigantische Entschuldigung wegen damals. Als Ausrede benutze ich natürlich wie immer die Schule und Abi-Stress...
Die Duskussion können wir aber gerne fortführen; ich mache Morgen ein neues FF12 Thread auf und warte auf Dich ungeduldigo_o
...ach so, das mit den Doppelposts musst Du mir nochmal erklären.

Kontrollzentrum

Das ist IMO pures FF Fanboy gerede.
freue mich erkannt zu werden...hast außerdem völlig Recht, ich schulde Dir eine gigantische Entschuldigung wegen damals. Als Ausrede benutze ich natürlich wie immer die Schule und Abi-Stress...
o_o