-
Deus
Also es gibt 2 Versionen, die erste ist du bist wirklich ein junger naivling der keine Ahnung und immer alles glaubt was irgendwo geschrieben wird und gezeigt wird. (natürlich von offizieller Quelle)
Oder aber du bist jemand der nutzlose Diskussionen hervorrufen will. (Wie einige andere USer die leider irgendwann gebannt werden mußten)
Egal erstens ist es keine Kinderschändung die du siehst (du solltest vielleicht mal zuhören warum es da geht) und zweitens haben sie die US-Version umgeschrieben sprich die Animation verändert, so macht es auch mehr sinn als die alte Animation.
Übrigens IMHO hat die PS2 bis auf die Spiele die in meiner Spieleliste aufgenommen wurden nur Schrott produziert und IMHO gehört Metal Gear Solid oder aber auch GTA dazu einfach weil ich solche Spiele nicht mag, viel zu viel überdemensionierte Darstellung von Gewalt.
Übrigens trifft auch für alle anderen Spiele zu die ich nicht in meiner Liste habe
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste