Warte du sagst die Unterschreiben die Verträge dann bedeutet das, das an dem Spiel erst nächstes Jahr gearbeitet wird und dann braucht es ca. 6 Monate. Ich glaube dann ist es klar das sich die Importeure nicht warten. Auf Unlimited Saga warte ich einfach weil es preiswert in Europa kommt und zeitnah, und es wurde angekündigt vor den US-Release Termin.

OT: Ach ja wegen grottigen PS2 Spielen. Orphen sehr grottiges PS2 Action RPG (frag basi), Simpsons Skateboarding, Frogger: The Great Quest und es gibt noch einen haufen andere Games.

Außerdem sind spiele reine Geschmacksache sprich wenn ich RPGs mag kaufe ich mir eine PS2, wenn ich Action etc. mag kaufe ich mir eine X-Box, wenn ich leicht zugängliche Spiele und geniale 4 Player Games haben will kaufe ich mir einen GameCube. Eine Konsole verkauft sich nur mit guten Games, bzw. Games die die Masse als gut befinden.

Übrigens ich spiele US-Spiele und wenn ich ehrlich bin gefallen sie mir zu 99% besser als irgendein Überarbeitetes PAL Spiel wo ein haufen gekürzt wird oder die Anpassung super schlecht ist.