mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    und dafür bekommen wir Tales of Symphonia ¬_¬
    hast du etwas gegen das spiel ^^ ? ich hatte mich früher nie sonderlich dafür interessiert, aber nachdem ich den neuen trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde, gesehen hatte, war ich erstmal hin und weg. alleine diese anime sequenzen - lecker! das spiel scheint zu rocken, jedenfalls ist es ein imho guter kaufgrund für den cube mehr. kommen noch baten kaitos und FFCC sowie das ein oder andere spiel hinzu und das teil wird meine nächste anschaffung ^^
    tales of destiny II hingegen hat mich von dem, was ich so gesehen und gehört habe nicht überzeugen können. vielleicht kommt das spiel ja nicht in den USA heraus, da ihnen kein passender name dafür einfällt *g* vielleicht tales of destiny 1,5 oder doch eher III ?
    aber ansonsten kann ich nur zustimmen, die tales reihe hat etwas und muss von mir unbedingt mal von vorne bis hinten durchgezockt werden.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    hast du etwas gegen das spiel ^^ ? ich hatte mich früher nie sonderlich dafür interessiert, aber nachdem ich den neuen trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde, gesehen hatte, war ich erstmal hin und weg. alleine diese anime sequenzen - lecker! das spiel scheint zu rocken, jedenfalls ist es ein imho guter kaufgrund für den cube mehr.
    Glaube eher das Gogeta meinte das mal wenigstens ToS bekommt,da Namco hometek nicht gerade erfolg mit der Tales of serie in den USA hat.
    Mir persönlich wäre aber ToD2 lieber gewesen wegen den genialen charas und vielen genialen anspielungen und charakteren aus dem vorgänger(ToD2 ist ja der offizielle nachfolger,vergleichbar mit FFX-2,nur eben besser ^^).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

dann hol dir doch die japanische Version
    solltest dir aber auch noch ein Handbuch
    japanische Zeichen für Anfänger zulegen

aber ich warte eher auf ToS als auf ToD
    schon allein deswegen weil ich einen Würfel und keine PS2 habe...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ist es für dich denn so wichtig dass der Publisher auch erfahrung mit RPGs hat? Das bringt auch nichts. Hauptsache ist doch das die Spiele gut vermarktet und Konvertiert werden und in diesem Bereich ist Namco doch recht Fortgeschritten.
    Namco und gute Vermarktung und Konvertierung??? Langsam wird´s spannend...hast Du Ace Combat 3 in der Pal-Version gespielt? Die komplete Story der jap. Version wurde rausgeschnitten und viele andere Details (wie Flugzeugmodelle, Levels) weggelassen; das Spiel wurde von zwei auf eine CD reduziert.

Die Kampf- und Rennspiele sind ein weiteres Beispiel; angefangen bei Tekken und Soul Blade bis Ridge Racer, alle mit SEHR dicken PAL-Balken und ohne 60Hz. Erst bei Tekken 4 haben sie´s gecheckt...aber es ist ein anderes Thema.

Zitat Zitat
    Denkst du jemand der sich ein Spiel kaufen will das wirklich überrragend ist sagt auf einmal:"Oh mein Gott. Das ist ja ein RPG von namco, da lasse ich lieber die Finger von. Die haben doch keine Ahnung!"
    "Nicht denken, wissen...". Nach so ultimativen Kampfspielen wie T3 und Soul Calibur wird fast jeder, der diese beiden gespielt hat das nächste Kampfspiel von Namco holen, egal was es ist und wie es heißt. Vor allem die Gelegenheitszocker die nicht zu viel Ahnung von der Materie haben werden die Verkaufszahlen unheimlich steigern.

Diese Analogie gilt auch für Square Enix. Ich weiß nicht so recht bei welchen Spielen das angefangen hat aber nach der mächtig starken PSX-Phase( FFVII-IX, CC, FFT, XG, PE, VS, LOM, SF, ToF, BFM) hole ich mir jedes RPG von Square. Außerdem, wenn Du dir wirklich diese Sache nochmal durchdenkst, erscheint dir da nicht möglich, dass so mancher DEUTSCHER Spieler sich nachdem er das "geile" FFX von Square durchgespielt hat, das genauso geile Unlimited Saga von SQUARE holt? Würde nur auf der Xenosaga-Verpackung Square stehen, dann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Und immerhin hat Namco es zumindestens in Japan geshafft ein sozusagen drittes RPG Standbein zu schaffen,da die Tales of Serie innerhalb von 8 jahren fast so beliebt und erfolgreich wie Final fantasy oder Dragon Quest ist.

...und so habe ich da ein Fehler in deinem Beitrag entdeckt!

"Und immerhin hat Namco es zumindestens in Japan geshafft ein sozusagen drittes RPG Standbein zu schaffen,da die Tales of Serie innerhalb von 8 jahren HALB so beliebt und erfolgreich wie Final fantasy oder Dragon Quest ist."

Sieht sofort besser aus, obwohl die Aussage noch mehr in die Richtung:

"Und immerhin hat Namco es zumindestens in Japan geshafft ein sozusagen drittes RPG Standbein zu schaffen,da die Tales of Serie innerhalb von 8 jahren EINVIERTEL so beliebt und erfolgreich wie Final fantasy oder Dragon Quest ist."

gehen müsste

Kannst du mir mal sagen was dieser Beitrag soll? Das ist einfach nur Spam. Erstens mal hat Gourry Gabriev mit seiner Aussage vollkommen recht und zweitens gibt es sowas wie den button. Solche Beiträge sind hier garnicht beliebt Das ist IMO pures FF Fanboy gerede.
    Wenn du dich nicht mit dem japanischen Markt auskennst, dann äußere dich nicht dazu

Zu deinem ersten Post: Das heißt aber nicht das weil Namco draufsteht die leute zurückschrecken weil das Game von Namco ist. wenn die genug Werbung machen und das Spiel gut umsetzen wird das schon werden. Tekken 4 ist ein Beispiel das Namco auch Konvertierungen machen kann.

was denn, was denn ... neosky läuft zu alten hochformen auf? ich bin ja normalerweise nicht nachtragend, aber ich habe nicht vergessen dass du mich hast sitzen lassen, damals bei der diskussion um den staff von FF12 und deinem heiligen nomura

aber blutmetzger hat recht, du solltest inzwischen die sache mit den doppelposts verstanden haben ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Kannst du mir mal sagen was dieser Beitrag soll? Das ist einfach nur Spam. Erstens mal hat Gourry Gabriev mit seiner Aussage vollkommen recht und zweitens gibt es sowas wie den button. Solche Beiträge sind hier garnicht beliebt Das ist IMO pures FF Fanboy gerede.

Nicht sofort so überreagieren!
    Der Beitrag diente einerseits der Auflockerung der Diskussion und war weder beleidigend noch böse gemeint...andererseits hat Gourry Gabriev kein Recht, denn wenn es nach den Verkaufszahlen (und andere Beweise gibt es nicht) geht:

FFVII 4 Millionen in Japan
    FFVIII 4 Millionen in Japan
    FFIX 3 Millionen in Japan
    DQVII 4 Millionen in Japan
    ToD2 850 000 in Japan

ist Tales of Destiny 2( spiele ich gerade...he, he) einviertel so beliebt wie die anderen Reihen.

Zu den Dopelposts: ich dachte, dass wenn man auf Beiträge von zwei verschiedenen Personen antwortet, darf man auch zwei Beiträge abgeben...ansonsten sieht´s unübersichtlich aus!

Zitat Zitat
    Zu deinem ersten Post: Das heißt aber nicht das weil Namco draufsteht die leute zurückschrecken weil das Game von Namco ist.
    Hat auch keiner gesagt.

Zitat Zitat
    Tekken 4 ist ein Beispiel das Namco auch Konvertierungen machen kann.
    Schade nur, dass der Inhalt der Konvertierung( das Spiel selbst) nicht mehr so gut ist...

@wolframtor

... freue mich erkannt zu werden...hast außerdem völlig Recht, ich schulde Dir eine gigantische Entschuldigung wegen damals. Als Ausrede benutze ich natürlich wie immer die Schule und Abi-Stress...
    Die Duskussion können wir aber gerne fortführen; ich mache Morgen ein neues FF12 Thread auf und warte auf Dich ungeduldig o_o

...ach so, das mit den Doppelposts musst Du mir nochmal erklären.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

aber ich warte eher auf ToS als auf ToD
    schon allein deswegen weil ich einen Würfel und keine PS2 habe...
    Das is aber ne leicht Blumige ansicht,ich mache jetzt Symphonia nicht nieder(wo käme ich denn da hin,bin immerhin fan der serie)aber ich glaube kaum das Symphonia so geniale charas wie die aus Destiny 1 und 2 hervorbringen wird.
    In Japan wurde ja nicht umsonst ein direktes sequel zu Destiny programmiert(wobei Symphonia ja auch ein sequel wenn auch nicht storyrelevant ist),aber gut abwarten!
    Ich hab mir auf jedenfall die special edition vorbestellt,hab auch den Trailer dazu,und wer Tales of Phantasia gespielt hat(Gogeta)der wird die geniale "Battle of the spirits" Battletheme erkennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von neosky
    [B] ...und so habe ich da ein Fehler in deinem Beitrag entdeckt!

"Und immerhin hat Namco es zumindestens in Japan geshafft ein sozusagen drittes RPG Standbein zu schaffen,da die Tales of Serie innerhalb von 8 jahren HALB so beliebt und erfolgreich wie Final fantasy oder Dragon Quest ist."

Sieht sofort besser aus, obwohl die Aussage noch mehr in die Richtung:

"Und immerhin hat Namco es zumindestens in Japan geshafft ein sozusagen drittes RPG Standbein zu schaffen,da die Tales of Serie innerhalb von 8 jahren EINVIERTEL so beliebt und erfolgreich wie Final fantasy oder Dragon Quest ist."

gehen müsste

8 jahre mein lieber,8 Jahre sag ich.
    schau dir mal Capcoms BoF Serie oder Konamis Suikoden serie an,die gibts auch schön lange aber verkaufen tun die sich in ihren Heimatland nicht gerade toll(Breath of Fire verkauft sich sogar ziemlich schlecht),und da ist das im vergleich was Namco geschaffen hat schon deutlich mehr.

Zitat Zitat
    Nicht sofort so überreagieren!
    Der Beitrag diente einerseits der Auflockerung der Diskussion und war weder beleidigend noch böse gemeint...andererseits hat Gourry Gabriev kein Recht, denn wenn es nach den Verkaufszahlen (und andere Beweise gibt es nicht) geht:

ToD2 850 000 in Japan

ist Tales of Destiny 2( spiele ich gerade...he, he) einviertel so beliebt wie die anderen Reihen.
    Fragt sich nur welches Tales of Destiny 2 du spielst .

Wie ich schon bereits geschrieben habe,ein vergleich mit FF und DQ ist es nicht,aber die gibt's auch schon deutlich länger,und IMO hat die Tales of Serie gehörig an Fans gewonnen ich kann auch mal die verkaufszahlen Posten:

Tales of Phantasia (SFC) 450.000 einheiten
    Tales of Destiny (PSX) ca 780.000 einheiten
    Tales of Phantasia (PSX) ca 600.000 einheiten
    Tales of Eternia (PSX) ca 650.000 einheiten
    Tales of Destiny 2(PS2) ca 890.000 einheiten

Und Namco würde ja nicht umsonst so viele teile machen wenn die serie nicht erfolgreich wäre.Von Symphonia plant Namco 500.000 einheiten abzusetzten(am anfang waren es nur 150.000 einheiten)aber die fanbase dieser serie ist so gross das Namco sogar mit noch mehr rechnen kann.

Ah ja und noch was,Namco hat im Letzten jahr Wegen 2 Spielen einen enormen Gewinn erzielt,neben Taiku no Tatsujin(Musikspiel)war es dem RPG Tales of Destiny 2 zu verdanken das Namco so gut abgeschnitten hat

Und jetzt die punkte die ich an Tales of geil finde:

+Geile Synchro bze Seiyuus die den charas leben einhauchen u.a Akira Ashida spricht bsw Reed Hershel in Eternia(Kaworu Niagase in EVA,Xellos in slayers)Seki Toushihikou spricht Loni Dunamis in Tales of Destiny 2(Duo maxwell in in GW),Seki Tomokazu in Destiny 1(Domon Kasshu in G Gundam,Van in Escaflowne ect)
    +Geniales und immer wieder verfeinertes real-time battle system(LMBS)
    +hervoragender Soundtrack(wenn auch nicht vergleichbar mit dem von FF und DQ)
    +Mini games en masse die spass machen
    +schöne 2-D(bald 3-D)Grafiken

Ich liebe diese serie nun einmal,hätte ich genügent geld würd ich auch die GBA Episoden bzw deren Spin-offs kaufen,bei FF und auch DQ ist das nicht mehr so,früher allerdings hab ich auch die Tales serie gehasst,aber wie durch ein wunder hat sie mich dann doch gewonnen!
    Geändert von Gourry Gabriev (30.07.2003 um 07:38 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Zu den Dopelposts: ich dachte, dass wenn man auf Beiträge von zwei verschiedenen Personen antwortet, darf man auch zwei Beiträge abgeben...ansonsten sieht´s unübersichtlich aus!
    Man kann auch auf mehrere Personen in einem Post eingehn ohne einen neuen zu machen. Das beste Beispiel ist doch dein Post. Hast Stellung zu meinem und zu Wolfis Beitrag genommen, bitte mach das auch in Zukunft so.
    Es ist einfach nicht erwünscht doppelposts zu machen, mach es wie oben und keiner wird sich aufregen

@ Tales-Reihe
    Man kann die beliebtheit und den Kultstatus eines Spiels nicht an den Verkaufszahlen messen. Man muss in Betracht ziehen das es rund um Tales ne Menge verschiedene Dinge gibt die den Status noch erhöhe. Zum Beispiel eine eigene Fernsehserie (Haben FF und DQ zwar auch aber das zeigts doch auch schon wieder, slebes Niveau)

Zitat Zitat
    freue mich erkannt zu werden...hast außerdem völlig Recht, ich schulde Dir eine gigantische Entschuldigung wegen damals. Als Ausrede benutze ich natürlich wie immer die Schule und Abi-Stress...
    Die Duskussion können wir aber gerne fortführen; ich mache Morgen ein neues FF12 Thread auf und warte auf Dich ungeduldig
    nee, lass mal. ich habe heute noch alpträume davon und das thema ist für mich sowieso gegessen, denn ich sehe einfach keinen grund, mich nicht auf FFXII zu freuen und ebensowenig ein risiko, dass es mit den "neuen" mitarbeitern (die eigentlich nur in sachen FF relativ neu sind aber schon jahrelange erfahrung auf dem gebiet mitbringen) daneben gehen könnte. war aber irgendwie doch eine schöne schlacht ^^
    Zitat Zitat
    ...ach so, das mit den Doppelposts musst Du mir nochmal erklären.
    pass auf, da gibt es die bienchen und die blümchen und das bienchen fliegt auf das blümchen ...

Zitat Zitat
    8 jahre mein lieber,8 Jahre sag ich.
    schau dir mal Capcoms BoF Serie oder Konamis Suikoden serie an,die gibts auch schön lange aber verkaufen tun die sich in ihren Heimatland nicht gerade toll(Breath of Fire verkauft sich sogar ziemlich schlecht),und da ist das im vergleich was Namco geschaffen hat schon deutlich mehr.
    Da hast Du Recht. Die Tales of Reihe ist überaus populärer als Suikoden und BoF was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass sie beim Weiten nicht so erfolgreich ist wie FF oder DQ. Viel mehr denke ich, dass sie sich seit 8 Jahren auf dem gleichen, sehr hohen Niveau befindet ohne aber die Verkaufszahlen der beiden "Ausnahme-Titel" erreichen zu können.

Zitat Zitat
    Fragt sich nur welches Tales of Destiny 2 du spielst .
    Das was man auf der PS2 spielen kann...he, he
    Im Ernst müsste das Tales of Eternia in Japan heißen, also die amerikanische ToD2 für PSX.

Zitat Zitat
    Und jetzt die punkte die ich an Tales of geil finde:

+Geile Synchro bze Seiyuus die den charas leben einhauchen u.a Akira Ashida spricht bsw Reed Hershel in Eternia(Kaworu Niagase in EVA,Xellos in slayers)Seki Toushihikou spricht Loni Dunamis in Tales of Destiny 2(Duo maxwell in in GW),Seki Tomokazu in Destiny 1(Domon Kasshu in G Gundam,Van in Escaflowne ect)
    +Geniales und immer wieder verfeinertes real-time battle system(LMBS)
    +hervoragender Soundtrack(wenn auch nicht vergleichbar mit dem von FF und DQ)
    +Mini games en masse die spass machen
    +schöne 2-D(bald 3-D)Grafiken

Nach 40 Std. Spielzeit bleibt mir nichts anderes übrig als Dir bei allen Punkten zuzustimmen. Vor allem das Kampfsystem ist innovativ und hat mir gut gefallen; mit 3D Grafik wird das Spiel Konkurenz Soul Calibur machen.

Eine wirklich sehr nette Reihe, die IMHO besser als die DQ-Reihe ist und sich dementsprechend auch höhere Verkaufszahlen verdient hat.

Zitat Zitat
    ToD2 850 000 in Japan
    Irgendwas kann aber hier nicht stimmen.
    Afaik hat sich FF VII und VIII nicht über 4 Millionen mal nur in Japan verkauft. Vielleicht Weltweit, aber afaik ist Dragon Quest VII mit 4x Platin direkt hinter Tetris (Gameboy) mit 6x Platin und danach kommt erst Final Fantzasy eigentlich immer mit doppel Platin, aber niemals 3 oder 4x Platin.
    Und du siehst ja, ToDII hat sich 850.000 mal verkauft. In den USA hätten sie sicherlich noch gute 200.000 kopien an den Mann bringen können, oder an die Fans. So wie Goury mag ich die Tales of Serien sehr. ToD I auf PSX USA fand ich eigentlich sau geil gemacht, vor allem da sie die JP Synchrossprüche in Kämpfen etc... drin gelassen haben. Nur dumm, dass sich die Spakkos von Namco Hometek immer denken, dass dies und jenes nicht für den US Markt konzipiert wurde. Wie eine Badhaus Szene in ToD I wo die Mädels in einem badehaus waren und die Mäner im anderen (ist ja klar, aufteilung ist normal *g*). In der besagten Szene passiert nichts! Stan denkt nur was die frauen treiben und die Frauen denken das gleich nur über die Männer... Namcos !!ÜBERSETZER!! dachte sich, dass diese Szene nicht für die US Bürger "konzipiert" wäre und schon wurde diese Szene geschnitten. Wenn schon ein Übersetzer bei Namco USA soclhe Handlungsfreiheit hat, dann will ich nicht sehen was die richtigen Cutter alles machen.

Zitat Zitat
    Glaube eher das Gogeta meinte das mal wenigstens ToS bekommt,da Namco hometek nicht gerade erfolg mit der Tales of serie in den USA hat.
    Mir persönlich wäre aber ToD2 lieber gewesen wegen den genialen charas und vielen genialen anspielungen und charakteren aus dem vorgänger(ToD2 ist ja der offizielle nachfolger,vergleichbar mit FFX-2,nur eben besser ^^).

Ich sehe dem Spiel nicht viele Chancen in USA sich richtig gut zu verkaufen.
    Die Anime Sequenzen sind wie immer top! Aber die Grafik ist sowas von Grauenhaft, gefällt mir absolut nicht.
    Hätte auch viel lieber ToDII auf US, mit JP Synchro und dem Original JP Intro (nicht wieder so ne US Kacke ohne gesang ). Aprpos JP Intro @ Goury, weißt du wo ich die JP Intro als Video her bekomme für ToDII?

Zitat Zitat
    Irgendwas kann aber hier nicht stimmen.
    Afaik hat sich FF VII und VIII nicht über 4 Millionen mal nur in Japan verkauft. Vielleicht Weltweit, aber afaik ist Dragon Quest VII mit 4x Platin direkt hinter Tetris (Gameboy) mit 6x Platin und danach kommt erst Final Fantzasy eigentlich immer mit doppel Platin, aber niemals 3 oder 4x Platin.
    Da irrst Du dich aber gewaltig! Die ganz genauen Verkaufszahlen sind mir nicht bekannt da sie in verschiednen Quellen immer ein wenig anders aussehen. Sicher ist aber auf jeden Fall, dass sowohl FFVII als auch FFVIII fast genauso starke Absatzzahlen wie DQVII erreichen konnten. Das sah ungefähr so aus:

DQVII ca. 4 100 000 Kopien
    FFVII ca. 4 000 000 Kopien
    FFVIII ca. 3 900 000 Kopien

...als ich sie zuletzt auf irgendeiner Seite gefunden habe.

Zitat Zitat
    Und du siehst ja, ToDII hat sich 850.000 mal verkauft. In den USA hätten sie sicherlich noch gute 200.000 kopien an den Mann bringen können, oder an die Fans.

850 000 Stück sind und werden nun mal nicht gleich 4 000 000 Stück. Tales of ist eine sehr populäre Reihe, verkauft sich aber noch nicht so gut wie FF oder DQ...leider...

Zitat Zitat
    So wie Goury mag ich die Tales of Serien sehr. ToD I auf PSX USA fand ich eigentlich sau geil gemacht, vor allem da sie die JP Synchrossprüche in Kämpfen etc... drin gelassen haben. Nur dumm, dass sich die Spakkos von Namco Hometek immer denken, dass dies und jenes nicht für den US Markt konzipiert wurde. Wie eine Badhaus Szene in ToD I wo die Mädels in einem badehaus waren und die Mäner im anderen (ist ja klar, aufteilung ist normal *g*). In der besagten Szene passiert nichts! Stan denkt nur was die frauen treiben und die Frauen denken das gleich nur über die Männer... Namcos !!ÜBERSETZER!! dachte sich, dass diese Szene nicht für die US Bürger "konzipiert" wäre und schon wurde diese Szene geschnitten. Wenn schon ein Übersetzer bei Namco USA soclhe Handlungsfreiheit hat, dann will ich nicht sehen was die richtigen Cutter alles machen.

Ich spiele zur Zeit auch ToD 2 und es gefällt mir wirklich gut. Perfekte Synchro ( Meredy!), innovatives KS ordentliche Grafik und Musik und eine bis jetzt nette auch wenn nicht ganz so komplexe Story.

Teil 1 habe ich auch zu Hause und bin sehr von dem Charadesign begeistert, habe allerdings nur den Anfang gesehen.( ek )

Zitat Zitat
    [B]Aprpos JP Intro @ Goury, weißt du wo ich die JP Intro als Video her bekomme für ToDII?
    Leider nur denn Introsong(dafür aber die lange fassung).
    Auf www.ign.com hab ich mal Bruchteilhaft 4 Quick-time movies runtergeladen,die das gesamte Opening ergeben .

Ich glaub eher dass da ein paar kleine Kinder sind,die sich sträuben, englische Spiele zu spielen, weil sie english als 2t-rangig ansehen...
    Dabei machen eigentlich ALLE Spiele auf english mehr Spass... sogar Pokémon!!! (btw., hat wer von euch schon die neuen?)
    ********Neptunes Forever********

Loel, ich glaub nicht, daß es was bringt mit stray über sowas zu diskutieren.
    Wer behauptet, daß für die PS2 keine Schrottspiele erschienen sind, hat absolut keine Ahnung von Videospielen. Ich denk nicht, daß er auch nur ne geringste Ahnung davon hat. Kla ist die PS2 ne gute Konsole mit vielen vielen Spielen. Aber die meisten PS2-Spiele haben den Release echt nicht verdient.
    Daß diese dann in dtld veröffentlich werden, kommt davon, daß Leute wie er sich jeden Müll holen. Eben Spiele die äußerlich ganz lustig aussehen, aber absolut 0 SPielspaß beinhalten.
    Ich für meinen Teil bin mit meiner umgebauten PS2 echt zufrieden. Keine ewig langen Release-WArtezeiten, keine PAL-Balken, nix mit 50Hz und dem damit verbundenem Geschwindigkeitsverlust in den meisten Spielen (Hat einer schonmal sowohl die PAL, als auch die US/JP-version von Tekken 3/4, gezoggt? Ich hab im nachhinein die PAL-Version geschenkt bekommen, und gleich weiterverschenkt, weil die in zeitlupe gekämpft haben.)

Naja,ist zwar schade, daß man mehr Geld für Importe ausgeben muß, aber wenn die Publisher es auf die Reihe kriegen würden die Spiele einigermaßen angepaßt und ohne 1-2 Jahre wartezeit, dann würde ich mir auch PAL-SPiele holen.

Greetz KillahApe

PS.: Das ist mein 1. Thread hier im Forum. Sonst hätt ich nicht ganz soviel geschrieben. Und das Thema hat mich einfach bewegt *g*

Uh, da bin ich wohl 5 Seiten zu spät mit dem Beitrag. Naja, das war mein Beitrag zur 1. Seite *g*

@ KillahApe
    Herlich willkommen im Forum.
    Da du noch neu bist erklär ichs dir einfach. Wenn du noch etwas zu deiner Meinung hinzufügen willst benutzen bitte den edit Button. Danke.
    Das du Stellung zu den Ereignissen auf Seite genommen hast ist zwar nicht gerade schön, aber man muss es dir Verzeihn. Viel Spaß noch im Forum

@ all
    Irgendwie habe ich das Gefühl das das hier alles in einen Tales Thread ausartet. Das gehörtb hier eigentlich nicht rein. Macht doch einen Tales Thread im RPG-Reich Forum auf

@ XenoSaga
    Ich hatte ne Mail an den PR Manager von Sony geschrieben und mal nachgefragt was jetzt der Stand der Dinge sei. Man Sagte mir dann, dass momentan die Verhandlungen für einen Release laufen würden. Wenn es neue Infos gäbe würden sie wieder bescheid sagen. Also lasst uns hoffen.

Auf der neuen Sony Realese-Liste ist(leider)nur Arc-the Lad IV aufgelistet,das aber einen neuen Namen haben soll!