mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

Awas, nichts für ungut ^^. Monolith Soft, und Namco als Publisher. Ist das richtig so?
    Joa das ist richtig,aber mach dir nix draus,angesichts dessen das ja täglich news zu Xenosaga auf squarenet erscheinen meinen die meisten es wäre von Square-Enix.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

das stimmt zwar. allerdings ist namco für monolith soft derzeit etwas mehr als nur ein publisher. namco ist der geldgeber, sie bezahlen sozusagen die xenosaga, denn eine so kleine firma wie monolith würde das alleine gar nicht gebacken bekommen. dementsprechend haben sie auch keine eigenen studios, sie benutzen die von namco. abgesehen davon vertreiben und bewerben namco als publisher natürlich noch die spiele. die beiden firmen hängen also ziemlich eng zusammen.
    ein entwickler von monolith meinte zwar, man würde in zukunft auch gerne bei jemand anderem als namco entwickeln, aber im moment würden sie wohl ohne namco ziemlich alt aussehen und auf dem trockenen sitzen.

Das gleiche spiel also wie bei Tri-Ace(sind ja von Square-Enix abhängig),aber ich bin wirklich mal auf Monolith 'Baten Kaitos' gespannt,bei dem hype der darum gemacht wird muss das spiel ja schon zwanghaft gut sein(erinnert mich an Xenosaga damals).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stray Shooter
    Bei Screenfun ist Tekken immer auf Platz 1 oder so und Tomb raider gibts auch für PS2 das ist ja wohl voll geil für PS2 ich habe screenfun schon voll lange aboniert und kenne mich voll aus damit 8) 8)
    Hm... liegts nur an mir oder Buttert sich der Typ echt selbst runter wie noch was? *g*
    Nix gegen dich Junge, aber wenn du Durchblick haben willst musst du wohl oder Übel auf Screenfun, Giga (gaga )Chip, Computerbild Spiele verzichten. ^_~
    Und so wie du redest hast du ABSOLUT keinen Schimmer von Spielen. Also halt einfach den Mund und setz dich in die Ecke wenn Leute Diskutieren über was sie auch Ahnung haben, nicht so wie du.
    Dein "FF XII" Tread war ja schon unter aller sau (hast ja voll die ahnung wenn du FF XII nicht mit FFCC auseinander halten kannst, was? ).

@gogeta:

Besser nicht beachten, ich glaub echt das ist Verarsche, da setzen sich n paar Leutz hintern Monitor und sagen: "Kommt, gehn'n ma mal wieder Forumuser ärgern" und lachen sich schlapp, weil sich alle so ärgern.

Sorry wenn's nicht stimmt und sorry für den Spam

Greetz Artax
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Falls es Wölkchen ist,(was sogar wahrscheinlich sein könnte),nun das ist selbst für mich etwas zu niveaulos,siehe meine vorherigen posts dazu.

Users Awaiting Email Confirmation

Der Typ ist eigentlich nur genial, dass ich schon anderen Leuten empfohlen haben seine Threads zu lesen, auch wenns Fakes sein sollten, so sind die Kiddies die dahinter stecken, wohl auch nicht die helsten^^

Jedenfalls sind seine erstellten Threads wirklich geil, soviel geistigen Dünnschis bekommt man nicht mal nachmittags im Fernsehen geboten

Ich finde diesen Smilie sollte er als Avatar bekommen^^
    §pdumm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Der Typ ist eigentlich nur genial, dass ich schon anderen Leuten empfohlen haben seine Threads zu lesen, auch wenns Fakes sein sollten, so sind die Kiddies die dahinter stecken, wohl auch nicht die helsten^^

Jedenfalls sind seine erstellten Threads wirklich geil, soviel geistigen Dünnschis bekommt man nicht mal nachmittags im Fernsehen geboten

Ich finde diesen Smilie sollte er als Avatar bekommen^^
    §pdumm
    Hahaha, jaja
    dieser Stray Shooter ist von solch dummer Beschaffenheit.
    Hahaha dieses Dummerchen.
    Welch heitere Situation, auf einen Schlag kommt sich das gesamte Forum überaus intelligent und informiert vor.
    Hahahaha, jaja dieser Stray Shooter.
    Auf einmal glänzt hier einjeder mit seinem Fachwissen über Final Fantasy.
    Welch wundersame Fügung des Schicksals.
    Auf einmal wird die moralisch rethorische Kanone aufgefahren,
    hohoho.
    Was bisher nur im RPGMaker Forum für möglich gehalten ward nun auch in Squarenet Einzug hielt.
    Hahahaha, jaja dieser Stray Shooter, wie dumm er doch ist.
    Hail to the saftiges Schokoloch! Der fröhliche Arschtronaut grüßt euch alle!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fröhlicher Astronaut
    Hahaha, jaja
    dieser Stray Shooter ist von solch dummer Beschaffenheit.
    Hahaha dieses Dummerchen.
    Welch heitere Situation, auf einen Schlag kommt sich das gesamte Forum überaus intelligent und informiert vor.
    Hahahaha, jaja dieser Stray Shooter.
    Auf einmal glänzt hier einjeder mit seinem Fachwissen über Final Fantasy.
    Welch wundersame Fügung des Schicksals.
    Auf einmal wird die moralisch rethorische Kanone aufgefahren,
    hohoho.
    Was bisher nur im RPGMaker Forum für möglich gehalten ward nun auch in Squarenet Einzug hielt.
    Hahahaha, jaja dieser Stray Shooter, wie dumm er doch ist.

Na da schau her, er hat nen neuen Nick

Bin dafür den Tread hier zu closen. Kommt eh nur noch Spam.

Weiß jemand, ob sich im RPG-Maker Forum zufällig ähnliches getan hat?

Will unseren Astronauten ja nicht verdächtigen, aber vielleicht gibt's da trotzdem so'n Netzwerk-Verband oder sowas und einer nach dem anderen kommt jetzt zu Squarenet...

trotzdem @astronaut: Da glänzt nicht jeder plötzlich mit seinem Fachwissen, sondern es geht einfach darum, dass man n bisschen Ahnung schon haben sollte wenn man in dieses Forum kommt, weil man sich sonst eben nicht über FF austauschen kann.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Weiß jemand, ob sich im RPG-Maker Forum zufällig ähnliches getan hat?

Will unseren Astronauten ja nicht verdächtigen, aber vielleicht gibt's da trotzdem so'n Netzwerk-Verband oder sowas und einer nach dem anderen kommt jetzt zu Squarenet...

trotzdem @astronaut: Da glänzt nicht jeder plötzlich mit seinem Fachwissen, sondern es geht einfach darum, dass man n bisschen Ahnung schon haben sollte wenn man in dieses Forum kommt, weil man sich sonst eben nicht über FF austauschen kann.
    Jetzt kommen schon die Verschwörungstheorien, eh ?
    Ich kann dich beruhigen, ich weiß nichtmal was ein Netzwerkverband ist, nebenbei werde ich nicht von irgendjemandem irgendwohin geschickt.

Ich meinte gerade eben eher das:
    "Ein uninformierter Mensch kommt in´s Forum und alle anderen uninformierten Menschen regen sich tierisch über ihn auf, ohne die tragische Ironie dieser Szene zu realisieren"-Syndrom,
    das man bisher eigentlich nur aus RPGMaker und CounterStrike Foren kannte.
    Aber das Niveau ist halt gesssssssssssssuuuuunken.
    Hail to the saftiges Schokoloch! Der fröhliche Arschtronaut grüßt euch alle!

Users Awaiting Email Confirmation

Lustig ist nur, das du dich genau gestern registriert hast, da ist der Verdacht echt groß, dass du unsere Dumpfbacke von nebenan bist. Vorallem wenn man nun dein Einstiegspost in diesem Topic bedenkt

Und es ist so über Stray Shooter kann man Prima lachen, und ich sollte es anderen nicht vorbehalten

@thread also ich wuerde es mir kaufen wenn es jemals hier erscheinen wuerde,ich hab es mir schon vor einer woche gekauft aber ich wuerde mir auch die pal version kaufen !ich konnte auch schon unlimited saga kaufen aber da warte ich lieber und kauf mir auch die pal version!................koennt ihr mal net die fake accounts loeschen das nervt n bissel,jaa giga und screenfun die haben den durchblick ich kauf mir nur ein magazin (GamePRO) und da lach ich mich auch schlapp was die dort alles schreiben aber man kann nur einem vertrauen! MR.ANONYMUS mhuahahah

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ein entwickler von monolith meinte zwar, man würde in zukunft auch gerne bei jemand anderem als namco entwickeln, aber im moment würden sie wohl ohne namco ziemlich alt aussehen und auf dem trockenen sitzen.
    Meiner Ansicht nach sollte Monolith eine Firma finden, die außer Kapital noch Erfahrung beim Publishen von Rollenspielen besitzt und was damit zusammenhängt, Vertrauen der Käufer wenn es um RPG´s geht; ist bei Namco nicht so ganz der Fall...eine Firma wie Square Enix zum Beispiel

Ich frage mich wieso Mitsuda nicht mehr an Xenosaga II arbeiten will? Ist das wegen Namco? Oder vielleicht will er zurück zu Square?

Namco hat sogar sehr viel Erfahrung im publishen von RPG´s. Leider habens die Games selten nach Europa geschafft. Aber unter anderem ist die in Japanm sehr beliebte Tales-Reihe und die Fire Emblem Reihe von Namco.

Zu der Sache mit Mitsuda: Die meisten Komponisten arbeiten eher als freie angestellte und gehören nicht zu einer eintelnen Firma oder Reihe, die können sich meist ausssuchen an welchen Projekten sie arbeiten wollen.

Lass uns hoffen das die Games hier rauskommen obwohl ich meine Hoffnung schon fast aufgegeben habe. Selbts wenn ein T&eil erscheint muss trotzdem gezittert werden. Was haben wir davon wenn nur ein einziger Teil erscheint da die verkaufszahlen nicht so hoch waren wie angestrebt.
    Geändert von blutmetzger (30.07.2003 um 00:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Namco hat sogar sehr viel Erfahrung im publishen von RPG´s. Leider habens die Games selten nach Europa geschafft. Aber unter anderem ist die in Japanm sehr beliebte Tales-Reihe und die Fire Emblem Reihe von Namco.

Außer der Tales of Destiny Reihe gibt es keine Rpg´s von Namco die in Japan gute Absatzzahlen erzielen...(Fire Emblem höre ich zum ersten mal)und außerhalb Japan schon überhaupt nicht. Namco ist kein Publisher, der durch Rollenspiele bekannt wurde. Früher fast ausschließlich auf den Arcademarkt konzentriert, entwickelt Namco auch heutezutage überwiegend Kampf-, Renn-, und Shootergames. Spiele wie Dragon Valor sind da eher eine Ausnahme, die Namco und den Begrif RPG noch weiter verfremden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von neosky
    Außer der Tales of Destiny Reihe gibt es keine Rpg´s von Namco die in Japan gute Absatzzahlen erzielen...(Fire Emblem höre ich zum ersten mal)und außerhalb Japan schon überhaupt nicht. Namco ist kein Publisher, der durch Rollenspiele bekannt wurde. Früher fast ausschließlich auf den Arcademarkt konzentriert, entwickelt Namco auch heutezutage überwiegend Kampf-, Renn-, und Shootergames. Spiele wie Dragon Valor sind da eher eine Ausnahme, die Namco und den Begrif RPG noch weiter verfremden...
    Ist es für dich denn so wichtig dass der Publisher auch erfahrung mit RPGs hat? Das bringt auch nichts. Hauptsache ist doch das die Spiele gut vermarktet und Konvertiert werden und in diesem Bereich ist Namco doch recht Fortgeschritten.
    Denkst du jemand der sich ein Spiel kaufen will das wirklich überrragend ist sagt auf einmal:"Oh mein Gott. Das ist ja ein RPG von namco, da lasse ich lieber die Finger von. Die haben doch keine Ahnung!"

Es geht um die Public Relation und das kann Namco genauso gut wie Square-Enix, Konami und wie sie alle heißen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von neosky
    Das stimmt nicht ganz.
    Sicherlich hat nicht jedes RPG erfolg,aber schon zu Famicom zeiten hat Namco RPG's produziert,die aber eben nicht so erfolgreich waren,aber das sagt ja nix über die Qualität der spiele,denn sonst müsste ja bsw 'Khamrai' schlecht sein,ist es aber nicht,und square und Enix haben auch genügent Flopps die qualitativ hochwertig waren.

Und immerhin hat Namco es zumindestens in Japan geshafft ein sozusagen drittes RPG Standbein zu schaffen,da die Tales of Serie innerhalb von 8 jahren fast so beliebt und erfolgreich wie Final fantasy oder Dragon Quest ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Und immerhin hat Namco es zumindestens in Japan geshafft ein sozusagen drittes RPG Standbein zu schaffen,da die Tales of Serie innerhalb von 8 jahren fast so beliebt und erfolgreich wie Final fantasy oder Dragon Quest ist.
    Ja, Tales of Destiny II hat sich nicht umsonst in Japan fast 850.00 mal verkauft. Und immernoch denkt Namco nichtmal im Traum daran das Game in den USA zu publischen... und dafür bekommen wir Tales of Symphonia ¬_¬