mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stray Shooter
    Bei Screenfun ist Tekken immer auf Platz 1 oder so und Tomb raider gibts auch für PS2 das ist ja wohl voll geil für PS2 ich habe screenfun schon voll lange aboniert und kenne mich voll aus damit 8) 8)
    Jetzt bin ich langsam davon überzeugt, dass du wirklich ein "mainstream, null Ahnung, ich glaub selbst das die Erde flach ist User" bist. Erst Giga nun Screenfun! Junge du musst lernen zu denken und zu hinterfragen, am wichtigsten ist aber über das nach zu denken was andere dir sagen und dann erst zu Posten

Dieser Gif sagts in etwa verständlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Jetzt bin ich langsam davon überzeugt, dass du wirklich ein "mainstream, null Ahnung, ich glaub selbst das die Erde flach ist User" bist. Erst Giga nun Screenfun! Junge du musst lernen zu denken und zu hinterfragen, am wichtigsten ist aber über das nach zu denken was andere dir sagen und dann erst zu Posten

Dieser Gif sagts in etwa verständlich.
    Nix gegen screenfun
    kommt noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

argl
    nich megaherz
    keuch
    Hertz
    das is wie viele Bilder pro Sekunde angezeigt weden
    5o Hz= 50 Bilder inner Sekunde
    60 Hz= 60 Bilder
    ergo is 60 Hertz viel Flüssiger...
    Afaik stimmt das nicht ganz, hz sind Halbbilder (eigentlich 1 hz = 1x durchlaufen der Sinuskurve), demnach
    50 Hz = 25 Bilder pro Sekunde
    60 Hz = 30 Bilder pro Sekunde

Sonst wär es garnicht so schlimm, das sie die Geschwindigkeit runtermachen, da das menschliche Auge den Geschwindigkeitsunterschied bei allem was über 30 Bildern pro Sekunde ist nicht mehr wahrnehmen kann.
    Ich weiß, www.klugscheissen.de

@Stray:
    Das meinst du doch nicht wirklich ernst ? Das alle 400 Ps2-Spiele gut sind, ist sehr unwahrscheinlich, außerdem kannst du es sowieso nicht beurteilen, da du wahrscheinlich nicht mehr als 20 PS2-Spiele gespielt hast und du suchst dir natürlich auch nur die aus, von denen du weißt das sie gut sind

Achja, ein weiterer Vorteil eines Chips sind die Wartezeiten, FFX hat zum Beispiel 10 Monate gebraucht, bis es endlich von Japan hier ankam...Außerdem kann es passieren, das die Übersetzung total verpfuscht ist (siehe FFX)...oh man war die schlecht...
    Geändert von ncdc (28.07.2003 um 20:56 Uhr)

Doch ich musste dieses Mag mal im Abo ertragen, als die Next Level pleite ging und man die abonennten an die SF weiterleitete(ich hätte lieber nix bekommen). Viele meinten die NL war scheise, aber sie war nicht so übertrieben mit Bildern vollgestopft und die Redakteure hatten zumeist Ahnung von dem was sie schrieben, was ich bei SF irgendwie durchgehend vermisse.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Das ist doch jetzt auch ziemlich ignorant,ich persönlich kann auch nichts mit rundenbasierten Strategie-RPGs wie FF Tactics oder Bahamut Lagoon nichts oder Wirtschaftssimulationen nichts anfangen,trotzdem würde ich die Spiele nicht als Schrott bezeichnen,vorallem Metal Gear Solid 1 und 2 haben neben der Action noch eine IMO bessere und komplexere Storyline als viele moderne RPGs,das gleiche gilt bei Soul Reaver/Blood Omen-reihe.
    Warum hast du übrigens Fear Effect gespielt?

BTW,ich hoffe mal Stray Shooter ist ein Fake-account
    OK ich gebe dir recht ist ein wenig überspitzt dargestellt (GTA ist auch voll spaßig naja zumindest eine Zeitlang).

Leider muß ich dich enttäuschen scheinbar kein Fake Account, aber egal einfach ignorieren, außerdem bringt er so wieder leben ins Forum, ich glaube kaum das hier die letzte woche soviel gepostet wurde wie heute.

@Ma-Yuan: Ok mit dieser Rechnung hast du recht, aber man sollte vielleicht sehen das Firmen auch teilweise Spiele zu Testzwecken rausbringen um zu sehen wie sie sich verkaufen, ich glaube nicht das XS dazugehört aber andere Spiele.

@Stray Shooter: Ich lösche deine Postingzahl wenn du es nicht schaffst mindestens 2 Sätze (ca. 20 Wörter, die sinn machen) in den nächsten Post hier im Thread zu machen.

Und Screenfun ist schrott, btw. warum gibst du übrigens Geld für etwas aus das man im Internet umsonst bekommt ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@Stray Shooter: Du gibst die ganze Zeit nur irgendwelche unsachlichen Aussagen von dir und scheinst in keinster Weise darauf einzugehen, was andere dir Antworten. Solche Leute wie dich sollte man sperren......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Erazerx
    @Stray Shooter: Du gibst die ganze Zeit nur irgendwelche unsachlichen Aussagen von dir und scheinst in keinster Weise darauf einzugehen, was andere dir Antworten. Solche Leute wie dich sollte man sperren......
    Warum werden Writer eingesperrt ?
    Du bist doch so ein CDU-Fan die alle coolen rapper einsperren wollen!
    Und ausserdem sind hier viele beleidiger wie dieser eroticmaniac der sagt ich wär ein Facker !
    kommt noch

Nein er hofft du bist ein Faker damit er den glauben an die Menschheit behält, ich übrigens auch deshalb habe ich deine Accountdaten ja gecheckt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

*lol* Hier wird ja schneller geposted als bei ner Foren-Party
    Naja aber wieso gleich Sperren ? 1. Finde ich das ganz amüsant, und 2. hat er noch niemanden beleidigt und nur seine...sehr seltsame Meinung vertreten.
    Ich kann mir aber doch nicht so ganz vorstellen, das er das hier ernst meint, das sieht stark nach Verarsche aus, denn niemand kann wirklich so blöd sein *sorry*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    *lol* Hier wird ja schneller geposted als bei ner Foren-Party
    Naja aber wieso gleich Sperren ? 1. Finde ich das ganz amüsant, und 2. hat er noch niemanden beleidigt und nur seine...sehr seltsame Meinung vertreten.
    Ich kann mir aber doch nicht so ganz vorstellen, das er das hier ernst meint, das sieht stark nach Verarsche aus, denn niemand kann wirklich so blöd sein *sorry*
    Denke ich auch, nur leider hat er schon jemanden leicht beleidigt, und wenn er so weiter macht muß ich wirklich noch seine Posts löschen.

@ncdc: danke ich dachte immer dass ein herz ein bild inner Sekunde is...
    danke fürs aufklären
    ^^

@ stray: wenn dann Faker ohne c
    aber egal

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Wer Giga schaut und SF ließt, dem traue ich alles zu. Ließ dir ab und an mal durch was in den Giga Foren abgeht, dagegen ist er noch harmlos^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @ncdc: danke ich dachte immer dass ein herz ein bild inner Sekunde is...
    danke fürs aufklären
    ^^
    Ist ja auch eigentlich richt one-cool nur das beim Fernsehen Halbbilder verwendet werden.

gott, vergib ihm, denn er weis nicht was er tut und erst recht nicht, wovon er spricht
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich weiß ja net ub das verarsche ist oder nicht, aber naja... man gibt die Hoffnung ja nie auf

@topic: Ich glaub, FALLS es wirklich in EUropa erscheinen sollte, würde ich SquareEnix trotzdem unterstützen, allein um (wie schon gesagt) zu zeigen, dass es auch gekauft wird. Ich hoffe, dass das genug Leute so sehen, das es auch bemerkt wird
    Geändert von Artax (28.07.2003 um 23:41 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Leute lasst euch doch nicht verarschen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

@topic: Ich glaub, FALLS es wirklich in EUropa erscheinen sollte, würde ich SquareEnix trotzdem unterstützen, allein um (wie schon gesagt) zu zeigen, dass es auch gekauft wird. Ich hoffe, dass das genug Leute so sehen, das es auch bemerkt wird
    Xenosaga ist aber nicht von Square-Enix

@Stray Shooter

OH GOTT, du musst echt überall deine Klappe aufreißen, selbst wenn du Null (=0) Ahnung hast. Ich werds dir in deiner Sprache erklären:
    So, weil Spiele wie Suikoden 3 oder so nicht nach D-Land kommen und so heißt das nicht, dass die schlecht sind und so.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Also wenn XS kommt dann hoff ich bald,eine US fassung könnt ich mir zwar jetzt billig bei ebay.com kaufen,aber momentan hab ich wirklich kein interrese es mir zu kaufen(was is nur mit mir los).

BTW:
    Man da hat wohl jemand vom GIGA Forum jemanden hierher verwiesen,anderster kann ich mir die Stroh dummheit nicht erklären(sowas muss doch angeboren sein).Also echt schade um das Thema,aber durch denn Idiotismus einer gewissen person kann man den thread auch schliessen finde ich(am besten nochmal das gleiche thema eröffnen).

BTW2:
    Ich hasse Palie's oder mainstreamler!
    Wenn man mich als straffe 1 Stunde mit so einer person einspeeren würde,müsste ich mich erhängen oder ich die gennante person,weil soviel geballte Blödheit ist wirklich schädigent.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Xenosaga ist aber nicht von Square-Enix
    Ach mensch, ihr Erbsenzähler, sucht auch nur nach noch so kleinen Fehlern unschuldiger Forumuser . Darum geht's doch hier garnicht!

Awas, nichts für ungut ^^. Monolith Soft, und Namco als Publisher. Ist das richtig so?

Greez Artax
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog