Hallo Liebe Community^^

Ersteinmal möchte ich allen rechtherzlich Danken, für die Beiträge in den letzten 48 Stunden Auch Merendit, dessen Beitrag zwar sehr direkt und vielleicht auch etwas unforsch herüberkam, doch belassen wir es einfach dabei, denn jeder hat seine eigene Meinung

Dennoch würde ich mich freuen, dass wenn Ihr Beiträge schreibt, diese sich auf mein Spiel oder meine Spielidee und dessen Konzept beziehen und nicht nur auf die Kommentare und Zitate anderer Community-Mitglieder. Herzlichen Dank^^

Jetzt werd ich erstmal ein paar Fragen beantworten, die evtl. aufgekommen sind

Da ich die besagte und immerwieder erwähnte TV-Sendung "Lost" nicht gesehen habe, konnte ich natürlich nicht Wissen, das dort eine ähnliche Sekte mit dem Namen "Die Anderen" vorkam. Hierzu ein kleines Zitat:

Zitat Zitat
Zitat von ~Jack~

Und die Sekten sind auch ganz okay, wenn sie ordentlich eingebaut werden. Aber die Sekte der Anderen erinnert mich zu sehr an Lost xD Gäbs da nicht einen besseren Namen?
Ich werde mir natürlich einen besseren Namen ausdenken, um mögliche Parallelen zu dieser TV-Serie zu vermeiden

Noch ein weiteres Zitat zu den Sekten:

Zitat Zitat
Zitat von 2364. :

Sekten: wunderbar! 8D Ich steh auf Spiele, wo Geheimkulte vorkommen. Wenn sie eine wichtige Rolle spielen, würde ich die allerdings raten, dich über verschiedene existierende Sekten zu informieren, es sei denn dein Spiel handelt in einer völlig unrealistischen Welt, wo eine Sekte eine komplett andere bedeutung hat.
Da mein Spiel "Verflucht" in einer vollkommen frei erfundenen Welt spielt kann ich selber nicht genau sagen, ob sie die selbe Bedeutung haben, die Sekten. Doch ich werde deinen Ratschlag vermerken und mir zu den Sekten in unserer Welt Informationen besorgen und schauen wie ich diese einfließen lassen kann.

Um das Picture mit der Klippenszene anzusprechen, dies ist kein Storyrelevantes Bild. Ich habe es lediglich genommen, da ich es von der Atmosphäre her attraktiv empfand und mehr nicht

Ich werd im Laufe der Tage evtl. weitere Infos hinzufügen um Euren eventuellen Durst nach Input zu stillen

Vielen Dank Mfg Sintho