Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, ihr lieben Leute, wie so oft in letzter Zeit (liegt das an der Jahreszeit? Solltet ihr nicht draussen sein und spielen oder so?) muss ich auch hier mal wieder die Notbremse ziehen, weil ich da nicht mehr zuschauen kann, wie ihr euch ständig über Merendit hermacht, wie ihr nur drauf wartet, dass er irgendwas postet, nur damit ihr ihn zerfleischen könnt, oder auf ihm rumtretet, wenn er sowieso schon am Boden liegt. Ja, der Junge formuliert sich selbst ins Aus, aber das ist längst kein Grund, ihn dermaßen zu hetzen. Ihr missbraucht schon Threads von anderen Leuten dafür. Das hört hier und jetzt auf!

    Und es sind ja eigentlich meistens die üblichen Verdächtigen, ich spreche hier mal direkt die Leute an.

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Merendit.
    Bisher hast du selber nichts nennenswertes im Makerbereich erbracht, stellst dich aber stets so hin, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Zudem stößt einem beim Lesen, dein sehr direkter und angreifender Umgangston auf. Toll, dass du deine Meinung so direkt raus sagst, aber irgendwann fällt dir das äußerst negativ auf die Füße. Man kann Kritik nämlich mehr als sachlich formulieren ohne irgendwelche Anschuldigungen oder Kraftausdrücke nutzen zu müssen. Selbst guter Sarkasmus verzichtet darauf (und der ist höchstens bei sehr hoffnungslosen Fällen an Projekten angebracht, finde ich). Vielleicht lernst du das aber auch noch, wer weiß?

    @Topic: Ich finde das ganze bisher recht interessant.
    Solide Screens und eine interessante Story.
    Ich bin auf mehr gespannt. ^^

    MfG Sorata
    Ist dir aufgefallen, lieber Sorata, dass du für dein Posting soooo viele Buchstaben hineininvestiert hast, um Merendit runterzumachen, und nur drei Standardsätze rauspfefferst, die ein Noob vermutlich genauso formuliert hätte, um ein Spiel zu "loben", dessen Inhalt du höchstwahrscheinlich nicht mal angesehen hast? Ist das nicht etwas erbärmlich? Es fällt mir im Übrigen langsam auf, dass du dich auf den Jungen eingeschossen hast, wo Merendit postet, da sieht man dich irgendeine böse Meldung gegen ihn schieben? (und nein, bitte keine PNs jetzt mit "Wo steht das?" - die Suchfunktion kann jeder benutzen )

    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Merendit ist halt so einer, der gerne frontal angreift.
    Er ist so aufgewahsen worden und daran wird sich auch nichts ändern.
    Er ist wie er ist, vlt zügelt er sich ein bisschen, aber er bleibt unser Kritiker.
    Wenn sein Projekt draußen ist, könnt ihr das gleiche bei ihm machen. (wenn sein Spiel nicht alle Rahmen sprengt ...)
    Doch lassen wir es gut sein, schließlich ist das eine Spielvorstellung und kein "Merendit-bleib-cool" Thread.
    Couldn't locate the Deutsch in here. Entschuldige, aber was ist "Er ist so [sic!]aufgewahsen worden und daran wird sich auch nichts ändern" für eine Aussage? Vor allem, woher nimmst du dir das Recht, jemanden, den du nicht mal kennst, so zu beurteilen, huh? Nachdem du dich mit diesem Posting selbst ins Out argumentiert hast, weil du genau die gleiche Methode wie Merendit selbst verwendet hast, nämlich einfach mal Vermutungen ins Blaue schießen, muss man hier auch nicht mehr dazu sagen.

    Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Wundert mich dass er überhaupt einen Thread zum Geburtstag bekommen hat. Hätte Ankluas keinen aufgemacht, hätte nie jemand einen GB Thread für ihn aufgemacht.

    Falls er überhaupt eines macht, dies bezweifle ich stark, denn sonst hätte er irgendwann mal nach irgendwelchen Resis gefragt oder er hätte eine technische Frage gehabt.
    Was hat ein Geburtstagsthread mit dem Ganzen hier zu tun? Gar nichts, richtig. Ansonsten gleiches Schema wie Deamonic, wie kommst du zu dem Recht, hier solche bodenlosen Meldungen zu bringen, vor allem noch so eine dermaßen persönliche? Sowas möchte ich von dir nicht mehr lesen, sonst hagelts eine Verwarnung. Wo sind wir denn hier, im Kindergarten?
    BTW habe ich in den über 8 Jahren, die ich hier im Forum bin, genau eine Frage zwecks Technik gestellt - bezweifelst du jetzt auch, dass ich nicht makern könnte?
    Leute woher holt ihr euch eure Argumentationen? Aus der Brotkiste?

    Ja, Merendit ist kein leichter User, aber anstatt ihm jedes Mal auf die Fresse zu geben, sollten wir alle eher dran arbeiten, dass er in die Community besser integriert werden kann? Ja, 15 ist ein zartes Alter, aber ich kenne Leute, die sind 16, aber die verhalten sich so viel erwachsener als ihr im Moment. Nur, weil es leicht ist, auf jemanden zu spucken, der eh schon am Boden liegt, heisst das noch lange nicht, dass mans auch machen kann oder soll.

    Und jetzt verzieht euch aus diesem Thread, und diese Thematik will ich eigentlich nirgends mehr sehen im Forum. Dieses Threadhijacking geht mir schon extrem auf die Hoden. Und nein, ich will keine Antworten auf diesen Beitrag, und schon gar keine Diskussionen darüber - wenn hier und sonst im Forum so offensichtlich auf einer Person rumgehackt wird, dann hört sich der Spaß auf.

    Guten Tag.

  2. #2
    Hallo Liebe Community^^

    Ersteinmal möchte ich allen rechtherzlich Danken, für die Beiträge in den letzten 48 Stunden Auch Merendit, dessen Beitrag zwar sehr direkt und vielleicht auch etwas unforsch herüberkam, doch belassen wir es einfach dabei, denn jeder hat seine eigene Meinung

    Dennoch würde ich mich freuen, dass wenn Ihr Beiträge schreibt, diese sich auf mein Spiel oder meine Spielidee und dessen Konzept beziehen und nicht nur auf die Kommentare und Zitate anderer Community-Mitglieder. Herzlichen Dank^^

    Jetzt werd ich erstmal ein paar Fragen beantworten, die evtl. aufgekommen sind

    Da ich die besagte und immerwieder erwähnte TV-Sendung "Lost" nicht gesehen habe, konnte ich natürlich nicht Wissen, das dort eine ähnliche Sekte mit dem Namen "Die Anderen" vorkam. Hierzu ein kleines Zitat:

    Zitat Zitat
    Zitat von ~Jack~

    Und die Sekten sind auch ganz okay, wenn sie ordentlich eingebaut werden. Aber die Sekte der Anderen erinnert mich zu sehr an Lost xD Gäbs da nicht einen besseren Namen?
    Ich werde mir natürlich einen besseren Namen ausdenken, um mögliche Parallelen zu dieser TV-Serie zu vermeiden

    Noch ein weiteres Zitat zu den Sekten:

    Zitat Zitat
    Zitat von 2364. :

    Sekten: wunderbar! 8D Ich steh auf Spiele, wo Geheimkulte vorkommen. Wenn sie eine wichtige Rolle spielen, würde ich die allerdings raten, dich über verschiedene existierende Sekten zu informieren, es sei denn dein Spiel handelt in einer völlig unrealistischen Welt, wo eine Sekte eine komplett andere bedeutung hat.
    Da mein Spiel "Verflucht" in einer vollkommen frei erfundenen Welt spielt kann ich selber nicht genau sagen, ob sie die selbe Bedeutung haben, die Sekten. Doch ich werde deinen Ratschlag vermerken und mir zu den Sekten in unserer Welt Informationen besorgen und schauen wie ich diese einfließen lassen kann.


    Um das Picture mit der Klippenszene anzusprechen, dies ist kein Storyrelevantes Bild. Ich habe es lediglich genommen, da ich es von der Atmosphäre her attraktiv empfand und mehr nicht

    Ich werd im Laufe der Tage evtl. weitere Infos hinzufügen um Euren eventuellen Durst nach Input zu stillen

    Vielen Dank Mfg Sintho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •